Der Polizei & Justiz Thread

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von MeisterTommy, 4. Mai 2006.

  1. ulixes

    ulixes BANNED

    Dabei seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    2.499
    Bekommene Likes:
    1.354
    Er tut so als spreche er für alle Juden. Tut er nicht. Gehört aber natürlich zum Kalkül.
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 2
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  2. Chalaco

    Chalaco Altgedient

    Dabei seit:
    1. Sep. 2018
    Beiträge:
    2.005
    Bekommene Likes:
    751
    Nein . aber das so aussehen zu lassen zu deinem.
     
  3. ulixes

    ulixes BANNED

    Dabei seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    2.499
    Bekommene Likes:
    1.354
    Was ist die Aufgabe eines "Repräsentanten"?

    Du hast dich auch bisher erfolgreich vor einer Antwort auf meine andere Frage gedrückt:
    Inwiefern ist es ein "existentielles Bedürfnis" meiner ehemaligen Mitbewohnerin, was Israel macht, darf, und ob es überhaupt so existiert wie es existiert?

    Dein peinliches Ausweichen deutet für mich darauf hin, dass du selbst eingesehen hast dass deine Antisemitismus-Definition wie zu erwarten Schwachsinn war.

    Ich kann auch gern anders fragen, um zu unterstreichen wie offensichtlich du dich vor einer Antwort drückst:
    Welches "existentielle Bedürfnis" verweigere ich meiner ehemaligen Mitbewohnerin? Also jetzt außer Küche aufräumen.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  4. guesswhosbizzack

    guesswhosbizzack Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    7.187
    Bekommene Likes:
    3.971
  5. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    41.590
    Bekommene Likes:
    6.081
    Nicht nachzuvollziehen. Solche Leute sollten nicht mehr bei der Polizei arbeiten.
     
    • ja! ja! x 5
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. RapGalaktischNr1

    RapGalaktischNr1 Altgedient

    Dabei seit:
    19. Okt. 2017
    Beiträge:
    1.045
    Bekommene Likes:
    1.359
    Da kannste aber gleich gefühlt die Hälfte entlassen. Nicht, dass ich was gegen Polizisten hätte, aber in letzter Zeit häufen sich Vorfälle, siehe NSU 2.0
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  7. guesswhosbizzack

    guesswhosbizzack Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    7.187
    Bekommene Likes:
    3.971
    Militär und Polizei sind nun mal für ein bestimmtes Klientel an Menschen als Arbeitgeber sehr reizvoll, das war schon immer so. Umso wichtiger das die Justiz bei sowas konsequent durchgreift. In dem Fall finde ich es besonders erschreckend das nach dem Berufungsverfahren die Strafe sogar noch abgemildert wurde.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • ja! ja! x 2
  8. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    41.590
    Bekommene Likes:
    6.081
    Anschauliches Beispiel für Bildmanipulation. Eine Gruppe versucht eine Festnahme in Utrecht zu verhindern. Auf dem ersten Video sieht man nur verkürzt die Reaktion der Polizei. Erst das längere Video zeigt die Gefahr durch die Gruppe.



     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • ja! ja! x 1
    • nein nein x 1
  9. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    41.590
    Bekommene Likes:
    6.081
    Autobahn Hochzeitsfeier-Konvois scheinen wohl immer beliebter zu werden.

    Und wie dumm müssen Menschen sein. warum fühlen sie sich so sicher, wenn sie Regeln ignorieren?

    https://www.waz.de/politik/landespo...nminister-warnt-vor-exzessen-id216976643.html
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  10. skew

    skew Altgedient

    Dabei seit:
    10. Feb. 2016
    Beiträge:
    813
    Bekommene Likes:
    1.237
  11. D.U.T47

    D.U.T47 Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    9.485
    Bekommene Likes:
    10.745
    inspector clouseau war nicht halb so unfähig
     
    • ja! ja! x 2
  12. Zacharias Double Chin

    Zacharias Double Chin Gold Status Member

    Dabei seit:
    21. Dez. 2015
    Beiträge:
    3.340
    Bekommene Likes:
    5.215
    alter!
    WIE konnte das jugendamt dem huso ein mädchen anvertrauen, nachdem sie den in seinem dreckslock besucht haben?
    der hat ja auch beim amt sexualisierte pedosprüche rausgehauen gegenüber der kleenen.
    und es gab schon jahre vorher hinweise auf missbrauch.

    alle verantwortlichen sofort entlassen
    und den ganzen fall nochmals durch bka internal affairs lückenlos durchleuchten lassen
    insbesondere ALLE beteiligten polizisten unter die lupe nehmen
    [​IMG]
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  13. guesswhosbizzack

    guesswhosbizzack Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    7.187
    Bekommene Likes:
    3.971
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  14. ¡Brave Digger!

    ¡Brave Digger! Altgedient

    Dabei seit:
    24. Sep. 2017
    Beiträge:
    1.923
    Bekommene Likes:
    1.050
    Läuft bei der Berliner Polizei :thumbsup:

     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
    • ja! ja! x 1
  15. x Bolt Thrower x

    x Bolt Thrower x Altgedient

    Dabei seit:
    28. Sep. 2014
    Beiträge:
    1.935
    Bekommene Likes:
    1.242
    RP Online
    Duisburg: Razzia im Polizeipräsidium nach Hinweisen auf „Identitäre Bewegung“.
    Nachdem in einem Kleinbus der Duisburger Polizei ein Aufkleber der rechtsextremen „Identitären Bewegung“ gefunden wurde, wird nun die Polizeikaserne im Stadtteil Neudorf durchsucht. Auch die Spinde der Beamten werden geöffnet.
    ( https://rp-online.de/nrw/staedte/du...nweisen-auf-identitaere-bewegung_aid-38515571 )

    :eek:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  16. Svansen

    Svansen Moderator Supporter

    Dabei seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    11.763
    Bekommene Likes:
    5.777
    "Die deutschen Polizisten die beschützen die Faschisten"
     
  17. ¡Brave Digger!

    ¡Brave Digger! Altgedient

    Dabei seit:
    24. Sep. 2017
    Beiträge:
    1.923
    Bekommene Likes:
    1.050
    EIn Aufkleber :eek:

    Was sie wohl bei der Razzia noch alles finden und beschlagnahmen? Kullis? Spuckis? Aufnäher? :eek:
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 7
  18. Zaphod Vierauge

    Zaphod Vierauge Altgedient

    Dabei seit:
    15. März 2018
    Beiträge:
    726
    Bekommene Likes:
    1.297
    Rechtsextreme bei der Polizei? Scheißegal!
    Aber eine Jacke von einer Punkband, die ein verdammter Kameramann vom ZDF trägt, beweist, dass die "Linksfaschisten" den deutschen Staat übernommen haben..

    Junge, was zur Hölle ist eigentlich los mit dir?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 13
    • nein nein x 1
  19. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    3.173
    Bekommene Likes:
    3.381
    eine jacke, deren aufdruck zu linksextremer gewalt aufrief.
    gabs da auch ne durchsuchung beim zdf?
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 2
  20. ulixes

    ulixes BANNED

    Dabei seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    2.499
    Bekommene Likes:
    1.354
    Schwören ZDF-Mitarbeiter einen Eid auf die Verfassung?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 6
    • ja! ja! x 2

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.