Der Polizei & Justiz Thread

Ist doch ganz normal. Wer von uns hat sich nicht mal an einem gemütlichen Samstag Abend mit ein paar korrekten Neonazis angefreundet und ein Bierchen getrunken. Da tauscht man halt auch mal Sticker aus. Wahrscheinlich hat er den Schweinsteiger und Lewandowski-Glitzer-Sticker gegen die 2 besagten Sticker getauscht.
Als ob der Polizist jetzt rechts eingestellt wäre. Ich bitte euch. Zieht mal den Stock aus eurem Arsch. Ist nur ein netter junger Mann mit Glatze und 88 Tattoo... 88 ist sein Geburtsjahr..
 
http://www.bild.de/regional/berlin/...lles-bieten-lassen-muessen-36087950.bild.html

Was sich Berlins Polizisten alles gefallen lassen müssen.

Ausgangspunkt war ein alltäglicher Notruf: Am vergangenen Freitag 14.30 Uhr bittet eine Sozialstation an der Torfstraße in Wedding um Hilfe, weil ein verwirrter Mann (22) Menschen bedroht.
Sofort eilen zwei Streifenpolizisten herbei, wollen helfen und beschützen – auch den verwirrten Mann vor sich selbst. Doch sie können nicht, dürfen nicht.
Denn wie aus dem Nichts tauchen plötzlich Schaulustige auf, die die Polizisten beschimpfen, bedrängen, angreifen und in ihrer Arbeit behindern.
Ganz so, als wären sie das Gesetz der Straße.
Nur Minuten später stehen ein Häuflein aus 12 Polizisten einem Mob aus 100 jungen, aggressiven, pöbelnden Männern gegenüber. Einer der Schaulustigen filmt mit dem Handy, stellt das Video ins Internet, wo es BILD entdeckte.
 
Die Lösung wäre mehr und besser bezahlte Polizisten, um das Pack nächstes mal zu knüppeln.
 
identifizieren und wegen beamtenbeleidigung drankriegen... halten doch alle ihr fresse schön in die cam...



btw: bild :rolleyes:
Und die ganze Zeit über – das Video dauert exakt 2,19 Minuten – hört man gehässiges Gelächter über die hilflosen Polizei.
 
4 Beispiele aus 5 Jahren hat die Bild gefunden, da kann man natürlich von "an der Tagesordnung" sprechen. :p

Das soll sowas natürlich nicht entschuldigen. Aber trotzdem halt typische Bild-Polemik.
 
Manchmal bekommt man Angst, wenn man sieht wie unfähig manche Polizisten sind. Zum ersten mal in meinem Leben einen ACAB Moment gehabt Heute.

...

Na ja, das geht ja noch. Hast ja was falsch gemacht und wurdest nicht ohne Grund angehalten. Das die Beamten daraufhin unfähig waren richtig nachzuforschen ist dann zwar blöd aber kann dir genauso überall anders passieren. Da gibt es schlimmeres. Wurde jetzt schon ein paar mal in Kreuzberg einfach so kontrolliert und/oder angesprochen, als ich mit Freunden einfach nur rumhing. Das fuckt ab.
 
Na ja, das geht ja noch. Hast ja was falsch gemacht und wurdest nicht ohne Grund angehalten. Das die Beamten daraufhin unfähig waren richtig nachzuforschen ist dann zwar blöd aber kann dir genauso überall anders passieren. Da gibt es schlimmeres. Wurde jetzt schon ein paar mal in Kreuzberg einfach so kontrolliert und/oder angesprochen, als ich mit Freunden einfach nur rumhing. Das fuckt ab.

Ja klar das war ja auch i.O. Es geht ja um die Zeit. Ich kenne ja Ihr internes System. Auch wenn man mal einen Buchstaben falsch weitergibt per Funk, bekommt man Querverweise um die Person zuordnen zu können.

Auf der Straße wurde ich (soweit ich mich erinnern kann) noch nie kontrolliert.

Laufe aber auch nicht mit Bauchtaschen in Jogginghosen durch die Gegen und hänge auch nicht mit Homies und Alk Abends an Spielplätzen.
 
identifizieren und wegen beamtenbeleidigung drankriegen... halten doch alle ihr fresse schön in die cam...



btw: bild :rolleyes:


Die müssen einfach Stärke zeigen und den ersten, der mit "Du Opfer/ *****sohn" startet einkassieren, dann halten die Brüder von dem auch die Fresse. Ansonsten Knüppel und Pfeffer raus.
 
Das Großmaul einkassieren und drakonische Geldstrafe. Wenn er nicht zahlen kann, 14 Tage Knast. Für solche Dinge muss einfach der Strafenkatalog radikal modifiziert werden. Verstehe nicht, warum man da schon seit Jahren so kläglich rummacht.
Wobei das dann wiederum natürlich die Gefahr von Missbrauch birgt. Aber gerade in Zeiten der Handycam sollte das alles recht klar zu regeln sein.
 
Am besten alle in seinen Sack und drauf schlagen!!!

So ein hohles Stammtischgelaber hier!

Und ja das ist Stammtisch Niveau. Nicht das gleich wieder einer weint
 
Ich erinner mich immer an die Worte meiner Deutschlehrerin in der Berufsschule,die uns erklären wollte,warum die Strafen für Diebstahl und Betrug meistens härter ausfallen als für Vergewaltigung,Körperverletzung etc.Die Gesetze machen "gebildete" bzw.aus gutem Kreise stammende Leute,die eh genügend Geld haben,also versuchen sie ihren Reichtum/Besitz durch Gesetze zu schützen.Wenn der "Pöbel" sich verkloppt und missbraucht, ist es dem Gesetzgeber eher weniger wichtig,als wenn du ihn beklaust.

Naja,jetzt muss ich wohl meinen Aluhut aufsetzen...
 
Aha, und wenn der "Pöbel" die Söhnchen der "Gebildeten" aus guten Kreisen abzieht und absticht und die Töchter vergewaltigt, das ist ihnen dann egal, oder wie? Hauptsache die Kohle bleibt zusammen. Finde die Gedanken deiner Deutschlehrerin nicht zu Ende gedacht. ;)
 
die töchter und söhnchen halten sich meistens in nem umfeld auf indem sie weniger gefahr laufen "abgezogen" zu werden.
ist doch nichts neues das in deutschland kapital menschenleben überwiegt? also mal ganz ehrlich...
 
betrug und diebstahl haben vom mindeststrafrahmen her so das geringste was es gibt
 
Ich erinner mich immer an die Worte meiner Deutschlehrerin in der Berufsschule,die uns erklären wollte,warum die Strafen für Diebstahl und Betrug meistens härter ausfallen als für Vergewaltigung,Körperverletzung etc.Die Gesetze machen "gebildete" bzw.aus gutem Kreise stammende Leute,die eh genügend Geld haben,also versuchen sie ihren Reichtum/Besitz durch Gesetze zu schützen.Wenn der "Pöbel" sich verkloppt und missbraucht, ist es dem Gesetzgeber eher weniger wichtig,als wenn du ihn beklaust.

Naja,jetzt muss ich wohl meinen Aluhut aufsetzen...

ich kann mir schon genau vorstellen, wie die drauf war: generation 68er, steinalte lesebrille mit so ner kette dran für um den hals und nen kleinen traumfänger am schlüsselbund neben dem schlüssel für den opel corsa.
 
Zurück
Oben Unten