Der offizielle "Suche Beat mit Style XY- Such - Thread" @ Mzee.com

Morgen Leute,

habt ihr 'ne Ahnung wie man den Style dieser größenwahnsigen Gutelaune-Plastikbeats mit vielen Synths, bisschen DirtySouth und leichtem Chor, die z.b. Kollegah öfter verwendet nennt? Gibt es da eine direkte Definition?

paar Beispiele:



 
Ich suche Beats auf Orchester- und Chorbasis, gerne auch mit Synth. Darf schon episch nach vorne drücken, sehr gerne aber auch modern klingen.

Auch wenn ich Rapido nicht feier liebe ich den Beat. Wie durch extreme Drumreduzierung die Spannung aufgebaut wird:



Referenzproducer: Digital Drama, Fifty Vinc
Vom Style her trifft es auch Böhmermann mit "Recht kommt" sehr gut :D:D



Das Ergebnis wird auf Jeden Fall hohe Qualität haben.

REC-CHAIN:
Brauner Phanthera
spl Goldmike
dbx 286s Channelstrip.
Steinberg UR22

20 Jahre Erfahrung in Rap, Mix und Mastering.

Bitte per PM melden. Wenn mir was zusagt, zahle ich auch gerne was für die Exklusivrechte.

Cheers
SAiZ
 
:emoji_raised_hand:Tach,

im Idealfall hätte ich gerne einen Beat der klingt als hätte Brockhampton nen Yeezus beat mit dem sample von gemein wie 10 gebaut... verständlich?:emoji_thinking::emoji_smile:
 
grüße, suche boom bap beat mit samples von good lookin'

braucht wirklich nucht viel qualli soll einfach solide sein
 
rot front pimps und pimpettes ich suche ein beat mit sample aus diesem video, stilmäßig ähnlich wie doommouse's 'sofa king', also das die jeweiligen einzelaussagen immer so als antwort kommen. bei nachfragen/intresse gerne PM

Edit: gerne auch mit kleinem obulus im unterem bis mittlerwm zweistelligem bereich
 
Last edited:
Back
Top Bottom