Der Polizei & Justiz Thread

Ja klar das war ja auch i.O. Es geht ja um die Zeit. Ich kenne ja Ihr internes System. Auch wenn man mal einen Buchstaben falsch weitergibt per Funk, bekommt man Querverweise um die Person zuordnen zu können.

Auf der Straße wurde ich (soweit ich mich erinnern kann) noch nie kontrolliert.

Laufe aber auch nicht mit Bauchtaschen in Jogginghosen durch die Gegen und hänge auch nicht mit Homies und Alk Abends an Spielplätzen.

das du mit ende 30, kleiner tochter und lichtem haar auf der straße nicht angesprochen wirst, war mir klar.
 
Die müssen einfach Stärke zeigen und den ersten, der mit "Du Opfer/ *****sohn" startet einkassieren, dann halten die Brüder von dem auch die Fresse. Ansonsten Knüppel und Pfeffer raus.
Gegen die Montagsdemos einsetzen, aber mit deinem irrationales Stammtischgequatsche würdeste dich dort schnell Freunde finden.:rolleyes:
 
Gegen die Montagsdemos einsetzen, aber mit deinem irrationales Stammtischgequatsche würdeste dich dort schnell Freunde finden.:rolleyes:

Du musst da vielleicht in den Zeilen zwischen meiner Polemik lesen. Offensichtlich hat diese Gruppe von Menschen keinerlei Respekt vor der Polizei und dieses Respekt gewinnt letztere nicht zurück, wenn sie sich nicht durchsetzt. Wenn die Anzahl der verfügbaren Kräfte zu gering ist, um diese Beleidigungen zu unterbinden, dann muss eben die Bereitschaftspolizei alarmiert werden. Je öfter so etwas passiert, desto weniger Respekt werden diese Menschen vor der Polizei haben.

Allerdings muss die Politik der Polizei dabei auch den Rücken stärken und das ist in Berlin wohl politisch nicht gewollt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst da vielleicht in den Zeilen zwischen meiner Polemik lesen. Offensichtlich hat diese Gruppe von Menschen keinerlei Respekt vor der Polizei und dieses Respekt gewinnt letztere nicht zurück, wenn sie sich nicht durchsetzt. Wenn die Anzahl der verfügbaren Kräfte zu gering ist, um diese Beleidigungen zu unterbinden, dann muss eben die Bereitschaftspolizei alarmiert werden. Je öfter so etwas passiert, desto weniger Respekt werden diese Menschen vor der Polizei haben.

Allerdings muss die Politik der Polizei dabei auch den Rücken stärken und das ist in Berlin wohl politisch nicht gewollt.

Das sind immer noch lose Worte, wenn auch beleidigende. Wenn die Polizei damit beschäftigt wäre den ganzen Tag irgendwelche Beleidigungen zu unterbinden, dann gute Nacht. Es sei den der Staat ist eine heilige Kuh für dich, dann würde ich verstehen wieso du so denkst.
 
heute dabei gewesen, wie die polizei ca. 30 leute mit körperlicher gewalt zurück in den block getrieben hat... durch EIN blockiertes drehkreuz :thumbsup: resultat: alle quetschen und es dauert doppelt so lang, wie wenn einer nach dem anderen rein wär.
 
Gute Aktion. Traut man deutschen Behörden so nicht zu.

By the Way die CIA ist jetzt auch auf Twitter: @cia
 
Wundert mich ja, dass dieses Video noch nicht gepostet wurde :confused:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wunder mich über die angebliche Polizeigewalt..... Der Typ hatte übrigens schon einen Platzverweis, hat die Polizisten trotzdem noch behindert. Alles richtig gemacht.
 
Weiss nicht, ich find das Vorgehen schon arg hart. Wieso fixieren die ihn minutenlang so auf dem Boden anstatt ihm Handschellen anzulegen? Ein kontrollierter Einsatz sieht für mich anders aus...
 
Gestern gegen 1 Uhr gings am Checkpoint Charlie richtig rund. Finde nirgendwo was da los war, keine Pressemeldung. Es hat 6 Mal laut geknallt, klang fast wie Schüsse, und davon bin ich wach geworden, dann waren zig Polizisten auf einem Migranten (der zwischendrin so Sachen wie "Scheiss Deutsche", "ich f... eure Mütter", "ich töte euch", "habt ihr Angst" und sowas geschrien hat) drauf. Wenn irgendjemand was findet bitte Bescheid geben.

#Neugier
#Schaulustig
 
Polizeigewalt? Naja, alles noch völlig im Rahmen.
Der Typ hätte durchaus einfach seinen Ausweis zeigen können, statt sofort auf Stress aus zu sein. Des Weiteren musste ja auch dieses hysterische Weib ruhig gestellt werden. Und dann noch der ganze Pöbel, der die Polizei behindert und attackiert.
 
gleich abschieben, wenn der uns nich mag zurück dahin wo du hergekommen bist.
aber hier gibs hartz4 , is angenehmer als irgendwo aufm feld für 1 euro pro tag was zu ziehen
 
Zurück
Oben Unten