Der Peter Scholl-Latour Thread!!!

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Silohero, 19. Sep. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silohero

    Silohero Altgedient

    Dabei seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    4.358
    Bekommene Likes:
    595
    hy ich finde man sollte Peter Scholl Latour einen eigenen thread widmen, ebenso anderen wichtigen persönlichkeiten im In- und Ausland!

    ich finde ihrn als Journalisten und Fachmann des orients einfach ausgezeichnet...
    finde ihn zudem mutig, das er seine Meinungen nicht dem Mainstream anpasst, vonwegen aufrüstung deutschland, gefahrenpottentiale im osten, emperilistische poltik der nato etc.

    was meint ihr?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  2. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.038
    Bekommene Likes:
    6.257
    du bist echt nen vogel :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.