Der offizielle 'Verbotene Liebe'-Thread

Ellow Kvent

auf Eis gelegt
Registriert
30. August 2002
Beiträge
14.727
So, das is der Thread für alle Abhängigen von dieser Serie - wie ich einer bin.

Das is neben einigen Magazinen, der Tagesschau, dem Scheibenwischer und fabrixx die einzige Sache, die ich im Fernsehn gucke.

Also, wer is euer Sympathibolzen No.1? Wen hasst ihr? Wer ist die/der Bestaussehendste?

Lasst fatzen. :)


Haters - stay outside. :cool:
 
Wer sowas guckt, hat sie nicht mehr alle und darf vor allem nicht über privates Fernsehen herziehen...

Schrott für Kleingeister.
 
gabs in der "serie" nicht mal so einen fiesen behinderten (ich mein jetzt einen wirklich gehandicapten) :confused:
 
Original geschrieben von seeca21
gabs in der "serie" nicht mal so einen fiesen behinderten (ich mein jetzt einen wirklich gehandicapten) :confused:

Ja so einen gabs mal. Der wurde glaub früher mal mit seinem Rollstuhl in ein leeres Schwimbecken gestellt und das haben die Fieslinge dann vollaufen lassen...ganz böse Geschichte. Aber ich bin mir nicht ganz sicher ob das Verbotene Liebe war. Was meinst du Ellow?
 
"Verbotene Liebe" ist ja wohl der abge****teste Scheißdreck überhaupt.

Aber der Behinderte, wo auch immer er mitspielt, ist lustig: TIMMY! :D
 
Mackxiko, kannst du bitte alle Beiträge der lustigen Leute, die den Thread kaputt machen, löschen?
 
Ich zensiere nicht, geht mir ums Prinzip, wenn Arne macht ok, aber ich amch das ungern, nichts gegen dich;).
 
aaaalter ellow verpiss dich doch VL is die behinderste soap, die es gibt!! dieser bockmist wird nur von UU getoppt!
 
Sehr toll, technisch, schauspielerisch und vor allem diese unglaublich innovative und reale Handlung.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
ICH HASSE SOAPS!:mad:
Neee, echt, wie kann man nur...
 
hab aufgehört zu gucken nachdem martin und beatrice auf dem (bzw. mit dem) schiff explodiert sind. habe seit dem nicht einmal wieder geguckt. war nen guter ausstieg...
 
ich hasse die alle :)

bzw die besetzung von vor 4 jahren

die sind immer ins kesselhaus die kleine disco in unserem dorf (wipperfürth) gekommen und haben einen auf dicke hose gemacht, total arm.

ich hab die soup nie gesehen deshalb kannt ich die nicht, bis ein kumpel mir dann mal sagte "ey siehst du den dadrüben das ist einer von verbotene liebe" und da der grade mit einem netten mädel am quatschen war hab ich mir gedacht gehste da mal hin und fragst den irgendwas
ich also hingegangen mit ins gespräch gequatscht: "kann ich dir mal ne frage stellen?"
der typ von verbotene liebe schaut mich an und antwortet direkt: "natürlich"
psy: "kann es sein das ich dich aus dem fernsehn kenne?"
der typ wächst sicher 5 cm das mädel strahlt ihn an und
er sagt: "ja das kann sein" (har har die alte nehm ich gleich mit danke kumel ausdruck im gesicht)
psy: "gute zeiten schlechte zeiten oder?"
dem typen fällt alles aus dem gesicht und schüttelt nur mit dem kopf. und gibt ein leises: "ne" von sich
dann hab ich mich rumgedreht und hab zu meinen freunden, die sich das ganze von der bar aus angesehen haben gebrüllt: "der ist nicht mal von gute zeiten schlechte zeiten!"
das gab natürlich großes gelächter und ne halbe stunde später sind die leute von verbotene liebe dann gefahren.
 
Zurück
Oben Unten