Der Plusmacher & Sonne Ra - HAMBURG - 09.05. *-*-* TIEF DRUCK GEBEAT VOL. 1

Rob King

Senior Member
Joined
Feb 13, 2008
Messages
1,014
Häng Man Gang & Grossstatttraum präsentieren:

DER PLUSMACHER (FSW) & SONNE RA (Mula 4 Life) RELEASEPARTY

************************************************************

LIVE:
Der Plusmacher (Berlin | OFDM)
SONNE RA (Erfurt | OFDM)

Location: Kleiner Donner
Preis: 13 € Vvk | 17 € Ak
Einlass: 20 Uhr | Beginn: 21 Uhr


Aftershow: 24 Uhr | Souledge | mit Bongobo Zen

************************************************************

Die Häng Man Gang & Grossstatttraum starten mit TIEF DRUCK GEBEAT eine neue Jam-Reihe im Kleinen Donner, auf dass der gute alte Underground Hip Hop eine weitere Location erorbert!
Los geht's mit einer Releaseparty zweier fresher Alben, die deinen Walkman fürs restliche Jahr bestimmt nicht mehr verlassen werden.

+ Mit "FSW / Freieschwarzmarktwitschaft" knüpft der Plusmacher an sein 2012 erschienenes Album "BWL" an und zeigt, dass deutscher Gangsta Rap auch dope geht. Beats kommen von Jay Spaten (SCHAUFEL UND SPATEN), Figub Brazlevič und Marcus B Funkverteidiger.

+ Sonne Ra ist ein Mula, und das fürs Leben! Was das heißt, kann man nicht erklären. Man muss es hören, fühlen und währenddessen am besten eine Tüte drehen. Beats wurden von zugesteuert von Dexter, Brenk, Suff Daddy, Torky Tork, Figub.... the list goes on.

Danach gehts mit After Show weiter im Souledge, wo ihr euch auf Bongobo Zen und Kram aus der Ecke von der TieftonKultur freuen. Und natürlich auf Freestyles, nicht zu vergessen!

************************************************************

Vorverkauf unter:

www.tixforgigs.com/site/Pages/Shop/ShowEvent.aspx?ID=9292
www.OHA-MUSIC.com
UNDER PRESSURE
GROOVE CITY
JUST FITTEDS

************************************************************
 
Ist das noch aktuell oder wurde das abgesagt? Beim kleinen Donner wird nämlich nur für Freitag auf DJ Dynamite inkl. support ab 23 Uhr hingewiesen???
 
als du deine nachricht geschrieben hast wars noch aktuell. gerade eben haben wirs leider abgesagt! vvk war unfassbar gering. :( verdammtes armutszeugnis für hamburg.
 
Back
Top Bottom