der prächtige endlosbattle

Status
Not open for further replies.
peinlich...hört sich an wie ne Schwuchtel...alta jetzt änder lieber den Namen...

ein Tipp für deinen neuen Namen: EsK-<Anal>-IsAt!oN
oder EsK-<O>-BaR

Eskalade die; -, -n <fr.>: Erstürmung einer Festung mit Sturmleitern
Eskimo
Eskorte die; -, -n <lat.-vulgärlat.-it.-fr.>: Geleit, [militärische] Schutzwache, Schutz, Gefolge
 
@eskalation

haha der shit auf deiner myspace ist überpeinlich. nich nur die tracks (reime shice alles scheiße) sondern auch wie ihr ausseht eure schlechten photoshop photomontagen und nicht zuletzt das design.

von wegen studio eure aufnahmequalität ist scheiße.

ihr seid scheiße
 
DC-Roughneck said:
@eskalation

haha der shit auf deiner myspace ist überpeinlich. nich nur die tracks (reime shice alles scheiße) sondern auch wie ihr ausseht eure schlechten photoshop photomontagen und nicht zuletzt das design.

von wegen studio eure aufnahmequalität ist scheiße.

ihr seid scheiße


Ich muss dir vollkommend Recht geben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also was schlechters und peinlicheres hab ich nicht gesehen ! Also die Lieder :D alda tu der Welt ein Gefallen und lass es bitte !!! Ma abgesehen von der Qauli weil das kann ich verstehen aber ne man ihr könnt es nicht die Reime sind echt nicht so gut !!! Und dann hier so ein Kotten schieben das ist einfach nur Fake !!! Ihr seid eine Beleidigung für Jena und Thüringen ! Und dann mit euren Fake Ice .... ja ja an euch merkt man das Gott auch ma Fehler macht .........
 
das ist dein freetype man und man sieht er ist behindert,
ich bin real keine deiner Zeiln ist ehrlich du Pisser,
das ist wie sex mit geschwistern eklig und unverzeihlich,
ich zerreiss dich b!tch dass ist noch nix denn ich untertreib kid,
und vertreib dich dass ist mein Biz- einzig und allein mein Game,
meine Spits zerfetzen dich wie die Besatzung von Apollo 13,
dass ist abgefahrn wie Highways, Reifen und Bremsbeläge,
du schreist gleich weil ich dir den tot mit bloßen Händen gebe.
 
hört auf mit disskussionen spits und drogen sind am start/
du bringst ohne sinn dein part und spritzt Schore in dein Arm/
kein Wunder dass gleich unter deiner Daunenjacke , Kid,/
keine Muskeln sondern Fett dass beim laufen schwabbelt ist/
 
COB ist der Typ der auf alle in diesem Forum kein F!ck gibt
wenn ihr mich alle battlet, dann weiß ich, ich bin richtig
tight.... denn jeder geht auf mich ein, ey
was wollt ihr von mir ? Kommt, ich schicke euch heim, ey
ich bin Überprolet Number One und kack auf jedes rapperschwein
deine mutter zeigt die möse und ich schiebe ihr die tec hinein
ich les dein scheiß und denk: kein mensch könnte wacker sein
Ihr seid alles Kuschelbärn' und schlaft unter der Decke ein

brrr.. brrr.. COB king "ich scheiß auf 10silbige reime überboss, der keinem antwortet aus egoismus"
chia^^
 
SaatPurerGier said:
naja,mehr Schein als Sein

egal, ich f!cke deine mutter.

ich muss ja nich sagen, dass ich es draufhabe, wenn ich im Prächtigen-Endlosbattle... auf mzee.com, battle.
das wäre ja lächerlich wie der damenbart deiner Sis.
 
C.O.B mit Axt said:
egal, ich f!cke deine mutter.

ich muss ja nich sagen, dass ich es draufhabe, wenn ich im Prächtigen-Endlosbattle... auf mzee.com, battle.
das wäre ja lächerlich wie der damenbart deiner Sis.
wie meinen?Scheinst prolethisch veranlagt zu sein oder was?
 
SaatPurerGier said:
wie meinen?Scheinst prolethisch veranlagt zu sein oder was?

Ja, natürlich.
Ich bin der Mzee.com-Überprolet.

Also halts Maul und hau ab, du schwule Schwuchtel.
 
C.O.B mit Axt said:
Ja, natürlich.
Ich bin der Mzee.com-Überprolet.

Also halts Maul und hau ab, du schwule Schwuchtel.
omg,wie gut dass ich mal nicht schwul sein kann
und wenn gleichgeschlechtig dann gäbe es in meinem Fall einen anderen Begriff dafür
aber danke für´s nette Gespräch,du asozialer kleiner Bierschubser:oops:
 
cob der typ der den boss sickt! für den im forum hier keiner einen f!ck gibt
c on c dass mein ich b!tch warum es für dich nicht mal n klick gibt, klick...klick
durchgeladen...während ich neben dir druch geh' in Laden, klick klick boom
du siehst nix B!tch in this mamaddafakin' room, wegen sonnebrille ich hab gewonnen und chille und shit bist dumm...klick klick...blitzlicht...;)..zu schnell gefahren:D :D:cool:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom