Der Polizei & Justiz Thread

Liegt an §20 StGB. Verminderte Schuldfähigkeit infolge übermäßigem Alkoholgenuss bzw. dadurch bedingter tiefgreifender Bewusstseinsstörung. Ab 3 promille wäre er sogar freigesprochen worden, was unerträglich wäre aber dann gäbe es noch den Vollrauschparagrafen. Ihm kommt auch noch zugute , dass es schon vor der Hauptverhandlung einen teilweise Täter Opfer Ausgleich gab .Insofern ist eine Bewährungsstrafe dass einzig übriggebliebene Mittel.
 
Wieso sollte man jemanden wegen Ner schreckschusswaffe 3 Monate oder länger inhaftieren
Selbst als nicht-Jurist sieht man doch dass das Blödsinn wäre
 
Typ bedroht zwei Nutten mit einem Messer. Polizist versucht in Festzunehmen. Typ greift Polizisten an und wird nach erfolglosen Einsatz von Pfefferspray angeschossen. Linken Politiker spricht von rassistischer Polizeigewalt und "Blacklivesmatter"-Demonstranten laufen jetzt in HH herum.

http://www.mopo.de/hamburg/polizei/...hen-protestieren-gegen-polizeigewalt-25699900

Funfact: Demonstriert hat unter anderem die "Lampedusa in Hamburg"-Gruppe. Alles "Refugees", die sich illegal hier aufhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Typ bedroht zwei Nutten mit einem Messer. Polizist versucht in Festzunehmen. Typ greift Polizisten an und wird nach erfolglosen Einsatz von Pfefferspray angeschossen. Linken Politiker spricht von rassistischer Polizeigewalt und "Blacklivesmatter"-Demonstranten laufen jetzt in HH herum.

http://www.mopo.de/hamburg/polizei/...hen-protestieren-gegen-polizeigewalt-25699900

Funfact: Demonstriert hat unter anderem die "Lampedusa in Hamburg"-Gruppe. Alles "Refugees", die sich illegal hier aufhalten.

lustigerweise ist das doch gena das was man immer fordert..."wieso schiessen die nie auf die beine"..dann machen die das und bringen diesen menschenmüll sogar noch ins krankenhaus und dann kommt man mit BLACK LIVES MATTER an lel
 
Bin mal gespannt ob er auf Bewährung davon kommt oder doch KNALLHART Sozialstunden aufgebrummt bekommt.
Man könnte lachen, wenn es nicht so traurig wäre.
 
Zurück
Oben Unten