LP Der Plusmacher - Freieschwarzmarktwirtschaft (14.03.14)

Ist das erste was ich von ihm höre und muss sagen dass ich den Part gar nicht schlecht finde...:D
 
mal noch der track der aktuellen juice-cd, der auch aufm album sein wird:

 
Last edited by a moderator:
Die Beats sind megadope
djj.gif


Der Rap ist auch große Klasse, somit wird das Ding nicht nur von den Beats getragen. +Macher ist auf jeden Fall ein Unikat und Stuttgart-Diss kommt auch immer gut. :D


So muss Straßenrap klingen!
 
Last edited by a moderator:
Bin vor mehreren Wochen mal auf ihm hängen geblieben, konnte an dem ganzen aber nichts Außergewöhnliches erkennen. Ein weiterer Typ der über illegale Geschäfte auf der Strasse rappt. Na danke...
Gott sei Dank wurde ich in letzter Zeit so krass mit irgendwelchen Videos und Tracks zugemüllt, dass ich überhaupt erst mal gemerkt habe, was er doch für wahnsinnig coole Beats pickt. Alleine dafür ist das Album schon Pflichtkauf. Und darüber hinaus hab ich auch seinen sehr schlichten Style zu lieben gelernt. FSW ist ab sofort vorbestellt. :)
 
1:1 ssio flow. der beat ist aber nice.
 
Last edited by a moderator:
Find ich leider wie schon die letzte Single ziemlich mies.
 
Dieses Album gefällt mir um Längen besser als BWL, wo mir vielleicht 4,5 Tracks gefallen haben. Die Beats wirken stimmiger und fast die Hälfte der Songs gehen endlich über drei Minuten hinaus, dadurch wirkt wirkt das Album nicht mehr so ganz wie eine Soundskizze (BWL).

Auf Mach Mille kann ich mit Tareco nichts anfangen, zu allem Überfluss hat Der Plusmacher nur die ersten 40 Sekunden berappt. Bis mich jeder kennt ist für mich ein Totalausfall, (Track 16 (ein Instrumental), Track 17 (kurzer Skit mit Sonne))) und die zwei anderen Skits sind für mich unnötig. Schade ist das Damion Davis nur die Hook gemacht hat. Das Marvin Game Feature ist jetzt auch nicht der Brüller, welches man aber auch cutten kann, da es nur die ersten 40 Sekunden in Anspruch nimmt.
 
vorhin gekauft und jetzt album reingehauen während ein blunt in arbeit ist, das intro knallt schon unnormal
 
Intro, Träume aus Staub, Bockwurst, Lass Mich Ma, Mach Mille, Königsmische :)eek:), Kodex, Ein Jeder Ist Held, No Name, Rinoplus und Jetzt ist Woanders finde ich äußerst dope!
Die restlichen Tracks dann eher nicht so, aber das ist egal.

Schön mal wieder Straßenrap auf Beats zu hören, die ich feiern kann. (Obwohl ich einige Cuts schon zu oft gehört habe, aber sind halt Classics ;)) Sein Rap kommt auch lässig und authentisch rüber. Wird im Sommer bestimmt öfters gepumpt

Hat mal irgendwer "Sangre Mala" gehört?
Schon, aber ist eigentlich garnicht so meine Mukke (kenn Den nur von früher und habs mir deshalb mal gekauft). Wenn du auf die Art von Rap stehst, dann hast du sicher deine Freude. Omik issn Guter.
vorhin gekauft und jetzt album reingehauen während ein blunt in arbeit ist, das intro knallt schon unnormal
So sieht die Anleitung zum Album aus :D
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom