Der offizielle SIDO Thread

wieso trägt sido wirklich ausnahmslos bei jeeeeeeeeeeeeeedem auftritt (!!!) ein- und dieselbe graurote mütze aufm kopf?
gibt es zu der mütze ne geschichte oder hat das n grund?

ich könnte jetzt sämtliche interviews, auftritte und mind. 10 links aus den letzten paar wochen hier rauskramen, wo er diese mütze aufhat

denke mal, dass ich den film morgen wohl mit meiner freundin im kino ankucken werde, obwohl ich mir für die 20-30 euro auch in paar monaten den film auf dvd kaufen könnte statt es für teure kinokarten, popkorn + cola für 2 personen zu verballern, dann könnte ich mir die ganze werbung im kino sparen und den film so oft anschaun, wie ich will und vllt, nochn paar extras auf dvd, dies im kino nicht gibt..
 
denke mal, dass ich den film morgen wohl mit meiner freundin im kino ankucken werde, obwohl ich mir für die 20-30 euro auch in paar monaten den film auf dvd kaufen könnte statt es für teure kinokarten, popkorn + cola für 2 personen zu verballern, dann könnte ich mir die ganze werbung im kino sparen und den film so oft anschaun, wie ich will und vllt, nochn paar extras auf dvd, dies im kino nicht gibt..

98915d1299787764-spambox-xl-ce00f.orly_mexican.jpg
 
denke mal, dass ich den film morgen wohl mit meiner freundin im kino ankucken werde, obwohl ich mir für die 20-30 euro auch in paar monaten den film auf dvd kaufen könnte statt es für teure kinokarten, popkorn + cola für 2 personen zu verballern, dann könnte ich mir die ganze werbung im kino sparen und den film so oft anschaun, wie ich will und vllt, nochn paar extras auf dvd, dies im kino nicht gibt..

1728617-trollin_god_agrees.jpg
 
Bushido und Sido haben Ärger wegen Fischwilderei

Für ein Interview gingen Sido und Bushido einen Weihnachtskarpfen fischen – ohne Angelschein. Jetzt droht ihnen dafür im schlimmsten Fall sogar eine Freiheitsstrafe.

Die Rapper Sido und Bushido haben Ärger wegen Schwarzfischens. Die beiden hatten in einem Interview mit dem „Kulturspiegel“ am Tegeler See in Berlin vor einigen Wochen berichtet, dass sie ohne Angelschein fischen gingen. Daraufhin hatte sich offenbar ein Leser beim Berliner Fischereiamt beschwert, woraufhin die Behörde Anzeige wegen Fischwilderei nach Paragraf 293 des Strafgesetzbuches erstattete. [...]

http://www.welt.de/vermischtes/prom...nd-Sido-haben-Aerger-wegen-Fischwilderei.html


bushido hatte ja gestern schon den brief gepostet :D
https://www.facebook.com/photo.php?pid=8918947&l=015ab1ec18&id=280079817454
 
Last edited by a moderator:
Haha, extrem unnötige Aktion. Aber das ist genau das Selbe wie wenn Leute die ARD oder Günther Jauch anzeigen, weil Helmut Schmidt in ihrer Sendung geraucht hat.

Mein Lieblingskommentar von Facebook:

kake mann bushido ich hab grad in den narichten gesehn das du und sido geangelt habt scheisse mann das ins knast kimmt hoff mal net antwote bushido bitte
 
Joar, geht so. Lange nicht so geil wie die Songs vom aktuellen Sampler. Der Film ist übrigens gar nicht übel, kann man sich ansehen.
 
geiler track, fettes thema, leider kann ich den song aufgrund des inhalts nicht laut vor anderen leuten abspielen, um nicht verdächtigt zu werden

ansonsten gibt es eigentlich noch keinen thread zu sidos castingshow? man kann die ersten 4 folgen online reinschauen:






öffne mal jmd n thread zu der sendung falls es noch keinen gibt, ich finde das ganze seeeeeehr unterhaltsam.
sido gibt sich da sogar ganz gut
 
Last edited by a moderator:
habs mir gegeben....ersten 2 folgen fand ich eigentlich in ordnung aber beim rest könnt ich teilweise echt kotzen...wie respektlos da mit denen umgeganen wird, vorallem dieser nazar is ein übertriebener wichser....ich mein das sind alles amateure, da kann man doch nich erwarten, dass die da in 1-2 tagen nen hit einrappen/einsingen...lächerlich. richtiges rtl2 niveau
 
ich hab mir jetzt nur die dritte folge gegeben, werd mir morgen den rest anschauen ... aber erst einmal respekt an sido dass er denen eigentlich so ne möglichkeit bietet. Auch von wegen mit dem Michael, das er ihn dann noch helfen wollte und so ... aber hey, diese typen da .... dann bin ich doch wieder ganz froh das ich hier in deutschland lebe ...

EDIT: Der Daniel kommt mal so überhaupt nicht klar ... da fehlen mir die worte .... aber ich sag mal nen richtiger KACKBOON!
 
ich hab mir jetzt nur die dritte folge gegeben, werd mir morgen den rest anschauen ... aber erst einmal respekt an sido dass er denen eigentlich so ne möglichkeit bietet. Auch von wegen mit dem Michael, das er ihn dann noch helfen wollte und so ... aber hey, diese typen da .... dann bin ich doch wieder ganz froh das ich hier in deutschland lebe ...

EDIT: Der Daniel kommt mal so überhaupt nicht klar ... da fehlen mir die worte .... aber ich sag mal nen richtiger KACKBOON!

glaub nich dass denen mit der sendung wirklich geholfen wird... ich bezweifel auch stark, dass sido wirklich daran glaubt, dass diese band jemals wirklich erfolgreich werden kann...is doch alles nur show...so ne rap-boy-group....kauft doch keiner :O

ich find, wenn man mal überlegt, ist das eher richtig mies diesen leuten irgendwelche hoffnungen auf eine große karriere zu machen, die unter druck zu setzen etc. und letztendlich wird dann doch nichts draus... nur für ne unterhaltsame sendung...
 
Last edited by a moderator:
ich find, wenn man mal überlegt, ist das eher richtig mies diesen leuten irgendwelche hoffnungen auf eine große karriere zu machen, die unter druck zu setzen etc. und letztendlich wird dann doch nichts draus... nur für ne unterhaltsame sendung...

Hää? Das ist doch bei jeder Castingshow so und wer da freiwillig mitmacht, muss sich das bewußt sein. Leute die geil auf den schnellen Ruhm & Geld sind, haben es aber auch gar nicht anders verdient.
 
Back
Top Bottom