Der offizielle SIDO Thread

J-Luv ,Samy Deluxe Boom :thumbsup::thumbsup::cool:

Jaaa was soll ich dazu sagen? Nichts, deswegen sag ich nichts...bei Sido + G-Hot bin ich mir sicher, dass was vernünftiges bei rauskommt...bei Sido + J-Luv oder Sido + Samy hat man so hohe Erwartungen an den jeweiligen Song, dass es schon fast unrealistisch ist, diese zu erfüllen...deshalb freue ich mich schlichtweg einfach über G-Hot's Gastbeitrag erstmal:thumbsup:

K.I.Z. geht auch noch klar!:thumbsup:

Das sowieso, aber der Song sollte bissle mehr Power haben als Das System (nix gegen den Song, Text ist wahnsinn).
 
Wenn so eine Bombe wie Wahlkampf dabei rauskommt dan nwerd ich es feiern so sage ich erstmal nichts weil die Erwartungen zu hoch sind ;)

Sido/Deine Lieblingsrapper hat schon bewiesen das mit J-Luv was fettes bei rumkommen kann wie auf dem Track Drecksau auf Dein Lieblingsalbum :thumbsup:
 
War Sido nicht der StrassenTyp mit "Mama ist stolz" und der Maske ?
Gestern sah er aus wie einer von Blumentopf.
 
Den Auftritt bei Stefan hab ich nicht gesehn.

Auch sein neues Styling zeigt: Sido ist mittlerweile in Deutschlands Mitte angekommen. Seitenscheitel, Anzug und randlose Brille. Aus dem rotzfrechen ist ein erfolgreicher Chart-Musiker geworden!

Dass meinte ich eher. Dazu kommt noch der peinliche Bart, dieser Hut.
Er sieht aus wie ein Eisfeld für Arme. So einen den er früher gedisst hat.
 
Den Auftritt bei Stefan hab ich nicht gesehn.

Auch sein neues Styling zeigt: Sido ist mittlerweile in Deutschlands Mitte angekommen. Seitenscheitel, Anzug und randlose Brille. Aus dem rotzfrechen ist ein erfolgreicher Chart-Musiker geworden!

Und? Die Mittelschicht sollte ja wohl das Ziel von jedem hier sein.
 
Den Auftritt bei Stefan hab ich nicht gesehn.

Auch sein neues Styling zeigt: Sido ist mittlerweile in Deutschlands Mitte angekommen. Seitenscheitel, Anzug und randlose Brille. Aus dem rotzfrechen ist ein erfolgreicher Chart-Musiker geworden!

Dass meinte ich eher. Dazu kommt noch der peinliche Bart, dieser Hut.
Er sieht aus wie ein Eisfeld für Arme. So einen den er früher gedisst hat.



Mit der Zeit kommt die Reife ;)
Eventuell dachte er sich auch schon vor paar Jahren, dass dieses Strassenjungen Ding einfach keine Früchte mehr abwerfen wird.

Gute Entscheidung Pop zu gehen, Deutscher Rap besteht eh zum größten Teil aus Leuten die sich wegen bisschen Fame bekriegen. Von dahher hat Sido alles richtig gemacht.
 
Den Auftritt bei Stefan hab ich nicht gesehn.

Auch sein neues Styling zeigt: Sido ist mittlerweile in Deutschlands Mitte angekommen. Seitenscheitel, Anzug und randlose Brille. Aus dem rotzfrechen ist ein erfolgreicher Chart-Musiker geworden!

Dass meinte ich eher. Dazu kommt noch der peinliche Bart, dieser Hut. Er sieht aus wie Eisfeld. Jemand den er früher noch gedisst hat.
Ich wäre auch lieber ein erfolgreicher Chart-Musiker als rotzfrech.
Den Bart finde ich eigentlich ganz chillig, falls das noch dieser Vollbart ist.


Ich weiß überhaupt nicht, womit ihr Hip-Hopper immer ein Problem habt, sobald einer mal erfolgreich wird oder sich verändert. Heute ist er 28, damals war er Anfang 20, es ist doch ganz normal, dass man sich in einer solchen Zeitspanne verändert. Das tut eigentlich jeder, vielleicht mit Ausnahme von erzkonservativen Hardcore-Hip-Hoppern, die schon seit zehn Jahren die gleichen Baggypants tragen.
 
Ich denke mal, das geht auch dadrum das du nicht 8 Jahre lang denselben Kram rappen kannst. Wenn würde ein ähnlicher Arsch****Song jetzt noch flashen ?

Hab das letzte mal 2003 was von Sido gehört und mich gestern stark gewundert!
Aber trozdem würde ich nicht sagen, nur weil er sich anders anzieht, ist er jetzt weniger HIPHOP. Es ist doch nur Show und Image für die breite Masse, privat ist er sicher genauso locker wie damals(der alte chiller).
 
Zurück
Oben Unten