der prächtige endlosbattle PART XXVII

na is doch wahr..

@kompli..du bist nich mal die bytes wert, die du durch deine anmeldung verbrauchst..
und nur mal so du horst... die letzte line... halbes hemd..
im gegensatz zu deiner verwendung, wo es nur so eine "beleidigung" war, ohne kontext..,
ist es bei mir das logische ende, einer vorher aufgebauten Kette von Ereignissen, mit Kontext !!!!

und ne stilkopie ? sowas sagen leute nur, wenn sie am ende sind... :D

ps. wenn du das wort "kontern" kennst, solltest du es auch in die tat umsetzen
- sich "unbeliebt machen wie eine Petze" is kein konter , diese Line is is Kindergarten,
dass kommt einem Eingeständnis der eigenen Unfähigkeit gleich ;)

dass macht keinen spaß mehr
du bist doch wie ne schlampe auf k.o. tropfen und merkst es nich mal dass du ge****t wirst
un danach kommste an und meinst.. alles tutti..

langsam hab ich das gefühl mein schreibstil
überfordert deinen Intellekt

ich schlage vor, ohne überheblich zu klingen,
ihr (du und german) battlet euch jetz gegenseitig, denn dann haben sich 2 gefunden,
die auf einem level sind.. von den skills, den satzformulierungen und den reimen her.

und ich bin nich überheblich wenn ich sage, dass zu mir noch einiges an luft nach oben für euch is
un nein ich schieb keine höhe.. dis sin tatsachen....jungs..

so... friede, freude , eierkuchen.. ich bin raus....poise

Seit ihr im echten leben, echt auf kriegsfuß?:D

Ich fass es nicht!:thumbsdown:

Battelt, disst, aber lasst es mit persönlichen Bemerkungen sein. Soll ja immerhin noch spaß machen;)
 
von meiner seite aus is alles cool, wir kennen uns ja nichma.. aber wenn er meint er muss das machen, und statt n text zu kicken lieber rumkaspern, gibts halt n echo plus n text. hab ich jetz schon das 2te mal so gemacht, mal sehen was als nächstes kommt, (wahrscheinlich irgendwas was versucht mich zu diskreditieren und ins lächerliche zu ziehen, was mir auch wieder am arsch vorbeigehen wird, da ich das ganze hier nur aus langeweile mache, selbst wenn meine parts überaggressiv und überstumpf wirken), long story short => whatever. :D
 
ihr scheint unter realitätsverlust zu leiden..
schaut euch eure texte mal an und dann meine und dann vergleicht
und nur weil ich die wahrheit schreibe bin ich in deinen augen gleich überheblich etc etc pp...?
du lebst in deiner eigenen welt.. und bist nicht in der lage kritik anzunehmen und daraus zu lernen.

und dein text.. ohne worte.. ich sagte dir bereits battlet gegeneinander.. da sind 2 auf einem level
das passt doch
is doch keine beleidigung.. ich war auch mal da wo ihr jetzt seid.. übung macht den meister ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blablabla,.. die wahrheit.. subjektive meinung != fakt - wir 2 haben komplett unterschiedliche ansätze und stile, also was..? 1. bist du einer unter keine ahnung wieviel tausend hier, 2. is das hier keine feedback ecke, 3. wunder dich nich drüber das sich jemand an dir festbeisst, bloß weil du meinst das du aufgrund irgendwelcher annahmen das letzte wort haben musst-also red hier doch bitte nich so n unsinn. und wenn du diesen ganzen bullshit auch noch wirklich ernst meinst, hätteste das auch per pn mitteilen oder ins gb klatschen können, statt den thread hier zuzuspammen mit so ner belanglosigkeit. und jetz bring n text oder mach den kopp endlich zu
 
viell blabla um nix, ich mix mir n rhabarber drink,
und les hier gechillt was wer nich wahrhaben will,
und denke im stillen, was schieb ich fürn film
das mich das interessiert, und warum das so is?
naja im fernsehen guckt man sich ja immer auch nur freaks an,
ein sword will sich profilieren denn er hatn kleinen schniedel,
und darum schiebt er auch immer einen auf keep it real man,
das typische Jesussyndrom das steht schon in der bibel,
ich kauf mir ein adelstitel, weil das hab ick schon verdient,
dann wird das auch noch wat mit der karriere in der politik
 
blablabla,.. die wahrheit.. subjektive meinung != fakt - wir 2 haben komplett unterschiedliche ansätze und stile, also was..? 1. bist du einer unter keine ahnung wieviel tausend hier, 2. is das hier keine feedback ecke, 3. wunder dich nich drüber das sich jemand an dir festbeisst, bloß weil du meinst das du aufgrund irgendwelcher annahmen das letzte wort haben musst-also red hier doch bitte nich so n unsinn. und wenn du diesen ganzen bullshit auch noch wirklich ernst meinst, hätteste das auch per pn mitteilen oder ins gb klatschen können, statt den thread hier zuzuspammen mit so ner belanglosigkeit. und jetz bring n text oder mach den kopp endlich zu

selfdiss !


ja auf meinen warte ich auch noch -.-'
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
selfdiss !


ja auf meinen warte ich auch noch -.-'
is ja gut :D

Und du bist gleich down mit nem Plattkopf syndrom
meine verse überfahren deinen schwachkopf wie ein H1
voller hoodbanger mit 32"zoll aus chrom
danach bist du rot wie ketchup von H(einz)

seine deckung ist mieserabel wie deine offensive
ich glaub euch dudes tuts gut ein wenig extasy und liebe
vll verteilt ihr dann wieder ma standfeste hiebe
solange das nicht hinhaut bleibt ihr 4 me passive

denn dein rap ist echt urgestein !
jemand noch fragen ? ok nein !

das ich nich lache -
mach hier keinen auf boss,
deine verses überfahren mich?*zack*
reifen zerstochen
und die hoodbanger, sind wie in hannibal vom balkon,
am rumhängen, in deinem peinlichen front,
nach diesem part,
also laber nich, mach,
und komm mir nich mit so ner masche,
die wirkt wie ne schlechte mische aus savas und kaas,
und endet in so schlechtem deutsch,
das ich mich grad schon wunder, das dus nich bereust,
du kannst gern kommen und mich verteufeln,
abers endet nix dran das du behindert bist wie schäuble..
 
gut michalsky hat meine kugel abgefangen
und dir keck mit verfolgungswahn....angehangen
ya du wirst weinen/ahhhhhhh
wenn ich auf boss mache und dich /blamier
wen battle ich eigentlich ahhhhh / keinen
einen psychisch gestörten namens kaufmann
also pack ich mein stift ein und /kassier
so etwas wie /anerkennung
und geh drauf man
da du nix reimen kannst ist dies deine erste /bekennung

und warum ?
Weil ich dein scheiß nicht battle !!


ehrlich wo sind die reime … net einmal einen gefunden net mal einen unreihnen reim ??

Ich glaub mzee ist tot , die besten sollten anfangen sich berühmt zu machen ….
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bist du so grenzdebil das man dir die reime markieren muss?
blamieren...kannste du nur dich selbst, also fantasier, hier mal nich rum,
und wer zum fiack sind michalsky und kaufmann?
du bringst zwangsreime in ketten - so sieht das aus man - und dazu sind die derbe wack..
du körperklaus kannst mir einen noggern,
du kannst meinen scheiss auch nich battlen, das is unbattlebar du beklopptes opfer..
 
bist du so grenzdebil das man dir die reime markieren muss?
blamieren...kannste du nur dich selbst, also fantasier, hier mal nich rum,
und wer zum fiack sind michalsky und kaufmann?
du bringst zwangsreime in ketten - so sieht das aus man - und dazu sind die derbe wack..
du körperklaus kannst mir einen noggern,
du kannst meinen scheiss auch nich battlen, das is unbattlebar du beklopptes opfer..

selfdiss auf das iQ

wenn du mich schon nen behinderten schäuble nennst solltest du bescheidwisssen wieso der mann behindert war !

2:0 und ich fang net mal an xD
 
omg wie hier mitm mal alle nur am labern sind statt n text zu droppen... behinderter haufen..
 
alter laber ma nicht, fakt ist du riechst stark nach fisch,
und liegst unterm tisch wenn dich mein linker haken erwischt,
ist es der rechte umgibt künftig dein arsch dein gesicht,
dann kannst du uns sagen ob scheiße gut fürs haarstyling ist.
 
omg wie hier mitm mal alle nur am labern sind statt n text zu droppen... behinderter haufen..




gegen dich macht es irgendwie keinen spaß


------------------------------------------------
ich besuch seit jahren wieder unter FRANKFURT die cypher
wo früher mal die hall of fame war sind heute nur waschweiber
das eine weib wäscht ein shirt mit killumiNATI
ich ****s von hinten durch wie ein schwuler-nekrophiler-NAtZI
das heist quasi für meinen schwanz hoch kamarad
doch lieber hebe ich den stift den es wäre ein echt auf mich
selbst gerichtetes attentat
deine lines sind so schrott wie das gesicht von Dallas Wiens
als ich dieses gesicht sa stellte ich mir vor es wäre deins !
ich schwöre hier in mzee hast du KEINS !



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieh, ich bin doppelt arschloch wie ein siamesischer zwilligshintern
ich geh pillen klinken/ mit h-tickern whiskey trinken
bitches vicken/ denn ich hab girls auf extasypillen
und kaufe puffs auf -> das ist mergers & acquisitions
nackte nutt€n lecken mir den whiskey von den hoden
ich verkaufe meine seele nicht an den teufel aufgrund des insichgeschäfts-verbots/ ciah
samstag nachts hab ich lust meinen pimmel zu zeigen-
aus frust bitches am burberryschal durchs zimmer zu schleifen
ich bin aggro toller Typ, da hilft kein anger-management
ich kick dich hundesohn, als wärns fette battleraps
bateman zwei-punkt-null - die bullen versuchen mich einzubuchten
doch ich lass sie beim streifschuss bluten
weil ich stramm nicht den kopf treff - punkbitch das bossrap
ich sniper nachbarn aus dem liegestuhl
noooormal! -für ne therapie bin ich viel zu cool
tote bitches in mein kleiderschrank/ chicks im leichensack
beleidige meine mutter, ich bin drauf als ob ich keine hab
akryl ist der dämon aus der kanalisation
ich schwebe durch gullis und zwing dich zur analpenetration
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieh, ich bin doppelt arschloch wie ein siamesischer zwilligshintern
ich geh pillen klinken/ mit h-tickern whiskey trinken
bitches vicken/ denn ich hab girls auf extasypillen
und kaufe puffs auf -> das ist mergers & acquisitions
nackte nutt€n lecken mir den whiskey von den hoden
ich verkaufe meine seele nicht an den teufel aufgrund des insichgeschäfts-verbots/ ciah
samstag nachts hab ich lust meinen pimmel zu zeigen-
aus frust bitches am burberryschal durchs zimmer zu schleifen
ich bin aggro toller Typ, da hilft kein anger-management
ich kick dich hundesohn, als wärns fette battleraps
bateman zwei-punkt-null - die bullen versuchen mich einzubuchten
doch ich lass sie beim streifschuss bluten
weil ich stramm nicht den kopf treff - punkbitch das bossrap
ich sniper nachbarn aus dem liegestuhl
noooormal! -für ne therapie bin ich viel zu cool
tote bitches in mein kleiderschrank/ chicks im leichensack
beleidige meine mutter, ich bin drauf als ob ich keine hab
akryl ist der dämon aus der kanalisation
ich schwebe durch gullis und zwing dich zur analpenetration

ich hab nur die ersten 2 zeilen gelesen ... wird auf jeden mehr spaß machen als gegen die illumipussy
 
gegen dich macht es irgendwie keinen spaß


------------------------------------------------
ich besuch seit jahren wieder unter FRANKFURT die cypher
wo früher mal die hall of fame war sind heute nur waschweiber
das eine weib wäscht ein shirt mit killumiNATI
ich ****s von hinten durch wie ein schwuler-nekrophiler-NAtZI
das heist quasi für meinen schwanz hoch kamarad
doch lieber hebe ich den stift den es wäre ein echt auf mich
selbst gerichtetes attentat
deine lines sind so schrott wie das gesicht von Dallas Wiens
als ich dieses gesicht sa stellte ich mir vor es wäre deins !
ich schwöre hier in mzee hast du KEINS !

deine chancen zu gewinnen waren nur eingebildet,
du hoffst zwar mich trifft das, aber das wird nix weil ich wie n geist bin,
ich seh aus wie wiens und du rennst verpeilt rum wie innem irrgarten,
siehst das schild, auf dem steht, welcome to silent hill,
deine einzige waffe, is deine bierfahne,
ich bin meistens still, lauer im schatten in gassen,
flüster dir 4 fragen, leise in den wind,
wer bist du eigentlich, das du glaubst du könntest das hier schaffen?
meinst du wirklich, das dieses ganze, gelaber dazwischen, dir dabei hilft?
glaubt irgendjemand den scheiss den du spittest?
und glaubt irgendwer an dich so wie du eingestellt bist?
denn ich seh hier keinen.. ich seh hier nur n verwirrten affen,
der meint er isses,
du kannst soviel quatschen wie du willst, für mich bleibst du kindisch,
du kannst rhymes aufs papier klatschen, doch die haben sich aus angst wie dein hirn zurückgebildet..
das du nichma mehr kapierst wer hier die pussy is..
deine zukunft in dieser cypher is neblig, schwarz und ungewiss..
da du dank deiner gesellschaftlichen scheuklappen nichts mehr wahrnimmst wie mit nem tunnelblick..



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KOMPLIZIErter

deine chancen zu gewinnen waren nur eingebildet,
du hoffst zwar mich trifft das, aber das wird nix weil ich wie n geist bin,
ich seh aus wie wiens und du rennst verpeilt rum wie innem irrgarten,
siehst das schild, auf dem steht, welcome to silent hill,
deine einzige waffe, is deine bierfahne,
ich bin meistens still, lauer im schatten in gassen,
flüster dir 4 fragen, leise in den wind,
wer bist du eigentlich, das du glaubst du könntest das hier schaffen?
meinst du wirklich, das dieses ganze, gelaber dazwischen, dir dabei hilft?
glaubt irgendjemand den scheiss den du spittest?
und glaubt irgendwer an dich so wie du eingestellt bist?
denn ich seh hier keinen.. ich seh hier nur n verwirrten affen,
der meint er isses,
du kannst soviel quatschen wie du willst, für mich bleibst du kindisch,
du kannst rhymes aufs papier klatschen, doch die haben sich aus angst wie dein hirn zurückgebildet..
das du nichma mehr kapierst wer hier die pussy is..
deine zukunft in dieser cypher is neblig, schwarz und ungewiss..
da du dank deiner gesellschaftlichen scheuklappen nichts mehr wahrnimmst wie mit nem tunnelblick..




oh mein gott ein kind will rapen und meint das ich ein geist bin,
alter du bist zu langweilig genau wie titanic und das war nen scheiss film.
du bist so hässlich wie die monster aus silent hill,
schon in der grundschule wurdest du abgeschoben weil dich keiner will.
ja sehr genau dein verhalten ist überflüssig viel zu kindisch,
find ich , pass auf sonst fi ckt ein kind dich, extra large auf indisch.
du knackst viele frauen ? oh der typ schiebt filme das hat er sich alles eingebildet,
auf deiner stirn steht ein dickes L der grösste looser und trotzdem eingebildet.
ständig is er auf heroin sein leben ist eingeschreckt wien tunnelblick,
geld verdienst du auf dem gaystich,dein leben ist beschiessen weils nach arsch fummeln stickt.
ein geborener und verlorener hundesohn,
geht anschaffen für 1 euro stundenlohn.
der kunde ist könig, und wenn du bläst bis du fröhlich,
aber ein tipp für deine arbeit AIDS ist tödlich,
ja dein schatten tötet dich ,er ist voll auf paranoid,
und beim sex seiner eltern schaut er zu und erötet nich.
 
dieses angebliche kind könnte vom alter her dein vater sein,
und er wärs auch, wär er nich langsamer als der hund gewesen,
laber keinen müll, du bist wie ungebetene gäste auf ner party,
niemand kann dich ausstehen, wie n verräter, aber blamier, dich ruhig weiter, mit deinem sprachfehler..
ohne scheiss,
du bist nichts weiter als n lahmer hater,
und mich dissen war n fataler fehler, hiernach bist du vogelfrei,
was du willst oder machst interessiert keinen meter,
im gegensatz zu dir hab ich jeden satz so gemeint,
wie er dasteht, du bist nich dope und ich kann nichts dafür, das du so dermaßen,
hohl bist kleiner,
das du das was ich sage nich verstehst,
ich hol dich auf den boden der tatsachen zurück wie schicksalsschläge,
du darfst hier nur sein weil ich dich lasse - wie mietverträge,
denn selbst wenn du mich vergiftest du faker, hab ich immernoch mehr zu sagen,
du bist nich schwer zu schlagen, nur schwer zu ertragen.. du gesichtselfmeter..
rappen heisst nich sinnlose scheisse aneinanderreihen und hoffen nicht aufzufallen..
denk drüber nach oder lass es, hauptsache is du hälst endlich das maul du spast..
 
schaut jetzt frankfurt an mit doppel penis wie hydrahälse
in dein doppelarschloch das nenn ich siamesisch pimpern
und fang nicht damit an das ich deine verse fälsche
sonst gibt’s nen tritt in deinen doppelge****ten hintern
 
Zurück
Oben Unten