Der Polizei & Justiz Thread

klar is das terror.

"Der Terror ist die systematische und oftmals willkürlich erscheinende Verbreitung von Angst und Schrecken durch ausgeübte oder angedrohte Gewalt, um Menschen gefügig zu machen"

dass die cdu das alles durchgehen lässt ist irre.
aber dann wundern wenn die wähler zur afd abwandern.

Schreib mal das das hier Terror ist und das was der NSU veranstaltet hat nur Mord dann bannt Svansen dich und alle deine Nachkommen. :D
 
Die Daten auf dem Blog stammen nicht von Cops, sondern aus einer Gerichtsakte. Die These stimmt nicht mehr.
Ist mir bewusst, aber die Vermutung liegt doch nahe, dass Beamte die Daten aus der Gerichtsakte weitergegeben haben. Diese Daten sind doch sonst nicht einsehbar und das das Netzwerk der Beamten gehackt wurde, wurde ja schon ausgeschlossen.
 
Schreib mal das das hier Terror ist und das was der NSU veranstaltet hat nur Mord dann bannt Svansen dich und alle deine Nachkommen. :D

was hat das mit nsu zu tun? alles unterhalb von mord ist jetzt kein terror mehr?
wird nich grad dauernd betont, dass die anschläge auf (leere) asylunterkünfte rechter terror sind?

aber is ja auch egal ob das jetzt terror ist oder nicht.
die politik schaut zu und lässt gewähren.

@Amplitune
is doch egal ob das mit dem flüchtlingen vorgeschoben ist oder nicht.
in einem rechtsstaat hat ein vermieter immer noch das recht, leuten eine wohnung nicht mehr zu vermieten
abgesehen davon, dass die ja garnich alles gemietet haben was sie da benutzen.

wenn ich die kündigung meines mieters ignoriere, dann werdich auch rausgeworfen.
und ohne dass ich die wohnung als rückzugsort für terroristen verwende.

selbst wenn die täter im recht wären, wär das doch keine entschuldigng dafür, dass sie irgendwelchen familien ihren kombi anzünden.
aber sie sind ja noch völlig im unrecht.
wie kann man sch über einen polizei-einsatz beschweren, wenn man einen polizisten umgehauen hat.

das ist die kapitualtion der politik vor der gewalt.
 
Selbstverständlich ist das Terror. Wie es auch angezündete, leere Asylheime sind. Allerdings nicht auf dem Level von RAF oder NSU.
 
@Daffy_Mit_Uzi

Ba weil da immer von Terror gelabert wird aber es halt kein Terror war. Wenn keiner mitbekommt was man tut kann man schwerlich die Bevölkerung terrorisieren.

Bin doch vollkommen auf deiner Seite. Das anzünden von Autos verbreitet genauso Terror wie das anzünden von leerstehenden Gebäuden.
 
finde die diskussion ist totale zeitverschwendung, jeder hanswurst der keine miete zahlt wird an händen und füßen rausgetragen nach erfolgreicher räumu ngsklage, der eigentümer wird ja wissen wie die mietverhältnisse dort aussehen und sollte das haus einfach von allem "befreien" (lassen) was keine miete zahlt. das solche parasiten überhaupt denken das sie irgendwelche ansprüche haben, sollen sie sich ein grundstück kaufen und sich da ein "alternatives wohnprojekt" drauf bauen diese verfilzten hippies
 
Das schlimme sind nicht die Deppen die ihr Pseudoguerillaspielchen spielen, die gibt's überall, sondern die Sicherheitskräfte die nicht konsequent dagegen vorgehen (können/wollen/dürfen).
 
Was ist eigentlich aus der Gina Lisa Sache geworden? Habe mich noch letztens mit meinem Anwalt über die mediale Profilierung ihres Anwalts amüsiert.
 
Ich hab mich letztens mit meinem Anwalt über deinen Anwalt amüsiert.

Mein Anwalt so: "sein Anwalt ist voll schwul" und ich dann so: "ja voll oder" und wir dann beide so: loooooooooooool
 
Ich hab mich letztens mit meinem Anwalt über deinen Anwalt amüsiert.

Mein Anwalt so: "sein Anwalt ist voll schwul" und ich dann so: "ja voll oder" und wir dann beide so: loooooooooooool

Krox ist doch kein Anwalt
 
http://www.bild.de/regional/berlin/...itik-von-chaoten-erpressen-46643768.bild.html

"Wenn Menschen gegen Gesetze verstoßen, werden sie vor Gericht gestellt. Aber wenn Chaoten in Berlin Autos abfackeln und mit einem Terror-Sommer drohen, sollen sie plötzlich mit Geschenken ruhiggestellt werden…"

die spd jetzt auch im lauer-modus:
"Unterstützung kommt von Regierungschef Michael Müller (51, SPD). Bei Übergriffen „müsse es sicher auch polizeiliche Maßnahmen geben“, sagte Müller gestern. „Aber ich erwarte schon auch, dass ausgelotet wird, über die Innenverwaltung oder die Polizei, ob und wie man Gespräche suchen kann“."

"Unverständnis dagegen bei Innensenator Frank Henkel (52, CDU). „Ich bin fassungslos, dass jemand allen Ernstes fordert, über die Einstellung von Brandanschlägen zu verhandeln. Der Rechtsstaat ist nicht verhandelbar. Es wäre eine fatale Botschaft, dass der Staat erst etwas anbieten soll, damit Straftaten aufhören.“ Er lehne „Anreizsysteme für Extremisten“ ab." :thumbsup:

und rotrotgrün kommen in berlin auf 60% :confused:
 
kommt doch quasi aufs gleiche raus.
es ist ja zweifelsfrei klar, woher der terror kommt.
und denen sollen angebote gemacht werden, damit es damit aufhört.
dass dann theoretisch dennoch jemand verurteilt würde, der im nachhinein als täter ermittelt werden kann, ändert doch wenig und ist unwahrscheinlich.

„Dann muss man sich eben mit den Leuten darauf einigen: So Kinder, jetzt habt ihr hier eben euer alternatives Hausprojekt und dann hören jetzt aber hier diese Scheiß-Autobrände und der ganze Kack auf."
unfassbar, wie verhamrlosend das ist... ein paar kinder die bisschen zündeln und dann gibt man ihnen was sie wollen und dann sollen sie sich aber hübsch benehmen.
was wäre das denn für ein fatales signal: mit gewalt kommt man ans ziel. auch, wenn man im unrecht ist.
was wäre das für eine bankrotterklärung des rechtsstaates: er belohnt leute, die ihn verachten, dafür, dass sie ihn bekämpfen.

taz und co können noch so oft relativierend von bewohnern und freiraum und wohnprojekt und alternativ schreiben.
das ist terrorismus.
und dass linke parteien mit den tätern und/oder ihren vagen gesellschaftsutopien oder teilen ihrer politischen positionen sympathisieren (oder sie einfach nur angst vor stimmverlust im sympathisanten-milieu haben) führt dazu, dass dieser nicht als solcher bekämpft wird.
 
Back
Top Bottom