Der offizielle NBA/BBL 2005 Preseason Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yup.

Hab mein Managerteam gebastelt, im Gegensatz zum letzten Jahr aber nicht sonderlich viel Mühe verwandt. NBA interessiert mich im Moment nicht so. Deswegen poste ich es einfach mal.

Guards:
Smush Parker (soll bei den Lakers dieses Jahr wohl starten...)
Sebastian Telfair
Quentin Richardson
Boris Diaw (Hat bei der EM überzeugt + geringe Rostertiefe der Suns)
Michael Redd (sollte von Bogut noch profitieren)
Josh Howard (Nach Finleys Weggang noch mehr Spielzeit)

Forwards:
Dirk Nowitzki
Nenad Krstic (Noch immer alleine im Nets-Frontcourt)
Viktor Khryapa
Tyson Chandler (Contract-Year)
Kevin Garnett

Center:
Dwight Howard
Stromile Swift (enorm unter Wert, wird bei den Rockets starten)


Kommentare, ist irgendwer schon verletzt?
 
Telfair und Swift hab ich auch! Mein endgültiges Team ist das aber noch nicht und wird deshalb auch noch nicht gepostet!
 
Na okay,weil sich mein Team eh quasi täglich ändert........

Mike Bibby
Ray Allen
Josh Howard
Ben Gordon

Corey Maggette
Tracy McGrady
Dwight Howard
Robert Horry

Samuel Dalembert
Kwame Brown

_________________

Wang Zhizhi
Monty Williams
 
J. Johnson
S. Telfair
B. Gordon
L. James
_____________

Josh Howard
Tracy McGrady
Travis Outlaw
Al Jefferson
_____________

Dwight Howard
Joel Przybilla
_____________

J.R. Smith
Boris Diaw
 
Wer ist denn Monty Williams?

Wo spielt denn Wang ZhiZhi mittlerweile und ist von dem überhaupt irgendeine Leistung zu erwarten.
 
Original geschrieben von Tsuhelta
J. Johnson
S. Telfair
B. Gordon
L. James
_____________

Josh Howard
Tracy McGrady
Travis Outlaw
Al Jefferson
_____________

Dwight Howard
Joel Przybilla
_____________

J.R. Smith
Boris Diaw

wir haben fast dieselben guards :eek:
 
So, mein erstes, vorläufiges Team steht mittlerweile auch, nachdem ich ein paar Stunden Zeit investiert und mich wieder in die Teams und Spieler der NBA gefuchst habe! Verraten wird aber dennoch vorerst nichts... ;)

Ich war so frei und habe mal eine MZEE-Divison eröffnet...Wenn ihr Bock habt, schreibt mir eine PM und ihr kriegt das PW um mit eurem Team zusätzlich zum normalen Ranking im MZEE-internen Duell den Manager-Chief raushängen zu lassen oder dem Spiel vom letzten Platz aus zuguckt wie Darko die letzten Jahre auf der Bank der Pistons!

Name der Division: www.MZEE.com
Passwort: Auf Anfrage per PM

BTW: Habe jetzt einen eigenen Thread für das Managergame aufgemacht: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=134652

Auch einen Thread für die neue NBA/BBL Saison werde ich gleich eröffnen...Der Preseason Thread kann somit eigentlich geschlossen werden!
 
Original geschrieben von Arne2000
Wer ist denn Monty Williams?

Wo spielt denn Wang ZhiZhi mittlerweile und ist von dem überhaupt irgendeine Leistung zu erwarten.

Weder monty Williams, noch Wang ZhiZhi sind derzeit bei irgendeinem NBA-Team gesignt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten