Der offizielle NBA/BBL 2005 Preseason Thread

Status
Not open for further replies.
Free Agency 2005

So wie es aussieht bleibt Ray Allen wohl bei den Sonics. Allen und die Sonics einigten sich wohl über eine Vertragslaufzeit von 5 Jahren.
Auch Robert Horry bleibt den Spurs erhalten. Nach Angaben seines Agenten haben er und die Spurs sich über einen Vertrag mit drei Jahren Laufzeit geeinigt.
Die Verträge dürfen aber frühestens zum 22.Juli unterschrieben werden!
 
Ray Allen sollte ma lieber zu den Cavs gehen. Aber wenn nicht, dann holen sie sich einfach Redd (obwohl der auch schon nen sattes Angebot von den Bucks vorliegen haben soll), Johnson oder Larry Hughes. Dann gehts nächstes Jahr ab mit den Cavs.

Shareef Abdur-Rahim nach New Jersey? Würde ich nicht machen. Die bräuchten eher mal nen gescheiten Big Man!!

Stimmoph
 
Die Telekom Baskets aus Bonn haben einen neuen Headcoach: Der 44-jährige Kroate Danijel Jusup unterschrieb gestern einen 1-Jahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr von Seiten der Baskets. Er gilt als sehr erfahrener Coach und hat u.a. KK Zadar und Split gecoacht!

Für die kompletten Infos:

www.baskets.de
 
Original geschrieben von Stimmoph
Shareef Abdur-Rahim nach New Jersey? Würde ich nicht machen. Die bräuchten eher mal nen gescheiten Big Man!!
Stimmoph

Naja sie haben Nenad Krstic! Der wird sich sicher steigern! Aber insgesamt gesehen hast du schon recht dass sie dort nicht so gut besetzt sind!
 
Original geschrieben von Smilodon



is das echt? :eek:

Zweifel sind berechtigt. Keiner schießt so einfach von ganz hinten den Ball rein.....und das auch noch 4x hintereinander
 
ihr könnt doch nicht ernsthaft denken,daß das echt ist,oder?

Andere "Neuigkeiten":


Nate McMillan wird neuer Head Coach in Portland und Robert Horry bleibt bei der Kaspertruppe in S.A.!
Wohl bekommts !!!
 
Für Horry ist die Option San Antonio sicherlich die beste Wahl! Ich mein' die Chancen somit seinen 7. Titel einzufahren sind nirgends besser!
 
Original geschrieben von Smilodon



is das echt? :eek:

Ja klar ist das echt...:rolleyes:

Abdur-Rahim ist für jedes ambitionierte Team eine exzellente Option...er hat Jahr für Jahr konstant gute Statistiken, und obgleich er keiner ist der ein Team führt, als Ergänzung wäre er hervorragend...auch die Spurs versuchen ihn zu bekommen im Trade für Nesterovic (was jedoch unwahrscheinlich ist, da können die Blazers bessere bekommen per Sign & Trade)...

Johnson bleibt in Phoenix, sie haben nach dem Richardson Trade genug Geld...Redd bleibt in Milwaukee und hat Geld und ewiges Mittelmaß dem Erfolg vorgezogen...
die Cavs sollten Radmanovic ins Auge fassen, Hughes ist nicht passend weil er nicht das ist was sie brauchen, da er kein ausgezeichneter Jumpshooter ist (siehe Playoffs) sondern eher zum Korb zieht. Vielleicht noch Bobby Simmons, aber da scheinen die Clippers gewillt zu sein (endlich mal) Geld auszugeben.
 
Mal was von Ironie gehört ihr dummen Pimmelzwerge
 
Demzufolge sollte das wahrscheinlich auch noch witzig sein,was?!? :oops:

Also entweder hat hier jemand noch nix von Dummheit gehört oder hier ist jemand grandios unlustig.
 
Die Cavs haben Larry Hughes von den Wizards verpflichtet :eek:
 
Seit Boozer weiß man: Verpflichtet ist nur, wer einen Vertrag unterschrieben hat! Also immer schön abwarten....:D
 
Eigentlich sollte es auch nicht lustig sein
Konnte nicht ahnen dass dich ein Smiley überfordert
aber beenden wir dass lieber bevor es in einer Seifenoper ausartet

Finde auch dass Larry Hughes nicht zu den Cavs passt er wird sie zwar verstärken trotzdem hätte man sich lieber nach Spielern wie Ray Allen oder Redd umschauen sollen


Hoffe darf dass so stehn lassen
 
Mobley zu den clips für 42 millionen über 5 jahre....... ma schaun was draus wird vielleicht wird diesma was mit den playoffs..... jerome james für 33 millionen zu den knicks für 33 millionen hät ich doch eher n spieler erwartet der wenigstens starter niveau hat er hatte ein einziges top spiel in den playoffs das wars keine 33 wert....
 
was die Knicks sich damit denken...James' Regular Season war grausam...im Osten hat er zwar etwas leichtere Konkurrenz, aber das ist nicht mehr so arg im Unterschied wie früher bei den Frontcourts...aber er ist übergewichtig, langsam und hat Motivationsprobleme...zusammen mit Sweetney bildet er zwar viel Masse, aber sie sind langsam ohne Ende...

die Clippers haben wieder mal nicht das bekommen was sie wollten (Ray Allen), also müssen sie jetzt auf die 2. Reihe der Shooter setzen...weiß nicht ob das mit den Playoffs so realistischer wird...Golden State ist schon an ihnen vorbei mit Davis, und groß besser als die T'Wolves und die Lakers (die zwar ein Risiko eingehen mit Kwame Brown, aber vom Potenzial sich verstärkt haben; fehlt nur noch ein tauglicher Point Guard), sind die Clippers das?
 
Mit golden state hast auf jeden recht da geht endlich ma wieda wat seit run tmc aber die clipps haben zwei potentielle all stars und mobley is n überdurschnittlicher spieler auf kaman kommts wohl an was der so treibt nächste saison
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom