Der offizielle SIDO Thread

fast nur pop. dieser genetikk beat abklatsch :rolleyes: :thumbsdown: . dieser zigeuner und der helge song scheinen ganz gut / interessant zu sein. seit maske kein geld mehr für sido musik ausgegeben.

wird auch so bleiben :D
 
karuzo rappt doch nur auf sikk beats
aber sind sich wirklich zu ähnlich, die beats
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


schwul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hook geht auf'n Sack. Zu hoch irgendwie.

Ganzer Track halt gewöhnungsbedürftig weils wie ein schlechter Abklatsch von Champions klingt.
 
hahahaha

WIE SCHON ERWARTET, ohne das snippet ohne eienn track gehört zu haben, habe schon bei albumankündigung erwartete,d ass das ne pop platte wird, kommentare hier bestätigen meine erwartungen


sido ist zu weich geworden!
 
Hook ist tatsächlich nervig, ansonsten find ich's aber geil. Allein der Karuzo-Part + Video hat so enorm Style, Sido geht klar, Marsi auch noch mal geil... Mir gefällts schon sehr gut, finds auch geil, dass der Beat von" Champions" als Basis für den Beat genommen wurde und empfinde das gar nicht als Abklatsch.
 
Die Tracktitel hat sich hoffe ich doch ein Affe ausgedacht :oops:

01. Hier bin ich wieder
02. Es war einmal :rolleyes::oops:
03. So wie du :rolleyes::rolleyes:
04. Papa was machst du da
05. Irgendwo wartet jemand :O:rolleyes::oops:
06. Enrico
07. Einer muss es machen :rolleyes:
08. Arbeit
09. Einer dieser Steine (feat. Mark Forster)
10. Liebe :O :O :O :O :rolleyes:
11. Maskerade (feat. Genetikk & Marteria)
12. Grenzenlos :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :O
13. Fühl dich frei :rolleyes::oops::oops::rolleyes::O
14. 30-11-80
 
find das Video echt gut, auch der Track is gar nich mal so schlecht, aber Beat is dem von Champions wirklich zu ähnlich... Da wurden vielleicht grad mal 2 Akkorde oder so geändert
 
Bei Sido geht gar nichts mehr, nur noch schlechte Tracks...aber Bushido weiss auf diesem Feature-Track zu überzeugen, hab das Gefühl, dass er in letzter Zeit einen Killa-Part nach dem anderen droppt!
 
Zurück
Oben Unten