1. Unser Forum-System wird bald erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Die Arbeiten beginnen hinter den Kulissen. Und es ist schwer vorherzusagen, wann der Teil beginnt, den ihr bemerkt, und wie lange der dauert. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

Der Polizei & Justiz Thread

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von MeisterTommy, 4. Mai 2006.

  1. raw_pxl

    raw_pxl Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    23. Jan. 2011
    Beiträge:
    5.030
    Bekommene Likes:
    2.758
    Und wenn der Bulle sagt "Lutsch mein Pint" stehst du bestimmt zur Stelle.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 17
    • ja! ja! x 1
  2. Isaac_Haze

    Isaac_Haze Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Aug. 2008
    Beiträge:
    8.137
    Bekommene Likes:
    7.418
    @O.Gebannter. such mal bidde raus wo genau ich geschrieben hab das die Polizei sich mustergültig verhalten hat, ich kann den Post irgendwie nicht finden?
    Ich habe geschrieben das dein Vergleich mit Amiland hinkt, dann schreibst du selber noch danach das es übertrieben ist.
    Dann hab ich alle aufgeklärt warum die Polizei in diesem Fall Anweisungen machen darf, weil du geschrieben hast man bräuchte da einen besonderen Grund.
    Der hier vorlag.
    Mehr nicht.
    Und jetzt is gut.
     
  3. O.Gebannter.

    O.Gebannter. Gold Status Member

    Dabei seit:
    26. Jan. 2005
    Beiträge:
    11.006
    Bekommene Likes:
    3.984
    Natürlich hast du die Aussage nie so getroffen. Hast dir allerdings durchweg große Mühe gegeben, das Vorgehen der Polizei zu rechtfertigen und mit dem Finger auf den Verdächtigen zu zeigen. Und das reicht mir dann auch.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. pabeluga

    pabeluga Moderator

    Dabei seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    47.652
    Bekommene Likes:
    16.964
    Schlagstock und Pfeffer. Das ist ja bei Widerstand gegen die Polizei jetzt nicht gerade außergewöhnlich oder unverhältnismäßig. Klarer Fall von selber Schuld.
     
    • ja! ja! x 1
    • nein nein x 1
  5. MurderInc

    MurderInc Capitano

    Dabei seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    3.781
    Bekommene Likes:
    1.036
    Hab gerade meine Masterarbeit über das Thema geschrieben und kann jedem den sowas interessiert nur wärmstens dieses Buch nahelegen!

    https://www.amazon.de/dp/3868542302/?tag=mcg0d-21
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. D.U.T47

    D.U.T47 Platin Member

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    11.086
    Bekommene Likes:
    14.026
    ich fidn das video recht undruchsichtig und erkenn da nicht viel aber slebst wenn der polizist 100 prozent schuld hat wird sich das präsidium doch locker hinter den stellen, wie immer
     
  7. Samade

    Samade BANNED

    Dabei seit:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    142
    Bekommene Likes:
    86
    Danke für den Buchtipp und schon auf der Wunschliste.:)
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  8. O.Gebannter.

    O.Gebannter. Gold Status Member

    Dabei seit:
    26. Jan. 2005
    Beiträge:
    11.006
    Bekommene Likes:
    3.984
    Das glaube ich nicht. Es besteht schon ein Unterschied zwischen einem gewöhnlichen Streifenbullen und dem Polizeipräsidenten. Allgemein hatte ich bis jetzt stets das Gefühl, dass altgediente Polizisten wesentlich entspannter sind und es fast immer die Jungen sind, die sich daneben benehmen.
     
  9. D.U.T47

    D.U.T47 Platin Member

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    11.086
    Bekommene Likes:
    14.026
    der versucht trotzdem umso mehr schadensbegrenzung zu betreiben. ich denke nich, dass so ein video ausreicht, um für irgendwleche konsequenzen zu sorgen, aber warten wirs mal ab
     
  10. FurioG

    FurioG Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.979
    Bekommene Likes:
    7.101
    Reicht es euch nicht, dass der typ jetzt bei jedem 14 jährigen ladendieb von seinen Kollegen gefragt wird, ob er klarkommt oder Verstärkung braucht? :O
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  11. O.Gebannter.

    O.Gebannter. Gold Status Member

    Dabei seit:
    26. Jan. 2005
    Beiträge:
    11.006
    Bekommene Likes:
    3.984
    Der Typ aus dem Video sieht zwar aus wie ein 1,90 großer 110 kilo Typ, aber ok.
     
  12. IP.Saint

    IP.Saint Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Apr. 2004
    Beiträge:
    10.329
    Bekommene Likes:
    7.142
    https://www.zeit.de/gesellschaft/ze...rlin-rassismus-forderung-nrw-abgeordnetenhaus
    Wait... what?
     
  13. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.375
    Bekommene Likes:
    6.459
    Das Gesetz in Berlin ist schon Peak #r2g. Aber das haben die Bürger so entschieden. Müssen sie mit leben.
     
    • nein nein x 1
  14. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Gold Status Member

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    4.211
    Bekommene Likes:
    5.231
    hat bestimmt auch ne positive auswirkung auf die polizeistatistik.
    -> r2g hat berlin sicherer gemacht!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  15. x Bolt Thrower x

    x Bolt Thrower x BANNED

    Dabei seit:
    28. Sep. 2014
    Beiträge:
    2.234
    Bekommene Likes:
    1.451


    einfach nur lächerlich
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 3
    • ja! ja! x 2
    • nein nein x 1
  16. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    14.485
    Bekommene Likes:
    8.689
    Lese gerade Nachrichten aus der Heimat und hab mal eine nicht ganz ernstgemeinte Frage an die Juristen hier:
    wechselseitige Beleidigung?

    wie läuft das vor Gericht ab? wer die besseren punchlines hat gewinnt in 3 Runden? :D

    help me out
     
  17. x Bolt Thrower x

    x Bolt Thrower x BANNED

    Dabei seit:
    28. Sep. 2014
    Beiträge:
    2.234
    Bekommene Likes:
    1.451
    die polizei ermittelt wegen beleidigung und wechselseitiger körperverletzung
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • ja! ja! x 2
  18. Fvbilous

    Fvbilous Altgedient Supporter

    Dabei seit:
    27. Dez. 2019
    Beiträge:
    1.494
    Bekommene Likes:
    1.884
  19. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    14.485
    Bekommene Likes:
    8.689
    stimmt, so rum würde es mehr Sinn machen. frankenpost halt.
     
  20. Schnik

    Schnik Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Dez. 2005
    Beiträge:
    7.446
    Bekommene Likes:
    3.106
    sorry, dass ich jetzt noch was zum thema schreibe, aber es ist schon grandios, wie die kollegen, da die polizistin bei 37sek komplett alleine lassen und an den autos chillen...dachte unsere bullen sind da etwas bedachter unterwegsund jahrelang ausgebildet...das weiß ja nun jeder grundwehrdienstleistender besser. wären die beiden wirklich gefährlich gewesen, könnte die auch tot sein
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.