Der offizielle NBA/BBL 2005 Preseason Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

deleted

Gast
Der offizielle NBA/BBL 2005 Offseason Thread

Hier können die Diskussionen fleißig weitergehen.....
 
meine prognose ...

Basketball im Fernsehen wirds auch in der Saison 05/06 nich geben ...
 
Naja es wird wohl wieder ne stunde lang werbung geben und dazwischen werden ab und zu mal n paar Basketball sequenzen erscheinen. das dsf sollte sich ma so richtich schämen.
Habt ihr schon vom möglichen trade kurt thomas für quentin richardson mitbekommen...... new york braucht ja dringend swing men 5 bis 6 leute sind einfach nicht genug.....
 
Basketball im TV gibt's nach wie vor nur über Premiere,alles andere ist völlig behindert! Und ich sag's immer wieder,es lohnt sich total! Naja,wenn man mal von den diesjährigen Finals absieht..........
 
Der Trade Thomas für Richardson ist nicht nur möglich, sondern schon beschlossen.

Für New York der letzte Schwachsinn, aber das sind wir inzwischen ja schon dran gewöhnt.
Ob es sich für Phoenix lohnt, weiß ich nicht. Für Quentin find ich es schade, aber Thomas könnte im Post schon was bewegen...
 
Original geschrieben von -------
Der Trade Thomas für Richardson ist nicht nur möglich, sondern schon beschlossen.

Für New York der letzte Schwachsinn, aber das sind wir inzwischen ja schon dran gewöhnt.
Ob es sich für Phoenix lohnt, weiß ich nicht. Für Quentin find ich es schade, aber Thomas könnte im Post schon was bewegen...

verstehe den Trade auch nicht so wirklich! Aber heute ist doch erst mal Draft oder nicht??
 
Jap, heute nacht geht's rund in der Draft...Bogut sehe ich eindeutig an 1, danach kann alles passieren!

Die Baskets haben ausserdem eine Wildcard für den FIBA EuroCup bekommen, treten also nächstes Jahr im gleichen Wettbewerb an wie Köln.
 
ja großartig dass NY jetzt noch einen Spieler hat der zuviel wirft mit Richardson..der hat über 600 3er genommen letzte Saison (knapp ein Drittel getroffen)...bei den Clippers hatte er wenigstens noch im Post was gemacht, aber das war bei den Suns nicht gefragt. Aber ein Upgrade zu Crawford ist er...vielleicht kann er auch SF spielen wenn er nicht vergessen hat wie man im Post agiert...bei seiner Größe wär das durchaus drin, auch gerade auf der Guard-Position...
wenn Isiah Thomas dann ein junges Forward-Projekt draftet dürfte der Garden endgültig nach seinem Kopf trachten...
 
Isiah Thomas hat bald urlaub........

phoenix sollte sich auf jeden noch n paar backups besorgen für die positionen. zur draft: chris paul wird wohl unter die top drei kommen zusammen mit marvin williams und bogut über die reihenfolge lässt sich streiten aba es stehen wohl bogut und williams zur engeren auswahl weil die bucks ja auf die genehsung von t.j. ford hoffen
 
naja die Cap-Probleme hatte NY schon vor der Thomas-Ära und das wird auch erst 06/07 frühestens besser (oder 07/08?, hab die Zahlen nicht konkret im Kopf grad), wenn man nur sieht was ein angestaubter Bankdrücker wie Shandon Anderson noch verdient :oops:...aber seinen Affinität zu klein geratenen Power Forwards bringt sie spielerisch nicht weiter...der Trade von Mohammed für Rose war Unsinn...
 
Erste Runde im Draft

1 Milwaukee Andrew Bogut 7-0 245 C Utah
2 Atlanta Marvin Williams 6-9 230 SF North Carolina
3 Utah (from Portland) Deron Williams 6-3 210 PG Illinois
4 New Orleans Chris Paul 6-1 195 PG Wake Forest
5 Charlotte Raymond Felton 6-1 180 PG North Carolina
6 Portland (from Utah) Martell Webster 6-7 235 SG Seattle Prep
7 Toronto Charlie Villanueva 6-11 240 PF Connecticut
8 New York Channing Frye 6-11 250 C Arizona
9 Golden State Ike Diogu 6-9 250 PF Arizona State
10 LA Lakers Andrew Bynum 7-0 300 C St. Joseph HS (NJ)
11 Orlando Fran Vazquez 6-11 230 PF Spain
12 LA Clippers Yaroslav Korolev 6-9 215 SF Russia
13 Charlotte Sean May 6-9 260 PF North Carolina
14 Minnesota Rashad McCants 6-4 200 SG North Carolina
15 New Jersey Antoine Wright 6-7 210 SG Texas A&M
16 Toronto (from Philadelphia via Denver and New Jersey) Joey Graham 6-7 220 SF Oklahoma State
17 Indiana Danny Granger 6-8 235 SF New Mexico
18 Boston Gerald Green 6-7 200 SG Gulf Shores Academy (TX)
19 Memphis Hakim Warrick 6-8 218 PF Syracuse
20 Denver (from Washington via Orlando) Julius Hodge 6-7 205 SG N.C. State
21 Phoenix (from Chicago) Nate Robinson 5-9 180 PG Washington
22 Denver Jarrett Jack 6-3 200 PG Georgia Tech
23 Sacramento Francisco Garcia 6-7 190 SG Louisville
24 Houston Luther Head 6-3 185 PG Illinois
25 Seattle Johan Petro 7-1 250 C France
26 Detroit Jason Maxiell 6-7 250 PF Cincinnati
27 Portland (from Dallas via Utah) Linas Kleiza 6-8 235 SF Missouri
28 San Antonio Ian Mahinmi 6-10 230 PF France
29 Miami Wayne Simien 6-9 255 PF Kansas
30 New York (from Phoenix via San Antonio) David Lee 6-10 240 PF Florida
 
Original geschrieben von Cäm
Phillie hat den besten Pick :oops:

Euer 2nd rounder Louis Williams wird oft mit Allen Iverson verglichen...nur halt ohne den unbedingten Siegeswillen...aber im Training isser genau so engagiert wie AI.:D
 
bisschen verfrüht den Williams bei Philly hochzuloben, hab eher gelesen dass der in die NBDL gehört :p ...Boston hat mit Green Glück gehabt, vom Potenzial gehört der weiter nach oben...passt bei denen gut ins Konzept der konsequenten Verjüngung...

was sich Toronto mit dem 7. Pick (Villanueva) gedacht hat weiß wohl niemand außer dem Manager...gab da bessere Frontcourt-Spieler die man hätte draften können, zumal sie schon Bosh auf der 4 haben (kommender All-Star)...

http://www.sportsline.com/nba/story/8605507
 
*gähn*

Und ich habe schon gedacht hier hätte er das Video, in dem Lebron ua bei Redd und Allen vorspricht...aber das ist ja schon oll!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten