Der Polizei & Justiz Thread

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von MeisterTommy, 4. Mai 2006.

  1. Suedberliner

    Suedberliner Platin Member

    Dabei seit:
    8. Nov. 2004
    Beiträge:
    12.262
    Bekommene Likes:
    14.662
    taxifahrer hassen diesen trick
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  2. IP.Saint

    IP.Saint Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Apr. 2004
    Beiträge:
    10.030
    Bekommene Likes:
    6.405
    Genau wie den in ne Pizzeria mit Lieferservice zu gehen, eine Pizza nach Hause zu bestellen und sich mitnehmen zu lassen.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  3. DeutschrapTourist

    DeutschrapTourist Altgedient

    Dabei seit:
    16. Nov. 2017
    Beiträge:
    494
    Bekommene Likes:
    1.293
    Dachte eher an praktischer für die Bullen, letztes Mal bin ich zwei Querstraßen von zu Hause kontrolliert worden. Klar könnten die mich die zehn Minuten bis zur nächsten Wache fahren oder halt einfach die 800m bis zu meiner Haustür.
     
  4. Fiesoduck Rises

    Fiesoduck Rises Altgedient

    Dabei seit:
    2. Mai 2017
    Beiträge:
    2.315
    Bekommene Likes:
    3.346
    Als würden die nicht lieber 2 Stunden aufschreiben dass jemand Ausweis vergessen hat als durch irgendwelche Straßen zu patrouillieren, am Ende begegnen die noch echten Verbrechern
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  5. Zaphod Vierauge

    Zaphod Vierauge Altgedient

    Dabei seit:
    15. März 2018
    Beiträge:
    1.231
    Bekommene Likes:
    2.193
  6. BuddyHolly

    BuddyHolly Gold Status Member

    Dabei seit:
    9. Feb. 2010
    Beiträge:
    8.120
    Bekommene Likes:
    7.022
    Nicht mal Mindestlohn, aber Leute drangsalieren. Deutscher Job.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 7
  7. Zaphod Vierauge

    Zaphod Vierauge Altgedient

    Dabei seit:
    15. März 2018
    Beiträge:
    1.231
    Bekommene Likes:
    2.193
  8. Zacharias Double Chin

    Zacharias Double Chin Gold Status Member

    Dabei seit:
    21. Dez. 2015
    Beiträge:
    4.054
    Bekommene Likes:
    6.725
    haben sich sinheads sächsische schweiz umbenannt in sächsische sicherheits wacht aka sächsische bolizei minijober?
    :emoji_thinking:
     
  9. RapGalaktischNr1

    RapGalaktischNr1 Altgedient

    Dabei seit:
    19. Okt. 2017
    Beiträge:
    1.281
    Bekommene Likes:
    1.654
    Wer hat uns verraten...?
     
  10. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    3.890
    Bekommene Likes:
    4.630
    christdemokraten
     
  11. guesswhosbizzack

    guesswhosbizzack Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    7.573
    Bekommene Likes:
    4.672
  12. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.189
    Bekommene Likes:
    6.331
    Und? Die Geschichte hat wahrscheinlich zwei Perspektiven.
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 7
  13. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    45.627
    Bekommene Likes:
    51.754
    sprach die twitter karla kolumna
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
    • ja! ja! x 3
  14. Clarence Boddicker

    Clarence Boddicker Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Dez. 2011
    Beiträge:
    4.073
    Bekommene Likes:
    2.204
    Ja, wenn die, die in deinen Augen "die Guten" sind, was gemacht haben sollen, hat die Geschichte immer "zwei Perspektiven". Und wenn die zweite Perspektive dann verfügbar ist, übernimmst du sie widerspruchslos.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  15. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.189
    Bekommene Likes:
    6.331
    Mal ehrlich, wenn das so stimmt, dann haben die beteiligten Beamten nichts mehr bei der Polizei zu suchen. Denke aber, dass die wenigstens Beamten 50 jährige Frauen grundlos attackieren.

    Mein Tipp: da ist irgendwas eskaliert, die Frau ist aggressiv geworden und die Beamten haben sie ruhiggestellt.
     
  16. Murmel

    Murmel Gold Status Member

    Dabei seit:
    5. Aug. 2010
    Beiträge:
    5.619
    Bekommene Likes:
    13.036
    normaler tipp oder pro tipp
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 6
  17. Clarence Boddicker

    Clarence Boddicker Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Dez. 2011
    Beiträge:
    4.073
    Bekommene Likes:
    2.204
    Die meisten Bullen sind meiner Erfahrung nach permanent aggressiv. Und Rassisten gib es da auch genug, also doch, durchaus vorstellbar.
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 2
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  18. Gronka Lonka

    Gronka Lonka Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    11.827
    Bekommene Likes:
    4.356
    wir werden es halt nie erfahren, weil das absolut keine chance vor gericht hat. die bullen halten da schon zusammen bei sowas, ob freiwillig oder aus angst vor stress.
     
    • ja! ja! x 6
  19. Werner Kampmann

    Werner Kampmann Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. März 2015
    Beiträge:
    1.997
    Bekommene Likes:
    7.918
    rumänen
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  20. Murmel

    Murmel Gold Status Member

    Dabei seit:
    5. Aug. 2010
    Beiträge:
    5.619
    Bekommene Likes:
    13.036
    aber trotzdem schon immer ganz witzig zu hören / lesen was die bullen für ne story bringen
     
    • ja! ja! x 1

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.