Der offizielle NBA/BBL 2005 Preseason Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach das mit finley is echt der letzte scheiß, wie ich die mavs so kenne wechselt er zu den suns und dort schießen er und nash alle anderen ab....

voll der scheiß
 
Nix mehr los hier, eine Schande...

Zum Zeitvertreib eine kleine Diskussion: Die jeweils besten 3 Spieler ihrer Position...

Meine schnelle Analyse:

Center

Shaq
Stoudemire (naja, ab jetzt kein Center mehr)
Yao

Power Forward

Garnett
Duncan
Diggler

Small Forward

Lebron
McGrady
Stojakovic

Shooting Guard

Kobe
Wade
Allen


Point Guard

Kidd
Nash
Arenas
 
Original geschrieben von -------
Nix mehr los hier, eine Schande...

Zum Zeitvertreib eine kleine Diskussion: Die jeweils besten 3 Spieler ihrer Position...

Meine schnelle Analyse:

Center

Shaq
Stoudemire (naja, ab jetzt kein Center mehr)
Yao

Power Forward

Garnett
Duncan
Diggler

Small Forward

Lebron
McGrady
Stojakovic

Shooting Guard

Kobe
Wade
Allen


Point Guard

Kidd
Nash
Arenas

Iverson, Carter, B. Wallace....:confused:
 
Iverson: Alle 3 genannten PGs sind als Point Guards besser. Alle 3 genannten Shooting Guards sind als Shooting Guards besser

Wallace: Zu wenig Offensivskillz

Carter: Ok, der könnte anstatt Peja genannt werden
 
guckt eigentlich einer von euch supercup ?
finds sau cool, dass das dsf ausnahmsweise mal so viel basketball zeigt in den kommenden wochen !
nationalmannschaftspiele sind zwar net immer so der renner aber doch ganz ansehnlich.
 
Original geschrieben von Prime Playa
guckt eigentlich einer von euch supercup ?
finds sau cool, dass das dsf ausnahmsweise mal so viel basketball zeigt in den kommenden wochen !
nationalmannschaftspiele sind zwar net immer so der renner aber doch ganz ansehnlich.

Ja auf jeden Fall.

Ha da sieht man mal wieder was Braunschweig für ne Schwuchtelstadt ist. Beim ersten Spiel waren 2000 Leute in der Halle :D :rolleyes:
 
Original geschrieben von Prime Playa
guckt eigentlich einer von euch supercup ?
finds sau cool, dass das dsf ausnahmsweise mal so viel basketball zeigt in den kommenden wochen !
nationalmannschaftspiele sind zwar net immer so der renner aber doch ganz ansehnlich.

jaja sehr cool. was denkt ihr wie weit deutschland bei der em kommt. ich mein, russland hat mit kerilenko einen super verteidiger (wenn man die letzte saison mal außer acht lässt) und noch 2, 3 weitere NBA spieler. und italien ist meiner meinung nach eine der vier besten mannschaften europas. das wird sau hart. außer vielleicht gegen ukraine.....

meine tipp für die endplatzierung:

1.litauen.
2.Yugoslavien (wenn alle wieder mitspielen)
3.Russland
4.Deutschland
 
Naja also auf Karrier bezogen mag das mit Kidd stimmen nehmen wir die letzte Saison auf keinen Fall
Iverson hat 10 mal so gerockt und ich spreche hier von Fakten bedenke seine Stats und die vonn Kidd und vorallem DAS SPIELERMATERIAL von Kidd und von Iverson

und Arenas :rolleyes: naja siehe oben


hust hust hust
 
Van Exel bei den Spurs......

Warum bitte zu der Kasperletruppe?:rolleyes:
....da will wohl jemand nochmal schnell Champ werden,bevors zu spät ist....
 
Jo seh ich genauso
in der Five steht sogar das er seine Karriere beendet hat
hat es sich wohl anders überlegt, so ein Ring ist doch ne feine Sache......

gut für die Spurs


Gerüchten zufolge sind die Timberwolves heiss auf Finley

THEMENWECHSEL

Ma ne Frage weiß einer warum Misan Nikagbatse nicht gespielt hat bzw ist er nicht mehr im Kader der Nationalmannschaft
 
Misan is doch ne Niete.

PS: Garris fält aus :mad: und Platz 4 ist niemals drin.


Meine Starting 5: Femerling - Okulaja - Nowitzki - Garrett (aber der kann eigentlich froh sein wenn er überhaupt mit darf - Greene mag ich aber nicht) - Roller

Deutschland wird (leider) abkacken.
 
Finley zu den Spurs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das kann ja mal nich wahr sein.....wie die Truppe noch aufrüstet is ja unglaublich....sind eh schon Champ und holen sich dann nochmal dezent Van Exel und Finley.2 Spieler,die in 95% der anderen Teams noch Starter wären...

Shice,die Saison ist jetzt schon wieder gelaufen.....Heat vs. Spurs im Finale,wo die Spastis aus Texas mal wieder mehr Glück haben werden,weil Wade oder Shaq sich verletzen....:oops:
 
Naja, auch ein Finley wird nicht jünger und einen Ring hätte auch er sicher gerne noch am Finger bevor er die Stiefel an den Nagel hängt...Hätte aber auch nicht unbedingt damit gerechnet!

Nikagbatse ist nachdem er eigentlich aus dem EM-Kader gestrichen wurde, nun aufgrund der Verletzungsmisere im Nationalteam von Bundestrainer Dirk Bauermann wieder zurückgeholt worden...Peinlich Peinlich, Bundes-Dirk! :rolleyes:
 
Naja nenn wir das Übel beim Namen
PG Position

Roller verkackt bei hohen Druck, ist zu schmächtig für ne gute defensive und kommt auf agressive Gegner nicht klar

Pesic ist nicht mehr der jüngste als PG untauglich aber echter Crunchtimeplayer
Hamann verletzt Kreuzbandriss
Demirel evtl. verletzt und naja auch nicht ein Riese :D grad wenn es gegen gegner wie die griechen geht


deswegen ist Misan die einzige Option wenn er nicht grad nen Ausraster hat und 4 Fouls in 2 Minuten kriegt ist er top


mit Schulze (der Typ hat Style aber bissl zu aggro) Pesic und Green sind wir auf den Flügeln top besetzt

Naja und Garrett ich sag nur raus mit dem
der Typ kann nur zum Korb ziehen und wenn Nowitzki auf dem Court ist hat der dicke Hemmungen kein Plan

vielleicht sollte man den derbsten Styler aller Zeiten wiederzurückholen

SHAWN "DAS MONSTER" BRADLEY



meine Starting 5

Femerling
Okulaja
Nowitzki
Garris
Nikagbatse
 
Drakonische Strafe für Randalierer

Deftige Strafe für Dennis Pauley: Der 31-Jährige Fan der Detroit Pistons muss fünf Jahre ins Gefängnis, weil er am 26. April Allen Iverson von den Philadelphia 76ers eine Münze ins Gesicht geworfen hatte.

Dies bestätigte jetzt ein Gericht. Pauley rastete beim zweiten Playoff-Spiel aus, konnte aber unmittelbar nach der Attacke verhaftet werden.

Zudem verurteilte ihn das Gericht dazu, während der nächsten zwei Jahre keinen Alkohol anzurühren.


Jawollski,so muss das sein!
Dreckige Stadt,dreckiges Team,dreckige Fans.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten