der prächtige endlosbattle

Status
Not open for further replies.
Meinst du es würd mir was ausmachen
Du checkst die Lage nicht Smokez lan..ich f!ck dich morgen oder so eh wieder ab
Normal..

Aber Hey Phantom..ich hab deinen Namen erwähnt..schreib..Egal wie oder was alta..Hau rein



was laberst du für ne scheisse altah:confused: es gehört eigentlich oben hin ich habs dannach geschrieben;) wir können gerne sofort battlen;):cool:
dann sehen wir wer wen fikkt:D
 
Hey ich schneid dich in Rechte Stücke - wie ein guter Drogendealer
Du schiebst ne Latte du Schwuchtel - Ich auch Mikrofonständer
Smokey alta...Sieh meinen Beitrag so an alsn Motivationsschub
Ich hab sie nicht bekommen doch so war früher Eskalation gut
Ihr fragt ob ich Real bin ? Alta glaub mir jeden Tag und stätig
Heb doch nicht mal die Hand - Doch du mit schwuler Gestik
Die Leute sagen: Ich seh Dich - Hey Eska wink mal aus der Fensterscheibe
Der Bahnhof Boomt wegen mir alta...Nicht weil ich mich wie ein Gangsta kleide...

Ok..hey gib mir einen Diss aber mehr nicht ok...Hau rein und soo..
aber battle einen anderen und so weiter..haha..
 
eska/ du lächer/licher lappen/ bist ertappt denn /
dank meiner Banane sitzt du Affe in der Falle/
du hast n dicken Hals denn mein Pint dehnt ihn aus/
jeder findet dich Clown Shit denn du Pisser bist aus-
gesprochen weak wie Glasknochenkranke/
du willst real sein? du kriegst Schwänze ins Arschloch gerammelt!
 
Hey Red nicht von Bones RuffKeck du kleine Grasstrocknerschlampe
Blinzelst mir jeden Tag zu wie deine fackin Tanga-Trockner-Lampe (?)
Weil ich dich schon beim - Barhocker kannte
Sag jetzt nicht du bist PhantomPain - Den ein Hardrocker - Bannte..

oh man..ich muss jetzt aufhörn..sonst wird irgendwann lächerlich..ist so..
ich geh spieln auf reime kette..und soo..peeze
 
durch eska sein arsch würd mehr geschoben als über polnische grenzen
durch sein arsch geht nur eins voll dicke schwänze,
du hast feurige schmerzen spast ich komm mitm flammenwerfer
selbst v2 kann es besser,lass es besser, ich bin um klassen besser
nach diesem part liegst du im schleudertrauma wie nach nem autounfall
oder ich gib gas und lass dich vor dem auto umfallen:D
scheiss auf dich opfer wie die regeln in der schule
willst du mit eska beef? "Er sagt komm Regeln wirs wie schwule":D

ok ein diss ich hör mal auf ok;)
 
Ich war weg, bin wieder da und die Leute reden immer noch von mir/
Wir sind im endlosbattle, aber keiner battelt mich, weil sie gegen mich verlieren/
Hey Smokez, was geht? Immer noch hier Dauergast/
Dauernd dieser Spast, such mal auf ´nen Arzt/
Denn Dauerbeef ist schlecht für die Gesundheit, wie rauchen/
Und ist schlecht fürs Image, wie Schwänze saugen/
Nein Mann, nimm diesen Shit nicht persönlich/
Hade nicht, weil keiner besser ist als ich/
 
Haa..Jetzt kommen die Ganzen Leute wieder...Könnt euern Raum selbst machen alta..(Mit mir ist aber nicht vorbei) Aber mit Smokez..hey Smokez..
Ich sag nix...Halt dich dran wenn du schlau bist..glaubs mir..
 
was kann V2IC gegen eine eskalation_machen?NICHTZ/
deswegen setzen wir die meslatte hoch, für affen ist/
das level verdammt nochmal zu groß! wir punchen dich/ bis die sonne aufgeht/
bis dich jemand heulent neben ner tonne aufhebt/ voll auf H/
so wirst du enden, kleines missgebildetes arschloch/
deine bitch findet es hart doch, lässt dich sitzen AIDS/
weil du so hässlich bist ne gay/ sie hat angst das dir/
was passiert, weil du jetzt mit spritzen schläfst/ anstatt mit ihr/
 
Ich war weg, bin wieder da und die Leute reden immer noch von mir/
Wir sind im endlosbattle, aber keiner battelt mich, weil sie gegen mich verlieren/
Hey Smokez, was geht? Immer noch hier Dauergast/
Dauernd dieser Spast, such mal auf ´nen Arzt/
Denn Dauerbeef ist schlecht für die Gesundheit, wie rauchen/
Und ist schlecht fürs Image, wie Schwänze saugen/
Nein Mann, nimm diesen Shit nicht persönlich/
Hade nicht, weil keiner besser ist als ich/

v2 du bist und bleibst für immer ein opfer altah, n kleiner faker , einfachn inet opfer altah spast man

v2 du bist der einzigste der sich nicht gesteigert hat ey
kleiner man , renn heim geh wie hosen in kleider schrank
denn du hast leider angst, wien kleines mädchen im dunkeln
bistn schwuler kleiner spast, und musst meinen penis schlucken
sucker dein ganzes leben ist nicht mal so spannend wie 1 min schule
ich geh zu deiner ma die nich grad eine gute hvre,
ist .und bums ne runde

@eska was zum teufel laberst du die ganzze zeit:confused:
 
und sooo...

ok man..ich weiss:p

..Aber schau..jetzt ist Phantom da und jetzt kommen
die Hooks auch in Spiel wartet ab alta..
Ich will gar keine Namen nennen und soo..Scheiss drauf
leg mich hin Sonst wirds irgendwann echt scheisse..

peeze


Alta ich musst grad umbedingt aufstehen, schaun was so paar Hunde reinschreiben..fast schon Shizophren alta..Tikk grad voll aus..
Brauch gar nix zu sagen..sieht ja selbst

Was so Leute labern..ich laber zum Teufel alta.. du hast es du scheiss undankbarer Opferkind alta..ich sags nicht nochmal..schreib meinen Namen nicht hin..oder egal was glaubs mir endlich alta..du hast doch heute verraten wie deine Lehrerin heisst und woher sie kommt..weisst du was ich damit machen kann? sei einfach ruhig smokez..Schau es gibt soviele zum Battlen, geh einfach..andere Forum..k.A..
 
eska dann verrate doch mal was du über mich weisst:rolleyes:
erst laberst du ich soll dich nicht battlen, deinen namen nicht schreiben und jetzt kommst du mitr sowas tzzzzzzzzzzzzzzzzz geh spielen du spast
 
DU meinst du bist ein Rapper/ Junge du bist nichts als ein lächerliches Toy/schau dich an du bist schwul, ja du!/ so wie Siegfried und Roy// Du bist einfach nur peinlich und assozial, wenn ich dich seh kick ich dich weg/ Leute meinen ich sei keck/ also lass mich in ruhe und spiel weiter im Dreck!/ Ich bin einfach eine Nummer zu groß für euch/ also geht in euer Kloster ,macht mich nicht dumm an/ und bleibt weiterhin keutsch// denn ihr würdet eh nie eine bitch bekommen/ weil sie bei mir Schlange stehen/ als wären sie benommen//

Tschu!
 
@smot:
was willst du mit deinem niveo für behinderte erreichen, du bauernschwein punker/
ich bin krank und säge kinderleichen in mehrere teile, auseinander/ auf deinem tanga/
sieht man jetzt blutflecken schau, als wärst du eine sehr/
bi-tran-sexuelle-sau, doch das erfährt scheinbar keiner mehr/
weil dein leben jetzt wie nach einem headshot endet/
ich werd dein schwanz schänden, und es dir ins maul stopfen/
du wirst es auskotzen, das ist kein diss mehr junge das ist faustboxen/
ich seh nurn haufen fot*en, die nichmal einen gescheiten part hinkriegen/
meine reime scheiß ich aus meinem arsch du kriegst KinnHiebe/
bis dein kiefer zerbricht, danach wirst du immer und immer wieder gefi*kt/
nenn mich den leader den king, die nummer eins/
denn ich verbreite wie aids kummer un leid. brääääääääääääää motherfuc*er


ich weiss ist eigentlich shit diss aber hab in 2 minuten geschrieben und für den smot (move BITCH) reichts
 
@ KillerPhantom:

Du sagst meine Rhymes haben kein Niveau/ doch bei dir erkenn ich ich nur einen Iq/als wärst du ein überdimensionaler Winni de Puh/ du meinst du kannst rappen, du laberst einfach viel zu viel/ du bist kein RApper du bist einfach nur ein Kinderschänder und Pädophil// Du hast gesägt du hättest diesen Diss in 2 Minuten geschrieben/ nur 2 min. weil deine Mutter ruft " komm geh mir einen schieben"/ Du willst mich mit der Faust boxen, meinst du du kannst mich so killen?/ wenn ich mit dir fertig bin kannst du nurnoch auf dem Friedhof chillen//

taste that bitchhhhhhhhhhh!
 
hey junge du bist ein kleines dummes kind willst mir was von iq erzählen wenn du auch nur 60 prozent iq hättest dann hättest du gar nix dazu geschrieben und schon gar net deine scheiße die du in 5 stunden schreibst du dummes muttergef*cktes kind
 
achso und respekt noch nie war jemand so SCHLAU und hat irgendwie in irgendeinem reim Winni The Poo benutzt du bist so einfallsreich mann merkst du überhaupt in was für einer welt du lebst
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom