Der Polizei & Justiz Thread

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von MeisterTommy, 4. Mai 2006.

  1. südchilla

    südchilla Senior Member

    Dabei seit:
    26. Apr. 2005
    Beiträge:
    2.012
    Bekommene Likes:
    67
    hat sich erledigt
     
  2. Ceza

    Ceza Moderator Supporter

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    35.787
    Bekommene Likes:
    7.648
    nicht du.. der typ über dir ...
     
  3. M_A_Sivereihme

    M_A_Sivereihme Aktivist

    Dabei seit:
    26. Jan. 2008
    Beiträge:
    303
    Bekommene Likes:
    57
    das ist ja wieder eine sehr sachliche Diskussion! Respekt wie du beim Thema bleibst
     
  4. 3headed Monkey

    3headed Monkey auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    25. Dez. 2002
    Beiträge:
    11.929
    Bekommene Likes:
    1.475
    gesetze schön und gut, aber versuch doch mal, überhaupt an die dienstnummer von polizisten ranzukommen, die du ja auch erstmal brauchst, um ne dienstaufsichtsbeschwerde (oder gar anzeige, je nach situation halt) aufzugeben...da verweigernse nämlich ganz gerne mal die herausgabe, auch wenn sie gesetzlich dazu verpflichtet wären....
     
  5. M_A_Sivereihme

    M_A_Sivereihme Aktivist

    Dabei seit:
    26. Jan. 2008
    Beiträge:
    303
    Bekommene Likes:
    57
    quelle?:confused:
     
  6. Ceza

    Ceza Moderator Supporter

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    35.787
    Bekommene Likes:
    7.648
    Quelle: Alltag....
     
  7. Before

    Before Altgedient

    Dabei seit:
    15. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.163
    Bekommene Likes:
    524
    das was Ceza da sagt, ist leider traurige wahrheit....
     
  8. Me and Myself

    Me and Myself Gold Status Member

    Dabei seit:
    12. Aug. 2005
    Beiträge:
    4.881
    Bekommene Likes:
    2.582
    was bin ich froh so ein sorgenfreies leben führen zu dürfen und das meine ich ganz im ernst. wenn ich das alles so höre muss das leben für die meisten hier ja die hölle sein.
     
  9. LetsFight

    LetsFight Frischling

    Dabei seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    50
    Bekommene Likes:
    4
    hahaaha sorgenfreies leben , das ist ein wiederspruch

    die einzigen sorgenfreien sind die toten
     
  10. südchilla

    südchilla Senior Member

    Dabei seit:
    26. Apr. 2005
    Beiträge:
    2.012
    Bekommene Likes:
    67
    wie kommst du darauf ?
     
  11. Me and Myself

    Me and Myself Gold Status Member

    Dabei seit:
    12. Aug. 2005
    Beiträge:
    4.881
    Bekommene Likes:
    2.582
    ja nu, wenn man sich einen großteil der posts hier in diesem und anderen thread´s im "rest der welt" durchliest kann man schon darauf kommen ein sehr glücklicher mensch zu sein.

    alle sind am klagen das sie wegen irgendwelcher sachen benachteiligt werden, das sich keiner um sie kümmert, das sie absichtlich schlechter behandelt werdern, das ihnen keiner was gutes will, das sie regelmäßig unberechtigter weise von der polizei geschädigt (körperlich) oder schikaniert werden...etc....
     
  12. GlocK

    GlocK Altgedient

    Dabei seit:
    6. Jan. 2004
    Beiträge:
    4.742
    Bekommene Likes:
    465
    Sorgenfrei ist man doch nur in der Kindheit. Und viele sind es nicht mal in dieser Zeit.

    Wie schon gesagt ein sorgenfreies Leben das ist ein Wiederspruch in sich.
     
  13. Silohero

    Silohero Altgedient

    Dabei seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    4.358
    Bekommene Likes:
    595
    ich bin auch ziemlich sorgenfrei....
     
  14. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.041
    Bekommene Likes:
    6.260
    back to topic
     
  15. 3headed Monkey

    3headed Monkey auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    25. Dez. 2002
    Beiträge:
    11.929
    Bekommene Likes:
    1.475
  16. SCHAEDELMEISTER

    SCHAEDELMEISTER Gold Status Member

    Dabei seit:
    21. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.671
    Bekommene Likes:
    5.552
    Tut mir Leid ich kann an dem Artikel nichts interessantes finden. Das ist die Sicht der Dinge eines linksorientierten freien Schreibers „Helmut Lorscheid“ und nicht gewichtiger wie die meisten Beiträge in diesem Forum. Für mich, Thema größtenteils verfehlt. Auch ist es ja nun nichts neues, 1026 mal geäußert, dass es zu dieser Problematik mindestens zwei verschiedene Meinungen gibt.
    Klar gibt es schwarze Schafe bei der Polizei, keine Frage! Aber die meisten machen einen guten Job, riskieren und verlieren teilweise ihr Leben und verdienen unseren Respekt. Man sollte ihre Arbeit nicht noch dadurch erschweren, das man ihre Arbeitsweise generell in Frage stellt und ihre Befugnisse reduziert.

    Diese Beschwerdestelle ist völlig überflüssig, da die Möglichkeiten der Beschwerde gegen die Polizei bei uns schon seit je her besteht. Und das in Bezirken wie Friedrichshain und Kreuzberg, besonders viele Anzeigen gegen die Polizei gestellt werden, liegt wohl eher an dem Zeckenklientel als an der Arbeit der Polizei. Ich erinnere in diesem Zusammenhang gerne an die schon fast zum Alltag gewordenen Angriffe auf Beamte in dieser Gegend: „u.a“

    http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/panorama/deutschland/katastrophe/376875
     
  17. Jensen02

    Jensen02 Frischling

    Dabei seit:
    24. Apr. 2007
    Beiträge:
    51
    Bekommene Likes:
    1
    es ist schon so, wenn du mit fahrrad ohne licht fährst kennt die polizei keine gnade. wenn es aber brenzlich wird, guckt die polizei gerne mal weg oder lässt sich ewig zeit etwas zu unternehmen.
     
  18. Me and Myself

    Me and Myself Gold Status Member

    Dabei seit:
    12. Aug. 2005
    Beiträge:
    4.881
    Bekommene Likes:
    2.582
    die polizisten sind ja auch die die sich um deinen zermantschen körper kümmern müssen wenn du platt gefahren wurdest weil dich das auto nicht gesehen hat.

    und was heißt wenn es brenzlig wird? wenn 20 mann am randalieren sind und die 2 beamten sich nicht in die menge werfen sondern erst auf verstärkung warten? oder was meinst du?

    ihr seht das alles zu einseitig, wenn einer eure mutter vergewaltigt hat möchte ich mal sehen ob einer von euich wa dagegen hat wenn die polizisten jeden der in etwa auf die beschreibung passt etwas genauer unter die lupe nehmen, aber dann sind es warscheinlich auf einmal die scheiß bullen die viel zu wenig machen:rolleyes:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  19. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    13.278
    Bekommene Likes:
    7.249
    naja. die legen halt ne decke drüber und rufen krankenwagen und feuerwehr...
     
  20. südchilla

    südchilla Senior Member

    Dabei seit:
    26. Apr. 2005
    Beiträge:
    2.012
    Bekommene Likes:
    67
    naja mein leben z.B. is keinesfalls sorgenfrei
    ich hatte auch schon einige probleme mit der polizei
    das sind allerdings nicht die großen sorgen

    wenn man n prob. mit den bullen hat hat man ein prob. mit denen nicht mehr nicht weniger

    aber ausser ein paar spinner vll. tut auch hier keiner soo als würds ihm grad soooooooo schlecht gehen aber es ist nicht alles in ordnung auch nicht in deutschland dass wird man ja wohl noch äußern dürfen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.