Der offizielle Thread zur US-Präsidentschaftswahl 2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr tut alle so als würde hier zwischen nem Gysi und nem Beckstein gewählt werden. Hier werden Bush und Kerry gewählt. Bush geht n bisschen rechts und kerry n klein bisschen links von unserem Ede, aber sogar schröder würde bei diesem Modell noch auf der anderen Straßenseite Stehen und das will was heißen :eek:
 
Original geschrieben von Agent Amik


Die nächsten Ziele sind gesteckt. Als nächstes wird der Iran in die Mangel genommen, dann folgt Syrien, irgendwann wird man sich dann auch mal mit Fingerspitzengefühl an das Korea-Problem rantasten und Bin Laden wird gesucht, aber nicht gefunden, da dies ein bedeutender Vorstoss im vermeintlichen Sieg gegen den Terror wäre und der lässt ja bekanntlich so schön die Kassen klingeln.


mhh und ich wohn in deutschland und mich geht das alles nichts an...wie wäre es mal mit der meinung, denn ändern kann man sowieso nicht oder wolln jetzt auch alle filme drehen like micheal moore???
also solangsam scheiß ik auf die usa und ihre politik...solln sie doch machen.:oops:
 
Gott, und weitere vier jahr diese abstoßende Fresse ertragen müssen!!! Na ja, dann wird deren haushaltsdefiziet noch größer, das tangiert dann natürlich nicht nur die amis selber sondern die ganze welt (USA = Herzstück und wenn pumpe putt, wir alle putt)! Bush wird sich weiterhin schwer tun was den Irak& Afghanistan angeht! Die bevölkerung tut mir leid! Insich komplett gespalten, mit düsteren aussichten für die zukunft! Bin Laden & Co reiben sich die Finger ihr personifiziertes Feindbild is noch da!!! Ich versteh die amerikaner nicht, ehrlich und ich glaub ich bin auch froh drüber!!

IMPEACH THE PRESIDENT..............................*kotz*
 
Jepp das wars............tschö neue chance für amerika (obwohl unter kerry auch nicht viel anders gewesen wäre)................ihr rafft es nie!!

CHINA ERWACHE :D
 
Original geschrieben von Molotov
mhh und ich wohn in deutschland und mich geht das alles nichts an...wie wäre es mal mit der meinung, denn ändern kann man sowieso nicht oder wolln jetzt auch alle filme drehen like micheal moore???
also solangsam scheiß ik auf die usa und ihre politik...solln sie doch machen.:oops:

..so ist es. Halb Europa ging auf die Strasse und demonstrierte gegen einen Irakkrieg.

Nix. Sozusagen die Probe auf's Exempel, ob die amerikanische Regierung auf jemanden hört, ausser sich selbst.
 
Laßt sie sich doch immer mehr ins abseits manövrieren, sollte Bush seine "politik" (lächerlich der begriff für diesen aktionismus) nicht ändern!! Mittlerweile hab ich gar keinen bock mehr über dieses land zu diskutieren, da sie seit jahrzehnten nicht aus ihren fehlern lernen! Schön auch zu sehen, das den meisten es wurst ist, wie es um ihre innenpolitik aussieht und sich nur auf die "harten seiten" eines Herrn Bush geachtet wird, der Amerika ja sooooooooooooooooo sicher gemacht hat/machen wird!!!! Ich gönne es denen eigentlich, das sie jetzt mal so richtig auf die fresse fliegen!

Na ja...........mal schaun welche Lügen er jetzt verbreitet! Ist der Iran als nächstes dran...Syrien.............oder hat er endlich mal die eier Nordkorea anzugehen?
 
Original geschrieben von KanKick
.....oder hat er endlich mal die eier Nordkorea anzugehen?

hat nichts mit eiern zu tun, denn die hben wirklich jede menge a-bombs!!!!

wahl vorbei, bitte thread schliessen, zuviel verschwörungstheorien hier drin.
die hälfte weiß angeblich mehr über die usa als über das eigene land
 
Original geschrieben von KanKick
oder hat er endlich mal die eier Nordkorea anzugehen?


das werden WIR nicht mehr erleben.
hinter nordkorea steht immer noch china.
china erwacht derzeit und wird die welt wirtschaftlich total umkrempeln. von diesem gigantischen kuchen wollen natürlich auch die amis was ab.

-> nordkorea tabu, da sonst china böse böse wäre mit usa.
hat nichts mit eiern zu tun.


TOP 1 wird der iran sein. und dann geht das chaos erst so richtig los.




god bless
faber
 
@Stratege.....ach ne wirklich?? N-Korea hat die A-bombe...........

@Faber...........agree!

Sollte der Wahnsinnige wirklich irgendwann den fokus auf den Iran legen, kann sein "amerika" einpacken, da wird nämlich wirklich niemand mit machen! Weil anscheinend alle ausser der US-Administartion verstanden haben, wie wichtig ein von INNEN heraus "demokratisiertes" land (in anführungszeichen, da es in islamischen ländern nie eine demokratie nach westlichen vorbild geben wird)wie der Iran ist! Und wenn es ein Land da unten gibt, das dazu in der lage wäre, ist es der Iran!Wir haben spannende 4 jahre vor uns, mal sehen wohin uns das bringen wird!
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Das wichtigste Thema war für die Wähler die Moral, danach die Wirtschaft und dann erst der Terror und der Irak. Amerika erlebt eine religiöse Renaissance und das hat enormen Einfluss auf das Wahlergebnis.
"Religiöse Renaissance", das ist fast schon ein Euphemismus für die Entwicklung in manchen Staaten da drüben.
 
Original geschrieben von Don Donat
aber sogar schröder würde bei diesem Modell noch auf der anderen Straßenseite Stehen und das will was heißen :eek:
Schreibt die BILD vielleicht...:rolleyes: :p

@T-eLeven
"Kampf der Kulturen, Buch gelesen?;)
 
Ich glaube nicht an eine renaissance, da die usa von je her die Fahne des Christentums in forderster linie tragen! Unter der Administration Bush (Sektierer verdammter) wurde das alles nur viel deutlicher und schlimmer!

Zum buch Kampf der Kulturen.................sorry was Huntingten da schreibt ist teilweise ein ziemliches pamflet gegen den islam! Vor allem geht er nicht drauf ein woher diese gesinnung herrührt! Als wäre er einfach plötzlich da gewesen der böse kampf!
 
Original geschrieben von Jehuty

"Religiöse Renaissance", das ist fast schon ein Euphemismus für die Entwicklung in manchen Staaten da drüben.



ist krass oder...in fast allen ländern is die religion immer mehr zweitrangig.und dort wird sie immer wichtiger:rolleyes:
 
und wieder vier jahre "demokratie", "pressefreiheit" und "wahrheiten".

die genesis soll ausserdem die evolutionstheorie in den schulen ablösen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten