Der offizielle NBA/BBL 2005 Preseason Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt, der auch noch weg
tja, dann kommt jetz wohl der abstieg
können eigentlich beide braunschweiger mannschaften in der 2.liga spielen?
 
Ich glaub' BS|E läuft noch immer unter der Stadtsport GmbH,die bei Abstieg einfach aufgelöst wird. Dann wäre die SG Braunschweig halt wieder DIE Mannschaft.
 
die haben jetz williams, posey und walker
und sind daher onfire und mein tipp für die championship 06
 
Psychoooooooooooooooooo

wie haben die dass den gemacht puhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Jones abgegeben und Walker gekriegt

insgesamt waren 5 Mannschaften an dem Trade beteiligt phatttttt


Shaq Wade Walker Poesey Williams Mourning ( der immer noch für paar gute Minuten zu haben ist) Haslem

klingt wie Allstar Team

BOMBE
 
team hört sich wirklich gut an wird wade wohl auf die 2 rücken......
 
Ich bin vor allem entzückt,dass Williams wieder in einem Team untergekommen ist,das oft im TV zu sehen ist! Sehr nice........
 
und man sollte auf keinen Fall Damon Jones vergessen, wie der die Dreier versenkt... einer meiner Lieblingsspieler!
 
Ach übrigens abrur-rahim spielt nächstes jahr nich für die nets dafür aber...........marc jackson die nets sind doch total behindert sie hätten n sehr gutes team zusammen und jetzt lassen sie den trade platzen wegen angeblicher knie probleme rahim hat noch kein einziges speil auf grund seines knies aussetzen müssen....
 
nur man sollte sich nie zu früh freuen
shaq war ja schonmal in einer art dream team und is damit nich meister geworden.
 
Wade hat doch letzte Saison schon die 2 gespielt...Damon Jones war der PG...versteh aber nicht was Miami mit Williams und Walker will...sind nicht die großen Teamspieler...Walker hat z.b. in den letzten Playoffs für die Celtics wieder einmal mehr gemacht als er machen sollte. Ich mein, m.E. wär Miami sowieso in die Finals gekommen wenn Wade sich nicht in der Pistons-Serie verletzt hätte. Versteh nicht so ganz warum man jetzt so viele Änderungen machen muss. Walker wird bestimmt NICHT gg die Pistons oder die Pacers im Frontcourt irgendwas reißen. Zumal wirft er um die 50% Freiwürfe soweit ich mich erinnere, und hat ein besonderes Talent dafür in den falschen Momenten Distanzwürfe zu nehmen. Ich würde ihn niemals vor Haslem starten lassen, und als Small Forward sowieso nicht, da kann man ja gleich Tractor Traylor zur Verteidigung von Richard Jefferson schicken.
Man sollte mal überlegen WARUM Antoine Walker in den letzten Jahren 4 Teams hatte (ich zähl Boston 2 mal weil das letze Saison ein anderes Team war als vor seiner Dallas-Zeit).
Ach ja, das Lakers-Team das gg Detroit verlor war nur von den Namen ein Dream Team. Payton wurde von jungen Point Guards vorgeführt und Malone wurde dann doch alt.

Und die Nets wollen Abdur-Rahim nicht weil er noch nie in einem Gewinner-Team gespielt hat. :D Naja Marc Jackson ist auch nicht das wahre, für seine Größe ist der ein miserabler Rebounder.
 
Jetzt sagt mal, wieso verarschen sich die Clippers immer wieder selbst? Was wollen die mit Cassell?
Jaric is ne Investition in die Zukunft. Oder soll Cassell einfach mal den Paten für Kumpel Livingston spielen?
Naja und Abdur-Rahim wird wolh nächstes Jahr endlich mal in den Playoffs sein. Die Kings haben ihn gesignt.

Aber was mich mal interessieren würde, wer spielt denn da jetzt noch in Portland?
Randolph,Patterson, Krypaja, Przbilla, Telfair, Webster und Miles und neu Dixon. Und wer noch? Die lassen alle Spieler ziehen oder waiven sie. Wer spielt da noch
 
Original geschrieben von G-Shokk

Aber was mich mal interessieren würde, wer spielt denn da jetzt noch in Portland?
Randolph,Patterson, Krypaja, Przbilla, Telfair, Webster und Miles und neu Dixon. Und wer noch? Die lassen alle Spieler ziehen oder waiven sie. Wer spielt da noch

Eigentl. wollte ich hier nich mehr posten,da hier irgendwie eh nur halbherzige Basketball-Diskussionen entstehen,aber da ich ein "die-hard-Blazer-Fan" bin lasse ich mich mal dazu herab;) .

Zunächst der derzeitige Roster:

PG - Telfair/Jack/Dixon*
SG - Dixon*/Webster/C. Smith/Monya
SF - Miles/Outlaw/Patterson*
PF - Randolph/Ratliff*/Khryapa/Patters.
C - Pryzbilla/Ratliff*/Ha/Sinanovic

(Die mit einem * gekennzeichneten Spieler sind variabel einsetzbar)

Du scheinst zu kritisieren,dass die Blazers Van Exel und Derek Anderson gewaived haben,aber das hängt alles damit zusammen,dass das Management der Blazers das Team verjüngt und völlig umkrempelt.Den Kern bilden wohl Zach Randolph (dennoch aufgrund seines schwierigen Charakters auf dem trading-block),Joel Przybilla (um genug cap-space zu haben um ihn nächstes Jahr re-signen zu können hat man u.a. DA und NVE gewaived),Travis Outlaw (der sich enorm verbessert hat u. nun D-Miles verdrängt,falls der nicht doch noch sein Potential ansatzweise ausschöpft),Martell Webster (ein erstklassiger perimeter-shooter,der besten in der diesjährigen Draft neben Salim Stoudamire,der zwar erst 18,aber schon extrem weit für sein Alter ist,erinnert an Paul Pierce) und vor allem Sebatian Telfair,der mit seiner herrausragenden court vision,seinem exzellenten passing und seiner ungeheuren Schnelligkeit sowie seinem furchtlosen Drive zum Korb bereits in dieser Saison (dank seiner guten work-ethic) zum franchise-player in Portland avancieren könnte.Ziel ist es ein Team um diesen Kern zusammenzustellen und den youngstern Zeit zu geben,damit sie ihr Potential ausschöpfen können.Desweiteren sollen die talentierten euro-prospects,Monya und Khryapa an das Team herangeführt werden.Falls dies gelingt steht den ehemaligen "Jailblazers",von deren image man sich nun vollkommen verabschied haben dürfte,eine glorreiche Zukunft bevor.In den nächsten 1-2 Jahren ist es aber sicher vermessen zu erwarten,dass dieses junge Team bereits den Playoff-Kurs einschlägt...eher gibt's einen erneuten Ausflug ins Lottery-Land.
 
Original geschrieben von Smilodon
nur man sollte sich nie zu früh freuen
shaq war ja schonmal in einer art dream team und is damit nich meister geworden.

Aber die Heat sind anders aufgebaut als die Lakers damals.

In Miami
werden sich die Leute Shaq unterordnen.
Auch Jason Williams wird das tun, weil er weiß, dass er mit Shaq im Team immernoch genug offene Würfe bekommt.
 
Doug Christie wird auch eine sehr wichtige Verstärkung für die Mavs, die in der nächsten Saison auch ein ganz starkes Lineup haben werden.....

Dampier, Dirk, Howard, Christie, Terry, Daniels, Van Horn... Dazu wird ein getradeter FinDog sicherlich auch noch einen guten Ersatz nach Dallas spülen - hoffentlich noch eine Verstärkung in der Zone..
 
Dallas waives Michael Finley.

Houston waives Clarence Weatherspoon.

Indiana waives Reggie Miller.

Milwaukee waives Calvin Booth.

New Jersey waives Ron Mercer.

New York waives Jerome Williams.

Orlando waives Doug Christie.
 
Original geschrieben von -------
Doug Christie wird auch eine sehr wichtige Verstärkung für die Mavs, die in der nächsten Saison auch ein ganz starkes Lineup haben werden.....

Dampier, Dirk, Howard, Christie, Terry, Daniels, Van Horn... Dazu wird ein getradeter FinDog sicherlich auch noch einen guten Ersatz nach Dallas spülen - hoffentlich noch eine Verstärkung in der Zone..

Ey............. geht das schon wieder los?!
Jedes Jahr wird erzählt,dass Dallas sooooooooo stark ist,Meister werden kann und total toll spielt! Blödsinn,die werden WIE IMMER nix auf Reihe kriegen!
 
Original geschrieben von FlyingSaesch


Ey............. geht das schon wieder los?!
Jedes Jahr wird erzählt,dass Dallas sooooooooo stark ist,Meister werden kann und total toll spielt! Blödsinn,die werden WIE IMMER nix auf Reihe kriegen!


Wer schreibt denn, dass Dallas Meister wird? Nirgends.. Und das sie Meister werden KÖNNTEN, steht ja wohl nicht zur Diskussion.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten