Der Polizei & Justiz Thread

Elite Hunting said:
Hängt die Bullen auf und röstet ihre Schwänze...

:D sehr geistreich....ne gibt schon wirklich auch korrekte ab und zu..was ich allerdings noch viel schlimmer als die Bullen find, ist der Zoll..Da ich hier im Grenzgebiet zur Schweiz lebe, leide ich ja neben den Bullen und dem BGS (bzw. Jetzt Bundespolizei) auch unter denen und grad auf Parties taucht der Zoll deutlich öfters auf..die sind meinen Erfahrungen nach noch viel übler
 
Mastah Chillah said:
:D sehr geistreich....ne gibt schon wirklich auch korrekte ab und zu..was ich allerdings noch viel schlimmer als die Bullen find, ist der Zoll..Da ich hier im Grenzgebiet zur Schweiz lebe, leide ich ja neben den Bullen und dem BGS (bzw. Jetzt Bundespolizei) auch unter denen und grad auf Parties taucht der Zoll deutlich öfters auf..die sind meinen Erfahrungen nach noch viel übler

Juhu endlich einer der es anspricht: Diese ... haben im Grenzgebiet auch viel mehr Rechte als die Bullen. Die können - OHNE dein Beisein - auf Verdacht deine Tür aufbrechen und eine Wohnungsdurchsuchung durchführen - ohne Befehl! u. v. m.
 
komisch,aber alle bullen sind immer nett zu mir gewesen,selbst als ich beim klauen erwischt wurde und dann aufderwache festsaß bis meine mutter kam.der hat mit mir n kaffee getrunken.
dann noch sonst wenn man mal am abend weg ist und auf die schnittlauchbande trifft wird man auch nett behandelt.man muss ja nicht ne schnute hinziehen als würd man gleich n messer ziehen.

die polizei,dein freund und helfer ist schon richtig so :cool:
 
nett behandelt? die wollen dich nur f.cken weil ihnen langweilig ist.
vor zwei wochen wurde bei mir und nem kumpel personenkontrolle
durchgeführt und wir hatten nen rucksack mit noch nicht geöffneten
bzw. benutzten cans. während die uns kontrollieren und sonst natürlich
nichts finden, kommt bei denen ein funkspruch rein, dass ein paar
strassen weiter jemand am sprayen ist. anstatt dort hin zu fahren, bleiben die
w.xer einfach bei uns und nehmen personalien auf und so n scheiss, obwohl
die uns nix illegales nachweisen konnten
:mad:
 
gestern war bei toto & harry auch wieder nen typischer fall. die fahren streife und ejmand liegt am boden. beide steigen aus um zu gucken ob es dem mann gut geht er nicht verletzt ist und er fängt sofort an sie zu beschimpfen.

so ein vollhonk
 
Unnötige Diskussion.

Klar gibt es solche und solche Fälle, gibt es bei fast allem.
Ich hab selbst auch schon genügend schlechte wie auch gute Erfahrungen gemacht.

Über einen Kamm scheren kann man da nichts...
 
Aber dennoch sollte die Polizei als GUT empfunden werden!!
 
mijaun said:
Aber dennoch sollte die Polizei als GUT empfunden werden!!

ja, klar, die lieben, guten polizisten! zum glück gehen sie uns auf den sack! wir haben noch glück, dass nicht alle polizisten rechtsextrem sind, höchstens 95%. juhui... pff..
 
ach komm, war vielleicht bisschen überspitzt formuliert..

klar, tun die auch gutes, aber wenn man sieht wo das hinführt..
ich habe keine lust, mich wegen meines nicht heimischen aussehens jeden dritten
tag kontrollieren zu lassen oder mich bei jedem meiner schritte in einer grosstadt
filmen zu lassen..
 
ach was rechtsextrem, hier gibs auch viele bullen mit ausländischer herkunft....und videoüberwachungen in den großstädten sind mehr als berechtigt, bin ich voll dafür :) kann mir doch egal sein ob die mir beim laufen zugucken, was sie eh net machen, die suchen nach anderen kandidaten...
 
harbia said:
ach was rechtsextrem, hier gibs auch viele bullen mit ausländischer herkunft....und videoüberwachungen in den großstädten sind mehr als berechtigt, bin ich voll dafür :) kann mir doch egal sein ob die mir beim laufen zugucken, was sie eh net machen, die suchen nach anderen kandidaten...

bitte nicht... seit man mein foto hat, bin ich leicht paranoid... man weiß ja nie wann warum man evtl. doch mal jemanden eine in die fresse gibt oder so...
 
harbia said:
ach was rechtsextrem, hier gibs auch viele bullen mit ausländischer herkunft....und videoüberwachungen in den großstädten sind mehr als berechtigt, bin ich voll dafür :) kann mir doch egal sein ob die mir beim laufen zugucken, was sie eh net machen, die suchen nach anderen kandidaten...


Big Brother, was? :rolleyes:
 
harbia said:
ach was rechtsextrem, hier gibs auch viele bullen mit ausländischer herkunft....und videoüberwachungen in den großstädten sind mehr als berechtigt, bin ich voll dafür :) kann mir doch egal sein ob die mir beim laufen zugucken, was sie eh net machen, die suchen nach anderen kandidaten...


Außerdem, wenn ihr nichts zu verbergen habt, dann ist es scheiß egal ob sie euch durchsuchen oder nicht, so geht es mir zumindest. Und genauso am Zoll!! Und genauso ist das mit den Kameras, also mir ist das scheißegal ob sie mich beim Einkaufen oder spazieren gehen filmen, wo ist denn da das Problem:confused:!

Habt ihr allerdings etwas zu verstecken, ist es ja wohl berechtigt!!
 
mijaun said:
Außerdem, wenn ihr nichts zu verbergen habt, dann ist es scheiß egal ob sie euch durchsuchen oder nicht, so geht es mir zumindest. Und genauso am Zoll!! Und genauso ist das mit den Kameras, also mir ist das scheißegal ob sie mich beim Einkaufen oder spazieren gehen filmen, wo ist denn da das Problem:confused:!

Habt ihr allerdings etwas zu verstecken, ist es ja wohl berechtigt!!
ah...genau...sollen sie mich doch vier mal am tag durchsuchen hab ja nix...was ein schwachsinn...hier gehts um die persönliche freiheit....wenns so weiter geht kommen die bald einfach in deine wohnung spaziert und druchsuchen einfach mal so alles...weißt du wo das hinführt? genauso mit der überwachung...
 
kameras verhindern doch keine straftaten, bestenfalls verlagern sie sie dorthin, wo nich überwacht wird
 
Back
Top Bottom