Der offizielle SIDO Thread

Vielleicht auch, weil im Wort "Glasknochen" das Wort "Glas" drinsteckt und auf dem letzten Album rappt Kollegah ja "ich mach deine Mama klar wie sie mein Panoramaglas", also bezieht sich Sido indirekt auf Kollegahs Panoramaglas, dass er mit einem Totschläger kaputtmacht!
 
bla bla was ihr für krasse fantasien habt bei der interpretation von den texten alter hahahaha, sido hat die line 100pro einfach so ohne hintergedanken ma eben kurz hingerotzt.
 
Das Lied ist nice. Zu gut, dass er Farids Namen net ma erwähnt nachdem er seine ganze Promo auf dem Sido Beef aufgebaut hat.
 
total verwirrend, bei der filmpremiere von blutzbrüdaz sah alles noch ok aus, was da wohl passiert is..
 
Anscheinend war das bei dem Filmdreh nur noch professionelles Verhältnis, habe ich jedenfalls mal irgendwo gelesen. Na ja schade für die beiden, aber tangiert mich nicht wirklich.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sido gestern beim Echo ordentlich auf "Champus". :D Specters Auftreten auch sehr stilvoll.
Guter Auftritt. Bushido hätte aber arroganter sein können, so war es echt zu angepasst.
 
ich liebe sido für seine aktionen letztes jahr glaube den mittelfingah den publikum geschenkt und dieses jahr uach geile aktion^^
bushido kommt in letzter zeit immer so pseudo vernünftig rüber..
 
Aon5BBOCAAE8Ke8.jpg


Haha wie Sido den Moderatoren "Hey, seid ihr süss!" zuruft :D Und Bushidos Rede und die Anspielung auf Maffay ging doch auch klar.
 
gestern hat desue bei uns aufgelegt......eine fresse hat der die hütte abgerissen.

musst ich einfach mal geschrieben haben :D
 
Zurück
Oben Unten