Der offizielle SIDO Thread

Der Lakmann-Part ist auch äußerst lässig, aber Bushido killt das Ding! Woher kommt eigtl. diese neue Motivation? Hätte nicht gedacht, dass Bushido nochmal aufdreht...
 
Der Lakmann-Part ist auch äußerst lässig, aber Bushido killt das Ding! Woher kommt eigtl. diese neue Motivation? Hätte nicht gedacht, dass Bushido nochmal aufdreht...

vielleicht ist er abgefuckt, dass er sich, trotz integrationsbambi, nicht in die deutsche promiwelt integrieren konnte. nun forciert er eine reintegration ins ghetto.:oops: uns kann's ja recht sein.
 
hat schon jemand das aktuelle bushido buch von staiger durchgelesen?

ja man. ich habs mir als kindle-ebook geholt, geht um integration und um ausländer probleme etc.

das ist übelster schrott, ich hatte schon nach 2 seiten keinen bock mehr zu lesen aber ich habs mir die restlichen 200 noch reingewürgt weil ich 16€ dafür bezalt hab. richtig langweilige, behinderte scheisse.
 
vsdswq.jpg
 
wundert euch das? das ist derselbe mensch, der zb den arsch****song geschrieben und einen alten mann geboxt/als huso beschimpft hat.:oops:
 
Back
Top Bottom