Der offizielle SIDO Thread

dieser adesse ist zwar nicht so mein fall....aber für deutschen gesang ist das so als gesamtpaket schon nicht verkehrt.
kann mir vorstellen, dass der noch richtig durch die decke geht.

sido's part ist jetzt nicht so der kracher (also gar nicht)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha, aber echt. wenn man mal drauf achtet. wortwahl, intonation, passt wirklich.
song is jedenfalls nich so ganz mein ding.
ohne witz, das ist doch quasi 1zu1. so hat siggi auch noch nie vorher gerappt. der hat doch eigentlich seit Ich diesen einen alpa gun flow.
 
Haha, stimmt echt mit Chakuza. Aber sido ist sogar einer, bei dem ich mir nicht vorstellen kann, dass er sich was schreiben lässt. Zumindest zum diesen Zeitpunkt. Vielleicht liegt es aber auch an diesem poppig/elektronischem Beat, der halt zudem eher langsam ist.
 
sido ‏@siggismallz 3 Std.
Falls du heute Geburtstag hast wünsche ich dir alles gute und viel Gesundheit für dich und deine Familie !!! #häppybörsday

Alpa Gun ‏@alpagunberlin 2 Std.
Falls du mir heute zum Geburtstag gratuliert hast bedanke ich mich und wünsche dir auch alles gute und viel Gesundheit für deine Familie !!!

erwachsene männer im rap
icon_xd.gif
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Tattoo ist ja noch lässig im Vergleich zum Tacker und Tabasco. :D
 
Mit der nun mittlerweile offensichtlich endgültigen Degeneration von Bass Sultan Hengzt zum was auch immer kann man das Kapital Berlin-Rap nun endgültig im Sondermüll entsorgen.
 
Zurück
Oben Unten