Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Trailerpark:

Basti: Ein fetter, hässlicher, deutscher Kartoffel-Bauer, gesitig behindert, respektlos, unlustig, Sonderschüler, Drogenjunkie, Opfer, wird in ca. 3-4 Jahren im Hotelzimmer tot aufgefunden werden an einer Überdosis, macht sich über alles und jeden lustig, unterstes Niveau.

Alligatoah: Nach Friedrich Kautz der pseudointellektuellste Rapper der Rapgeschichte. Schreckliche Stimme, kein Flow, verkrampfter Spießer und Steuerberater-Swag, Hat außer 14-Jährigen Mädchen die ihn hören weil ihnen Cro zu uncool ist, VBT-Tobiasen und Hausfrauen keine Hörer auf die man stolz sein kann.

Sudden: Quoten-Ausländer. Belanglos und farblos (ähnliche wie ein Jaysus). Wurde erst von MOK mitgeschleppt und irgendwann von diesem Dreckslabel. Niemand erinenrt sich an eine billigen Texte.

Der vierte: So uninteressant, dass ich nicht mal den Namen kenne und zu faul bin ihn zu googlen:
Drogenjunkie und Analgeburt. Sah früher aus wie ein Stricher mit Aids hat sich dann aber von einer 14-Jährigen Fashion-Blog-Girlie beraten lassen was sein Style angeht. Seitdem trägt er Federhut und schwarze, große Hipsterbrille. Dürfte aufgrund seines Drogenkonsums ähnlich wie Basti seinen 40 Jährigen Geburtstag wohl nicht erleben.
 
hustensaft jüngling ist mit mc smook der wackste hvrensohn.. verstehe nicht warum der boy ihn so hyped:(
 
er heisst hustensaft jüngling und ist deshalb cooler als 99% der anderen rapper.
hot boy und bangbang gehen auch schon ziemlich hart in the paint... da besteht potential.
 
gib Hustensaft Jüngling nur halb soviel Zeit wie den "Trailerpark" Deppen (der zu Recht als irrelevant bezeichnete Sudden veröffentlicht doch bspw. schon seit 2007, also seit über sieben Jahren!) und der pustet die locker weg.
 
Dieser sudden sollte es wie 1 Spiel Regel von diesem schlittschuhhoccey ice grinding Game Tun und diesem sudden death erleiden ähnlich wie 1 flick.von diesem jcvd
 
Glaub niemand hat so lauchhafte Bewegungen im Game wie der Jüngling.
 
Ab 36:14 min !!!!!




:thumbsup: :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Money Boy ist zwar kein French Montana oder 2Chainz (letzterer ist sowieso scheisse) aber Fler hat vollkommen Recht!
Farid rappt ich sage mal sehr einfach. Sein Style kann jeder 12 jährige kopieren und wenns ein Kanacke ist sogar jeder 9 jährige, da diese meistens sowieso im jungen Alter sehr frech sind und hunderte von Ausdrücken kennen. Farids Punchlines sind zudem immer die selben Vergleiche FAZIT: Farid kann nicht rappen, sahnt aber in Germany den CREAM ab
 
Money Boy ist zwar kein French Montana oder 2Chainz (letzterer ist sowieso scheisse) aber Fler hat vollkommen Recht!
Farid rappt ich sage mal sehr einfach. Sein Style kann jeder 12 jährige kopieren und wenns ein Kanacke ist sogar jeder 9 jährige, da diese meistens sowieso im jungen Alter sehr frech sind und hunderte von Ausdrücken kennen. Farids Punchlines sind zudem immer die selben Vergleiche FAZIT: Farid kann nicht rappen, sahnt aber in Germany den CREAM ab
he tolles fazit, bei textanalysen bist du bestimmt der king in deiner klasse
 
alta.....geht hier niemand auf "rarri" ein?
ich halte vom hustensaftjüngling ja nicht so viel, aber das ist ein gottverdammter hit. das neue coco, das neue "hot n*gga"

irres teil
 
alta.....geht hier niemand auf "rarri" ein?
ich halte vom hustensaftjüngling ja nicht so viel, aber das ist ein gottverdammter hit. das neue coco, das neue "hot n*gga"

irres teil
Der Jüngling bräuchte ein bisschen mehr Autotune.
 
Back
Top Bottom