Der offizielle Splash-Thread ink. Nachbesprechung -andere Threads werden gelöscht

Also am SummerJam waren die Helga rufe krasser. Wuerde nicht sagen, dass Helga splash spezifisch, sondern eher so die Patronin von Festival-Camper :) Kurzfristig dachte ich, dass am Summerjam Stani Helga abloesen wuerde..... ;)
 
Ich hatte ja von der Helga-Legende gehört, aber so krass hatte ich es nicht erwartet. Es ist echt ne Kettenreaktion, wenn einer anfängt. Und dann die unterschiedlichen arten wie's gebrüllt wird.
Von links: Total verzweifelt.
Von rechts: Angenervt.
Von vorn: aggressiv. etc.
sehr interessant
 
"Helga" ist vor ein paar Jahren beim Southside- festival am Bodensee entstanden. Geschichte eins stimmt.
Da war nachts irgendso ein besoffener Typ auf der suche nach seiner Freundin Helga und ist schreiend über den Zeltplatz gelaufen. Und irgendwann haben die Leute angefangen mitzugröllen...
 
...wie auch immer, eines Tages wird sie sich zu erkennen geben und eine scheiss Kohle mit merchandising machen :rolleyes:
 
Original geschrieben von MBK13
"Helga" ist vor ein paar Jahren beim Southside- festival am Bodensee entstanden. Geschichte eins stimmt.
Da war nachts irgendso ein besoffener Typ auf der suche nach seiner Freundin Helga und ist schreiend über den Zeltplatz gelaufen. Und irgendwann haben die Leute angefangen mitzugröllen...

Was ich ungefähr ne halbe Million Leute auf'm Splash gefragt habe: hat er sie denn gefunden?:confused:
 
Original geschrieben von Kaffeekanne


Was ich ungefähr ne halbe Million Leute auf'm Splash gefragt habe: hat er sie denn gefunden?:confused:


also wenn heute jemand seine freundin helga, oder seine kleine tocher helga aufm festival verliert... hat sie verloren :D
 
Original geschrieben von chainreactor



also wenn heute jemand seine freundin helga, oder seine kleine tocher helga aufm festival verliert... hat sie verloren :D


(ich stell mir das ganze grad aus der vogelperspektive vor, helga farblich von allen anderen abgehoben, dann sieht das ganze so aus wie ein gigantischer flipperautomat... oder wie ein labyrinth ohne wände:D :eek: :D )
 
Original geschrieben von chainreactor



also wenn heute jemand seine freundin helga, oder seine kleine tocher helga aufm festival verliert... hat sie verloren :D

naja Er wohl auch :D

ABER HELGA??? Dieser Name, der ist so scheiße, das er schon wieder cool ist.
 
Original geschrieben von dA maSte
wer war die frau beim beginner auftritt und woher bekommt man den remix von liebeslied ?

Die Frau ist immer dabei. Deren Sängerin halt. Wenn überhaupt dann ist der Remix vielleicht auf der Boombule-Platte!?
 
Original geschrieben von Helgaaa


Die Frau ist immer dabei. Deren Sängerin halt. Wenn überhaupt dann ist der Remix vielleicht auf der Boombule-Platte!?

da ist er aber net drauf.
ich glaub den haben sie halt extra so für die auftritte gemacht und für sonst nix
 
Kennt jemand pages auf denen ich pics vom Splash finden kann?
Außer jetzt mal die offizielle splash! page! Oder hat vielleicht jemand selbst pics gemacht dann setzt einen Link hier rein!
 
Zurück
Oben Unten