Der offizielle Thread zur US-Präsidentschaftswahl 2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du denn bei der Rassenkunde nicht aufgepasst? Amis sind die dummen, wir europäer die schlauen, netten Freunde der Welt, die Südamerikaner haben geile Frauen und trinken nur Rum und findens Klasse das sie arm sind, Die Asiaten sind allesamt behindert im Kopf und die Afrikaner können von Natur aus nich mit Geld umgehen. Die Australier sind putzige dumme kleine Emuhirten :)



Bitte macht den thread zu, es bringt nix. :(
 
Original geschrieben von seeca21
Kann der amerikansiche Senat theoretisch eigentlich ein Misstrauensvotum gegen ihren Präsidenten aussprechen und wenn ja : Nur konstruktiv oder auch destruktiv ???

hm.. soweit ich weiß hat der kongress ein recht auf impeachment. das heißt, er kann gegen den präsidenten stimmen. is nich dasselbe wie misstrauensvotum aber ähnlich. der kongress kann den präsidenten abwählen. ob das volk nun letztendlich auch damit eingebunden wird, hab ich irgendwie vergessen :(

peace
 
Original geschrieben von MadSkillz#3


Bitte!?
Daraus schließe ich, das du denkst:
"Alle Amis sind dumm"?

Könntest du mir bitte deine Position erläutern :confused:

Sie machen Bush zum präsidenten !!! zumindest der größere teil
 
Original geschrieben von MadSkillz#3


Und wo ist da jetzt die Logik :confused:

es kommt einem aber schon etwas stupide vor, wenn ein volk einen präsidenten wiederwählt, der es belügt und dem gegenüber er widersprüchliche aussagen macht.
 

1. Hört mit Pauschalisieren ala "die Amis" auf.
2. Wer meint, dass dieser Thread keinen Sinn macht, darf sich gerne raushalten.
3. Beleidigt euch per PM.
 
Original geschrieben von ésaye


es kommt einem aber schon etwas stupide vor, wenn ein volk einen präsidenten wiederwählt, der es belügt und dem gegenüber er widersprüchliche aussagen macht.

Schröder, kohl... als wären die teutonen irgendwie besser :oops:
 
ich sags euch das ist alles eine Verschwörung in der sich Bush und Bin Laden verbündet haben!



:D:)
 
and the winner is Bush

Wie hätte es auch anders sein können. Jeder der etwas ahnung von AMI Land und politik hat, hat gewusst das Bush wieder gewinnt.

Hätte zu jeder Zeit meine Hand dafür ins Feuer gelegt das Bush wieder gewinnt.

Die ganzen Leute die für Kerry waren sind so blöd und haben nur bei den Vorwahlen mitgemacht und sich ein Keks gefreut das Bush hinten liegt.

Die ganzen Bush Fans hab in der Zeit schön eine Tüte geraucht und fett gechillt :D und dann ausgenüchtert zu den Wahlen hin und ihren liebling gewählt.

So siehts nämlich aus.
 
Original geschrieben von ésaye


benutz(t)en die angst als mittel, um an der macht zu bleiben?

Wenn das dein Hauptargument ist darfst du aber nicht für Kerry sein, der kleine scheisser hat auch ordentlich auf der Angsttrompete posaunt.
 
"Vote by Income":

Under $15.000 (8%) - Bush: 36% - Kerry: 63%
$15-30.000 (15%) - Bush: 42% - Kerry: 57%
$30-50.000 (22%) - Bush: 49% - Kerry: 50%
$50-75.000 (23%) - Bush: 56% - Kerry: 43%
$75-100.000 (14%) - Bush: 55% - Kerry: 45%
$100-150.000 (11%) - Bush: 57% - Kerry: 42%
$150-200.000 (4%) - Bush: 58% - Kerry: 42%
$200.000 and More (3%): Bush: 63% - Kerry: 35%

"Vote by Ideology":

Liberal (21%) - Bush: 13% - Kerry: 85%
Moderate (45%) - Bush: 45% - Kerry: 54%
Conservative (34%) - Bush: 84% - Kerry: 15%

"Vote by Race":

White (77%) - Bush: 58% - Kerry: 41%
Affrican American (11%) - Bush: 11% - Kerry: 88%
Latino (8%) - Bush: 44% - Kerry: 53%
Asian (2%) - Bush: 44% - Kerry: 56%
Other (2%) - Bush: 40% - Kerry: 54%

"Vote by Religion":

Protestant (54%) - Bush: 59% - Kerry: 40%
Catholic (27%) - Bush: 52% - Kerry: 47%
Jewish (3%) - Bush: 25% - Kerry: 74%
Other (7%) - Bush: 23% - Kerry: 74%
None (10%) - Bush: 31% - Kerry: 67%

"Vote by Church Attendance":

Weekly (41%) - Bush: 61% - Kerry: 39%
Occasionally (40%) - Bush: 47% - Kerry: 53%
Never (14%) - Bush: 36% - Kerry: 62%

"Are you Gay, Lesbian or Bisexual?":

Yes (4%) - Bush: 23% - Kerry: 77%
No (96%) - Bush: 53% - Kerry: 46%

"Vote by Gender":

Male (46%) - Bush: 55% - Kerry: 44%
Female (54%) - Bush: 48% - Kerry: 51%
 
Original geschrieben von Don Donat


Wenn das dein Hauptargument ist darfst du aber nicht für Kerry sein, der kleine scheisser hat auch ordentlich auf der Angsttrompete posaunt.

hauptargument gegen bush?

ich denk du weisst selber, dass es da noch einiges gibt..
 
Wo sind denn die großen Unterschiede? Grad in den Kernpunkten Wirtschaft und Außenpolitik?
 
Die Statistik von Hakan sagt eigentlich alles zu dieser gespaltenen Gesellschaft.
 
ich denke, dass kerry generell viel moderater in seinen aktionen wär und sich den (sich ändernden umständen) im gegensatz zu bush anpassen würde.

viel wichtiger als die veränderungen in der wirtschaft finde ich, dass bush die reichen steuerlich entlasten würde, was ich hochgradig asozial finde.

dazu kommen diese fast fanatisch-christlichen ansichten bushs, die in verbindung mit einer so großen militärischen macht meiner meinung nach einfach nicht egal sein können.

des weiteren die lügen, die er und seine minister verbreitet haben, das töten von menschen für geld im großen stil und die vetternwirtschaft im weissen haus bis raus nach afghanistan.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten