Der offizielle 'Verbotene Liebe'-Thread

Ich hasse euch alle abgrundtief, die ihr meinen Thread vermüllt!! Hoffentlich landet ihr alle im Fegefeuer, ihr Maden!!!!


:mad::mad::mad:
 
Meiner Meinung anch sidn die alle geistig ein bisschen gehandicapt. Ich frag mich manchmal wie oft diese jüngeren männlichen Schauspieler bei so einer Soap geschlagen werden.
 
wer verbotene liebe kuckt ist ein frauen versteher und schändet kinder
 
ellow ban dir mal dein hirn
was bist du eigentlich für ein *****sohn

du ****st doch normal deine mutter bis sir dir in die fresse wixt
und dann nur meint was bist du nur fün verkommener sohn

du kucks kinder scheiße für deine kinderscheiße die du hirn nennst und dann denkst du nazi noch du bist sonste wer der wixer
du bist so ein opfer werd mein opfer
du hast es dir echt erarbeitet eins auf die fresse zu kriegen
scheiß auf gewalt wenn ich dich zusammen trete dann is das aufwärmsport mother****er

aus dir mach ich ma noch ne handtasche

ich hab keine vorstraffen
das heist bei mir is spielreim alter
weisst du was ich meine
 
Seid ihr inzwischen erwachsen geworden? :)

In letzter Zeit tritt mir alles etwas sehr auf der Stelle. Vor allem diese Max-Gregor-Story könnte ruhig mal ausgestanden sein.
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
#
In letzter Zeit tritt mir alles etwas sehr auf der Stelle. Vor allem diese Max-Gregor-Story könnte ruhig mal ausgestanden sein.

( Outing ;) )


Ja wirklich, die gehen mir langsam aufn Sack, v.a. weil beide nicht wirklich gute Schauspieler sind, wenn überhaupt. Die Oma ist natürlich der Abschaum in schlechter Mimik. Die Frau hat tatsächlich eine jahrelange Bühnenerfahrung, unglaublich


d.hobo
 
Ich finde die Darstellerin der Charly Schneider abgrundtief schrecklich ... aber das mit ihr und dem Tumor-Graf war ja auch längst überfällig.
 
Ellow Kvent schrieb:
Ich hasse euch alle abgrundtief, die ihr meinen Thread vermüllt!! Hoffentlich landet ihr alle im Fegefeuer, ihr Maden!!!!


:mad::mad::mad:


besser als sich ne scheiss soap anzuschauen wo ein quotenbehinderter drin is nur um noch mehr waldorfschüler vor die glotze zu bekommen:D



ps:was erwartest du bitte für reaktionen bei so nem thema?...gerade auf mzee:D
 
ey leute ihr seid doch echt alle sowas von engstirnig und intolerant....

wenn ihr kinder nichts PRODUKTIVES zu diesem thema zu sagen habt, dann haltet doch einfach die fresse...die meisten die hier ihre scheiß kommentare abgeben haben in ihrem ganzen erbärmlichen leben keine einzige folge dieser serie gesehen und ihr könnt euch somit KEIN urteil darüber erlauben!

ich steh dazu dass ich diese serie seit der 3. oder 4. folge *fast* täglich gucke....ich vllt. auch zu dieser zielgruppe gehöre *NÄMLICH JUNGE LEUTE* ...

und um mal endlich was zum thema an sich zu sagen... ich steh total auf Bernd von Bayenbach...der sieht gut aus, is n draufgänger und einfach nur ungewollt lustig...

:eek: oh nein...bin ich jetzt ein behindertes,minderbemitteltes, waldorfschulkind? NEIN ich mach bald Abitur und stellt euch vor...ich gehör damit wahrscheinlich zur minderheit in diesem forum...

hautta rein :cool:
 
nee ich sag nur was zum thema... was hast du denn bitte in diesem thread zu suchen wenn du nix zum THEMA *nämlich VL* zu sagen hast?
 
Sepperich schrieb:
besser als sich ne scheiss soap anzuschauen wo ein quotenbehinderter drin is nur um noch mehr waldorfschüler vor die glotze zu bekommen:D



ps:was erwartest du bitte für reaktionen bei so nem thema?...gerade auf mzee:D

Bei VL gibt es keinen Quotenbehinderten. :rolleyes: Du verwechselst das mit "Marienhof".

Und Bernd ist und bleibt mein Held auf ewig. Die coolste Sau in Deutschlands Soaplandschaft. :D:cool:
 
Mrs.JackSparrow schrieb:
engstirnig intolerant kinder fresse scheiß erbärmlichen leben behindertes,minderbemitteltes, waldorfschulkind

10 beleidigende Wörter in einem Post... nich schlecht.
 
mein fehler schrieb:
ellow ban dir mal dein hirn
was bist du eigentlich für ein *****sohn

du ****st doch normal deine mutter bis sir dir in die fresse wixt
und dann nur meint was bist du nur fün verkommener sohn

du kucks kinder scheiße für deine kinderscheiße die du hirn nennst und dann denkst du nazi noch du bist sonste wer der wixer
du bist so ein opfer werd mein opfer
du hast es dir echt erarbeitet eins auf die fresse zu kriegen
scheiß auf gewalt wenn ich dich zusammen trete dann is das aufwärmsport mother****er

aus dir mach ich ma noch ne handtasche

ich hab keine vorstraffen
das heist bei mir is spielreim alter
weisst du was ich meine

ich finde meine bestätigung vor allem in diesem post ^^ allein die rechtschreibung sagt schon alles....sowas dürfte sich kein urteil erlauben über etwas wovon ES keine ahnung hat :oops:
 
Zurück
Oben Unten