Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

klar nimmt man die kohle gern mit aber dass es son realhiphop anti kommerz backpacker macht ist schon witzig

Lord Finesse schrieb:
If money makes the world go round I have it spinnin'

Lord Finesse schrieb:
Strictly for the ladies, call me Lord Finesse / And I'm all about money and sex

Lord Finesse schrieb:
Lord Finesse is the man to look out for / I got cash, the cuties, the red boats

stimmt, Lord Finesse haßt Kohle. :rolleyes:
 
eine Urheberrechtsverletzung ist übrigens auch noch dann eine Urheberrechtsverletzung, wenn niemand damit Geld verdient.

in der Praxis wird das halt einfach bei Lutz MC im Gegensatz zu Bushido oder so nicht verfolgt (weil da ja auch erstmal jemand Unterlassung oder gar Schadensersatz anstreben muß).
 
Anti Kommerz bedeutet ja nur das er darauf scheißt was die Plattenfirmen und der Mainstream wollen und das macht worauf er Lust hat. Er läuft nicht jedem Schein nach, wenn er dafür seinen Prinzipien treu bleiben kann.
Vielleicht hält er sich selbst für den größten Hustler, auch wenn es von außen so wirkt als wäre er ein geldgeiler Vollidiot. Wenn sich mir die Chance bieten würde eine Menge Geld durch so eine miese Aktion earnen zu können würde ich das auch machen. Er hat damit bestimmt mehr verdienen können als mit seiner Musik (zumindest heute)
Er kann ja trotzdem Geld machen, die Leute die davon reden das sie lieber eine kleine Fanbase haben und Geld sowieso nicht glücklich macht sind meist die, die sowieso keinen Erfolg haben.
Ist eben eine eigenartige Situation, einerseits gehört es im HipHop quasi dazu Geld zu machen, andererseits sollte man auch einem anderen Player nicht das Game verkacken.
 
da war der Hintergrund aber, wenn ich mich richtig erinnere, noch ein anderer - zumindest hat Azad das damals behauptet: und zwar habe L.E.S. den gleichen beat schlichtweg zweimal verkauft :p
 
ja wenn sie den beat nicht exklusiv damals gekauft sondern nur geleased haben dann kann er das auch machen
 
Ich glaube Mixtapes sind in den Grauzone. Denke mal keiner klärt wirklich die Rechte für die ganzen Beats.
Evtl. die ganz großen DJs im Business? Ansonsten schreit doch eh die ganze Zeit irgendein Irrer über die Beats
wenn der Rapper mal nix rappt! Evtl. lassen die ganzen Labels deshlab die DJs gewähren und sehen es eher als
Promotool um ihren eigene Künstler, Beatmaker etc zu pushen?
Falk bitte kommen sie!
 
kennt jemand den beat von kola mit ice?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wieder auf dem Tupac-Film
 
11160022_1000108166669024_4292101824212367904_o.jpg

10945136_848512491894009_2835077782759115693_o.jpg


10314727_1141573772534794_7843014574620527633_n.jpg

10731216_478759505605228_2907233044152097449_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten