LP Der Plusmacher - Freieschwarzmarktwirtschaft (14.03.14)

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Yo_Gotti, 24. Dez. 2013.

  1. Lucifer

    Lucifer Gold Status Member

    Dabei seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    8.946
    Bekommene Likes:
    5.591
    Ist das erste was ich von ihm höre und muss sagen dass ich den Part gar nicht schlecht finde...:D
     
  2. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    42.576
    Bekommene Likes:
    44.182
    mal noch der track der aktuellen juice-cd, der auch aufm album sein wird:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  3. WaxTooOld

    WaxTooOld Altgedient

    Dabei seit:
    22. Sep. 2001
    Beiträge:
    1.370
    Bekommene Likes:
    438
    schnibbedd :)

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  4. sloqhai

    sloqhai am Start

    Dabei seit:
    16. Sep. 2013
    Beiträge:
    484
    Bekommene Likes:
    90
  5. JoeFernandez

    JoeFernandez Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    7. Jan. 2005
    Beiträge:
    6.531
    Bekommene Likes:
    4.401
    mzee.de :D klingt schon cool, aber der is son overactor
     
  6. _BREITSEITE_

    _BREITSEITE_ Altgedient

    Dabei seit:
    7. Feb. 2010
    Beiträge:
    8.544
    Bekommene Likes:
    838
    vom snippet her kein skiptrack dabei, kommt nice
     
  7. Ergodt

    Ergodt Kenner

    Dabei seit:
    7. Aug. 2011
    Beiträge:
    869
    Bekommene Likes:
    426
    Die Beats sind megadope [​IMG]

    Der Rap ist auch große Klasse, somit wird das Ding nicht nur von den Beats getragen. +Macher ist auf jeden Fall ein Unikat und Stuttgart-Diss kommt auch immer gut. :D


    So muss Straßenrap klingen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Feb. 2014
  8. kr0x

    kr0x Moderator

    Dabei seit:
    15. Jan. 2008
    Beiträge:
    5.850
    Bekommene Likes:
    3.275
    snippet hört sich auf jeden fall gut an
     
  9. sAms3miLLa

    sAms3miLLa Moderator Supporter

    Dabei seit:
    11. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.542
    Bekommene Likes:
    10.822
    Lässiges Schnippet. Wird unterstützt.
     
  10. mariuuh

    mariuuh Kenner

    Dabei seit:
    4. Apr. 2006
    Beiträge:
    412
    Bekommene Likes:
    116
    Bin vor mehreren Wochen mal auf ihm hängen geblieben, konnte an dem ganzen aber nichts Außergewöhnliches erkennen. Ein weiterer Typ der über illegale Geschäfte auf der Strasse rappt. Na danke...
    Gott sei Dank wurde ich in letzter Zeit so krass mit irgendwelchen Videos und Tracks zugemüllt, dass ich überhaupt erst mal gemerkt habe, was er doch für wahnsinnig coole Beats pickt. Alleine dafür ist das Album schon Pflichtkauf. Und darüber hinaus hab ich auch seinen sehr schlichten Style zu lieben gelernt. FSW ist ab sofort vorbestellt. :)
     
  11. _BREITSEITE_

    _BREITSEITE_ Altgedient

    Dabei seit:
    7. Feb. 2010
    Beiträge:
    8.544
    Bekommene Likes:
    838

    :thumbsup:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  12. clifton

    clifton BANNED

    Dabei seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    3.264
    Bekommene Likes:
    2.285
    1:1 ssio flow. der beat ist aber nice.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2014
  13. Trae92

    Trae92 Platin Member Supporter

    Dabei seit:
    10. Jan. 2010
    Beiträge:
    29.698
    Bekommene Likes:
    22.881
    Find ich leider wie schon die letzte Single ziemlich mies.
     
  14. rudesounds

    rudesounds BANNED

    Dabei seit:
    18. Apr. 2013
    Beiträge:
    2.903
    Bekommene Likes:
    2.426
    nur einmal durchgeskippt eben, wie geil der song mit omik k is :eek::thumbsup:
     
  15. Decepticon

    Decepticon Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    6.332
    Bekommene Likes:
    4.222
    MULL NULLLEHRE
     
  16. _Dilettant_

    _Dilettant_ BANNED

    Dabei seit:
    5. Feb. 2011
    Beiträge:
    3.440
    Bekommene Likes:
    1.586
    Dieses Album gefällt mir um Längen besser als BWL, wo mir vielleicht 4,5 Tracks gefallen haben. Die Beats wirken stimmiger und fast die Hälfte der Songs gehen endlich über drei Minuten hinaus, dadurch wirkt wirkt das Album nicht mehr so ganz wie eine Soundskizze (BWL).

    Auf Mach Mille kann ich mit Tareco nichts anfangen, zu allem Überfluss hat Der Plusmacher nur die ersten 40 Sekunden berappt. Bis mich jeder kennt ist für mich ein Totalausfall, (Track 16 (ein Instrumental), Track 17 (kurzer Skit mit Sonne))) und die zwei anderen Skits sind für mich unnötig. Schade ist das Damion Davis nur die Hook gemacht hat. Das Marvin Game Feature ist jetzt auch nicht der Brüller, welches man aber auch cutten kann, da es nur die ersten 40 Sekunden in Anspruch nimmt.
     
  17. BluntGuerilla

    BluntGuerilla Gold Status Member

    Dabei seit:
    17. Sep. 2004
    Beiträge:
    4.825
    Bekommene Likes:
    6.945
    Hat mal irgendwer "Sangre Mala" gehört?
     
  18. Krentzman

    Krentzman Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Jan. 2006
    Beiträge:
    20.250
    Bekommene Likes:
    4.483
    "Rinoplus" :thumbsup:
     
  19. _BREITSEITE_

    _BREITSEITE_ Altgedient

    Dabei seit:
    7. Feb. 2010
    Beiträge:
    8.544
    Bekommene Likes:
    838
    vorhin gekauft und jetzt album reingehauen während ein blunt in arbeit ist, das intro knallt schon unnormal
     
  20. Ergodt

    Ergodt Kenner

    Dabei seit:
    7. Aug. 2011
    Beiträge:
    869
    Bekommene Likes:
    426
    Intro, Träume aus Staub, Bockwurst, Lass Mich Ma, Mach Mille, Königsmische :)eek:), Kodex, Ein Jeder Ist Held, No Name, Rinoplus und Jetzt ist Woanders finde ich äußerst dope!
    Die restlichen Tracks dann eher nicht so, aber das ist egal.

    Schön mal wieder Straßenrap auf Beats zu hören, die ich feiern kann. (Obwohl ich einige Cuts schon zu oft gehört habe, aber sind halt Classics ;)) Sein Rap kommt auch lässig und authentisch rüber. Wird im Sommer bestimmt öfters gepumpt

    Schon, aber ist eigentlich garnicht so meine Mukke (kenn Den nur von früher und habs mir deshalb mal gekauft). Wenn du auf die Art von Rap stehst, dann hast du sicher deine Freude. Omik issn Guter.
    So sieht die Anleitung zum Album aus :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2014

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.