Der Polizei & Justiz Thread

wenn man dich mit 0,5 gras erwischt und dich dafür fixiert, Erkennungsdienstlich behandelt, 2 stunden auf Präsidium festhält obwohl die Anzeige so oder so fallen gelassen wird dann is dass sinnlos schikane...

glaubst du die interessieren sich für dein bisschen gras?
die hoffen halt, dass sie bei ner näheren untersuchung irgendwas rausfinden um einen dealer zu erwischen. wirst es kaum glauben, aber auch dealer laufen mal nur mit 0,5g rum.

hier wären einige sehr gute polizisten dabei
 
wenn mich bullen aufhalten renn ich einfach weg. einmal ist mir ein bulle an der s-bahn station mindestens 5 minuten hinterher gerannt. ich konnte den mistkerl einfach nicht abschütteln.... was auch dran lag dass ich alle 10 sekunden nach hinten schauen musste weil ich angst hatte er schießt
 
ja ich hab auch ne zeit lang getickt aber das hat damit nix zu tun- es gibt auch Bullen die schmeißen dein Gras dann einfach weg und schicken dich heim und fertig aber es gibt halt auch so Hu'ens die dich dann sinnlos ab****en...

und als ob dier n bulle innen rücken schießt nur weil du wegrennst... die dürfen ja nich ma in die luft schießen wenn du fliehst hahaha man hats in deutschland halt auch einfach dem Staat zu entkommen und Bullen sidn auch nur Menschen also auch nur manchmal Arschlöcher;)
 
ja ich hab auch ne zeit lang getickt aber das hat damit nix zu tun- es gibt auch Bullen die schmeißen dein Gras dann einfach weg und schicken dich heim und fertig aber es gibt halt auch so Hu'ens die dich dann sinnlos ab****en...

und was soll er deiner meinung nach machen? dich einfach gehen lassen?
es ist schlicht und ergreifend verboten.
 
er kanns trotzdem tuen is mir schon oft passiert- manche bullen sind halt auch einfach cool... manche rauchen auch selber das gras das sie grad gecasht haben...
 
kiffer sind so widerliche menschen die meinen einen sonderstatus zu besitzen, weil gras ja garnicht so schlimm ist. reinigt die lungen und ist eh ziemlich gesund.

das ist wie mit lehrern. die coolen und lockeren waren letztenldich die schlechtesten.
 
warum sind kiffer wiederliche Menschen? Wer denkt Gras is ne weiche Droge isn Depp aber kiffen is trotzdem geil... Koller, Paste, Salvia, Ex... Drogen sidn halt ungesund man muss sie aber einfach konsequent trotzdem nehmen;)
 
er kanns trotzdem tuen is mir schon oft passiert- manche bullen sind halt auch einfach cool... manche rauchen auch selber das gras das sie grad gecasht haben...

ja. und nach nem banküberfall teilen sich die ermittelnden beamten
die beschlagnahmte beute unter sich auf..
du bist klug, vllt wird aus dir mal noch was, aber dann solltest
du evtl etwas anstand annehmen...
 
warum sind kiffer wiederliche Menschen? Wer denkt Gras is ne weiche Droge isn Depp aber kiffen is trotzdem geil... Koller, Paste, Salvia, Ex... Drogen sidn halt ungesund man muss sie aber einfach konsequent trotzdem nehmen;)

ja, kiffen muss ziemlich geil sein

wenn man sein leben verkackt. ich hab viele kluge menschen untergehen sehn. da du nicht klug zu sein scheinst wirds für dich noch schlimmer, oder es bleibt eh alles beim alten.
 
ja. und nach nem banküberfall teilen sich die ermittelnden beamten
die beschlagnahmte beute unter sich auf..
du bist klug, vllt wird aus dir mal noch was, aber dann solltest
du evtl etwas anstand annehmen...

häh? junge sowas passiert? was denkst du denn Bullen sind wie gesagt auch nur Menschen is doch normal dass manchen sich bereichern oder selbst drogen nehmen... Es gibt auch massenhaft Pillen und Morphium süchtige Ärzte oder tickende Apotheker... so was passiert halt...
 
häh? junge sowas passiert? was denkst du denn Bullen sind wie gesagt auch nur Menschen is doch normal dass manchen sich bereichern oder selbst drogen nehmen... Es gibt auch massenhaft Pillen und Morphium süchtige Ärzte oder tickende Apotheker... so was passiert halt...

klar gibts das, aber das heißt noch lange nicht, dass es legitim ist..
 
ja, kiffen muss ziemlich geil sein

wenn man sein leben verkackt. ich hab viele kluge menschen untergehen sehn. da du nicht klug zu sein scheinst wirds für dich noch schlimmer, oder es bleibt eh alles beim alten.

häh? ich sag nicht drogen sind super- ich sag nur drauf sein isn geiles Gefühl... Und ich bin nicht dumm- ich bin gut gebildet- ich kenne mich mit allem was ich nehme perfekt aus und ich behalte die kontrolle... wenn andere Leute drauf abkacken machen sie was falsch und werden halt opfer von tickern, der droge und ihrer eigenen unkontrolle...


LEGITIM HAB ICH NIE GESAGT - aber mich freuts wenn ich dann keine Anzeige kriege- Vorteil würde man beim Fußball sagen;)
 
häh? junge sowas passiert? was denkst du denn Bullen sind wie gesagt auch nur Menschen is doch normal dass manchen sich bereichern oder selbst drogen nehmen... Es gibt auch massenhaft Pillen und Morphium süchtige Ärzte oder tickende Apotheker... so was passiert halt...

aber ohne witz pwnnoobs. hast du nicht "american gangster" gesehen? alle bullen haben ihn ausgelacht, als er den koffer voller geld nicht genommen hat.
 
häh? ich sag nicht drogen sind super- ich sag nur drauf sein isn geiles Gefühl... Und ich bin nicht dumm- ich bin gut gebildet- ich kenne mich mit allem was ich nehme perfekt aus und ich behalte die kontrolle... wenn andere Leute drauf abkacken machen sie was falsch und werden halt opfer von tickern, der droge und ihrer eigenen unkontrolle...

du erinnerst mich an einen guten freund. jeden dieser sätze hat er schonmal von sich gegeben.

er hat zwei jahre wiederholt. kurz vorm abi abgebrochen. macht jetzt abendschule. ich befürchte nichtmal das bekommt er hin. er war auch immer anti-chemie. irgendwnn hat ers mal ausprobeirt usw usw.

muss geil sein drauf zu sein :cool:
 
dein opa ist stu....äh, dein papa hauptwachtmeister bei der polizei?


ja, lustig.


nein, ist er nicht. ich mag es nur nciht, wenn leute kriminelle energien ausleben und meinen es sei richtig oder überhaupt nicht schlimm. ohne gesetze wären wohl die meisten in deutschland aufgeschmissen.
 
ja, und was ändert das daran, dass unser rechtsstaat an einigen wirklich zentral relevanten stellen ganz offensichtlich nicht ordentlich funktioniert?
 
ja drauf sein is geil.. glaub mir ich kenn viel die richtig abgekackt sind mit Psychatrie, Knast und dem ganzn Mist aber das heißt nicht das man nicht Droogen nehmen könnte ohne abzukacken.. diese Leute tun mir auch unendlich leid aber ich machs trotzdem solangs nicht gefährlich wird... und geisteskrankheiten werden von Drogen nie verursacht nur ausgelöst(außer jez das ganz harte zeug wie meth, crack, hero udn so weiter)

ICH mach übrigens Abi, studier danach in Kalifornien und hab n Volontariat bei ne Frankfurter Gewerkschaftszeitung sicher...
 
ja, lustig.


nein, ist er nicht. ich mag es nur nciht, wenn leute kriminelle energien ausleben und meinen es sei richtig oder überhaupt nicht schlimm. ohne gesetze wären wohl die meisten in deutschland aufgeschmissen.

Das ist schon standart alles, man muss schon gar keine grenze mehr übertreten oder so und macht was illegales, sondern man macht ständig was illegales und müsste sich voll einschränken um damit aufzuhören, wenn du weisst was ich meine. Den meisten fällt es eh erst auf dass sie was illegales gemacht haben wenn es schon zu spät ist, also wenn die bullen ihn packen oder so.
 
Zurück
Oben Unten