Der offizielle SIDO Thread

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von Leehmer_Chiller, 27. Juni 2009.

  1. clifton

    clifton BANNED

    Dabei seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    3.263
    Bekommene Likes:
    2.283
    wundert euch das? das ist derselbe mensch, der zb den arsch****song geschrieben und einen alten mann geboxt/als huso beschimpft hat.:oops:
     
  2. Bagabi

    Bagabi Altgedient

    Dabei seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    2.169
    Bekommene Likes:
    745
    Wen hat er geboxt?
    money boy hat er ja auch bespuckt...
     
  3. Mr Okamoto

    Mr Okamoto Gold Status Member

    Dabei seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    6.252
    Bekommene Likes:
    5.705
    65k glaub ich
     
  4. clifton

    clifton BANNED

    Dabei seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    3.263
    Bekommene Likes:
    2.283
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  5. SozDtStdvbd

    SozDtStdvbd Frischling

    Dabei seit:
    26. Feb. 2012
    Beiträge:
    88
    Bekommene Likes:
    10
    So what? Sido macht, was er immer machte. Bei ihm läuft es tatsächlich und dazu geht es ihm gut. Er hat nie die Straßenjunge-Attitüde abgelegt und dass er dann einen vorlauten österreichischen Promi-Journalisten klatscht, das passt nur ins Bild. Album ist defintiv hörbar, von einigen, unhörbaren, Ausnahmen abgesehen. Und sein Statement hinsichtlich der Arbeitslosen ist von der BILD aus dem Zusammenhang genommen. Eigentlich sollte BILD schon ausreichen...
     
  6. Amplitune

    Amplitune Platin Member

    Dabei seit:
    8. Okt. 2008
    Beiträge:
    13.687
    Bekommene Likes:
    15.404
    das er den österreicher geklatscht hat, war doch der beste move der vergangenen 4-5 jahre von sido
     
  7. sirsmokemorethanalot

    sirsmokemorethanalot Altgedient

    Dabei seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    1.958
    Bekommene Likes:
    534
    Wie sich einige angesprochen fühlen :D:thumbsup:
    Aber gerade einer wie Sido erdreistet es sich das zu sagen. Bitch move :thumbsdown:
     
  8. Amplitune

    Amplitune Platin Member

    Dabei seit:
    8. Okt. 2008
    Beiträge:
    13.687
    Bekommene Likes:
    15.404
    und? wenn er es nicht sagt, dann halt irgendein anderer trottel oder seine untalentierte alte, das macht den braten dann auch nicht mehr fett. so what? am ende ist es sowieso egal. der ehemalige schulabbrecher sido erklärt dem studenten-öko-hippie-alternativ magazin neon, "arbeitslose sind nur zu faul zum arbeiten". abgedruckt wird das ganze in der bild... nix worüber man sich aufregen müsste.
     
  9. rocky123

    rocky123 am Start

    Dabei seit:
    20. Okt. 2013
    Beiträge:
    163
    Bekommene Likes:
    43
    Sido ist echt nur noch peinlich, wer hat denn sein Album gefeiert? Für so ein beschissenes Album sollte man ihn bei jedem Konzert von der Bühne boxen
     
  10. __gun__

    __gun__ Altgedient

    Dabei seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    4.017
    Bekommene Likes:
    1.310
    ach gottchen, gibt schlimmeres... jetzt kommen die ratten wieder aus ihren löchern gekrochen :D
     
  11. Dick R. Reamen

    Dick R. Reamen Altgedient

    Dabei seit:
    10. Apr. 2004
    Beiträge:
    5.184
    Bekommene Likes:
    892
    arrggghh alter hier is echt kein thread, in dem nicht hauptsächlich rappern vorgeschrieben wird, wie sie ihre mucke zu machen haben, inwieweit sie sich verändern dürfen vom 17. bis zum 41. lebensjahr....es trifft JEDEN irgendwann:D
     
  12. IP.Saint

    IP.Saint Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Apr. 2004
    Beiträge:
    10.133
    Bekommene Likes:
    6.613
  13. HENSON_

    HENSON_ Altgedient

    Dabei seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.601
    Bekommene Likes:
    1.554


    :oops: :thumbsdown:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  14. Bagabi

    Bagabi Altgedient

    Dabei seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    2.169
    Bekommene Likes:
    745
    Endlich ein Rapper, der nicht meine Mutter ****en will
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 5
  15. IP.Saint

    IP.Saint Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Apr. 2004
    Beiträge:
    10.133
    Bekommene Likes:
    6.613
    Viel zu dreist der Typ, hat im Interview behauptet er würde die besten Rouladen machen. Tssss. Habe ihn jetzt per Twitter zum Rouladenbattle herausgefordert. Wehe der feige Hund nimmt nicht an!
     
  16. MrAeko

    MrAeko Moderator

    Dabei seit:
    19. Dez. 2003
    Beiträge:
    35.367
    Bekommene Likes:
    13.260
    Sido wandert auf den Spuren von Azad

    Kopf hoch, Bruder.
     
  17. MaxPower

    MaxPower Gast

    Wann ist der eigentlich Vogelfrei?
     
  18. Young Germany

    Young Germany Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    4.055
    Bekommene Likes:
    6.610
    Zweifellosi ein ekliger Song, wobei man Azad im Vergleich zu Sido hoch anrechnen muss, dass er nicht versucht, Hooks zu singen
     
  19. Mett Daemon

    Mett Daemon Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Aug. 2012
    Beiträge:
    5.418
    Bekommene Likes:
    3.543
    [​IMG]
     
  20. TheBreakFastClub

    TheBreakFastClub am Start

    Dabei seit:
    19. Sep. 2013
    Beiträge:
    989
    Bekommene Likes:
    90
    Pop Musik wie Bushido dieser Sido
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.