Der offizielle SIDO Thread

SDP is eh geil :thumbsup: Die 2 Alben die ich kenn sind groß. Beatzarre is da doch dabei oder? Der hat im König der Löwen Musical in Hamburg auch mitgewirkt
 
allein für seinen humor und die alten sekte tapes hat der noch respectpunkte für die nächsten 10 jahre gut.....

so siehts aus

und scheiss auf doppelreime, früher hat sichs grad so gereimt aber ober geflowt und das is viel geiler als so triplerhymetechnikfaxen
 
Hat er ja auch genauso gesagt...

Der Song gefällt, Siggi ist auch immer mal für ne Überraschung gut.
 
Meist du den letzten Part von sido? Find ich auf jeden Fall Raptechnisch richtig whack! Hafti gefällt mir besser als sido.
Nein, ich meinte den Part von Haftbefehl.

Wobei du schon Recht hast, mir ist auch aufgefallen, dass Sido in einem Part ein bisschen nachlässt.
 
Last edited by a moderator:
Endlich mal wieder ein leckerer Sido Part. Ist aber auch Jahre her :thumbsup:
Haft :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Meist du den letzten Part von sido? Find ich auf jeden Fall Raptechnisch richtig whack! Hafti gefällt mir besser als sido.
Nein, ich meinte den Part von Haftbefehl.

Wobei du schon Recht hast, mir ist auch aufgefallen, dass Sido in einem Part ein bisschen nachlässt.

Alles klar.:D Irgendwie fehlen da im sido Part teilweise Wörter und so klingt er ziemlich abgehackt.
 
track ist nice, echt wieder was gutes vom paul. aber ich frag mich nur warum der eine hakan nase disst und der andere ihm probz gibt? auf dem gleichen song?
 
Back
Top Bottom