der prächtige endlosbattle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SaatPurerGier schrieb:
omg,wie gut dass ich mal nicht schwul sein kann
und wenn gleichgeschlechtig dann gäbe es in meinem Fall einen anderen Begriff dafür
aber danke für´s nette Gespräch,du asozialer kleiner Bierschubser:oops:

halts maul, natürlich bist du schwul du Penner. ich bin assozial.
ich bin assozial und f!cke dein verf!icktes Leben, du scheiß Schwanzlutscher.
 
daDoggy schrieb:
cob der typ der den boss sickt! für den im forum hier keiner einen f!ck gibt
c on c dass mein ich b!tch warum es für dich nicht mal n klick gibt, klick...klick
durchgeladen...während ich neben dir druch geh' in Laden, klick klick boom
du siehst nix B!tch in this mamaddafakin' room, wegen sonnebrille ich hab gewonnen und chille und shit bist dumm...klick klick...blitzlicht...;)..zu schnell gefahren:D :D:cool:

ey... bitchasspunk....
ich buste die slugs in den ass deiner slut
in der linken den blunt, in der rechten die glock
ich creepe durch den block und genieße....
den anblick deines todes. Wenn ich dich erschieße...

bitchassniggerpunk... brr:D
 
yüar manche leute besitzen keine ironie
uuh yeahh sowas find ich echt ni--
cht....
gut !
aber ich F!cke das arschloch von SaatPurerGier mit einem Schlagstock
spritz deiner nymphomanisch-veranlangten erzeugerin in den Hals ...und rauche einen Graßkopf.

ey. Saat Purer Gier hat gesagt ich wär ein Prolet !!
saat is schwuuuuul
saat is waaaaaack
saat is gaaaaaaaaay
und alle die ahnung haben, klatschen in die hände und geben mir Recht, chia.
 
du klatscht höchstens mit deinem Gesicht gegen die Schrankwand,Beilboy und meinst dann Applaus zu hören,wenn du wieder mal davon delierst ein Star zu sein
Typischer Fall von nicht beachtetes kleines Männlein.
Lass dich mal anal durchpusten,genau das ist es,was du zu unterdrücken versuchst,Axtmännchen
 
SaatPurerGier schrieb:
du klatscht höchstens mit deinem Gesicht gegen die Schrankwand,Beilboy und meinst dann Applaus zu hören,wenn du wieder mal davon delierst ein Star zu sein
Typischer Fall von nicht beachtetes kleines Männlein.
Lass dich mal anal durchpusten,genau das ist es,was du zu unterdrücken versuchst,Axtmännchen

also hier an alle meine homies, groupies und fans:

chia, wenn ihr mal alle wack sein wollt....
dann bytet SaatPurer Gier sein Style.

chüüaüaaaaaa wir F!cken seine arschgef!ckte mutter immer noch nachdem wir sie totgef!ckt haben, sie ausgraben mussten und ihr n paar cumshots verpasst haben, durch. prr....
 
C.O.B mit Axt schrieb:
und alle die ahnung haben, klatschen in die hände und geben mir Recht, chia.

ich hör garnicht mehr auf zu klatschen^^......saat kommt mir vor,als müsste er sich hier profilieren,weil im alltäglichen leben sein mickriges ego so gebumst wird oder so^^...so scheints fjen
 
P SkillZ schrieb:
ich hör garnicht mehr auf zu klatschen^^......saat kommt mir vor,als müsste er sich hier profilieren,weil im alltäglichen leben sein mickriges ego so gebumst wird oder so^^...so scheints fjen
oh das kleine Axtmännchen hat wirklich Groupies:D :D Ich muss weg,sonst krieg ich ´nen Lachkrampf
 
P SkillZ schrieb:
ich hör garnicht mehr auf zu klatschen^^......saat kommt mir vor,als müsste er sich hier profilieren,weil im alltäglichen leben sein mickriges ego so gebumst wird oder so^^...so scheints fjen

jamann ... so siehts aus.
irgendso nen looser halt. ich mein, ey nich jeder kriegt im geschätzten, echtem Leben soviel Aufmerksamkeit wie er braucht. Ich mein.... wir können sagen:
wir ****en SaatPurerGier seine Mutter in den Arsch bis die Scheißebrocken aus der nase raustropfen, aber dann würde er uns als proleten abstempeln. unverständlicherweiße!!!
nein, sowas wie den... nennt man wohl im Jahre 2007 Opferstyles... chia
ich kannte das wort davor auch nicht!

edit:
aber er is halt wack, was will man machen. überallscheißgroupies,ey^^
 
SaatPurerGier schrieb:
oh das kleine Axtmännchen hat wirklich Groupies:D :D Ich muss weg,sonst krieg ich ´nen Lachkrampf

ne cob ist homes und du bist ein unsymphatisches kleinkarriertes arschloch das keine weitere beachtung erhalten wird
 
P SkillZ schrieb:
ne cob ist homes und du bist ein unsymphatisches kleinkarriertes arschloch das keine weitere beachtung erhalten wird
das nenn ich mal´ne Aussage und nicht so dämliches kindisches Gewäsch,wie von deinem "homes"
 
SaatPurerGier schrieb:
das nenn ich mal´ne Aussage und nicht so dämliches kindisches Gewäsch,wie von deinem "homes"

oooh, hab ich dich wieder verletzt.:(
sorry, das wollt ich aber nicht...

Auch Pi würde dich in seiner aller freundlichsten Art und Weiße locker zerf!icken...
 
Du nennst dich SaatpurerGier-
doch deine Chick presentiert sich behaart-unrasiert
Ich will dich battlen, doch bin zu hart und zensiert
Wenn ich sage, dass ich teile-tickend zur Leiche ****e
und du hörst nur noch ein knacken wenn deine Spaiche bricht
Kleiner Wicht, du bist bleich im Gesicht-zitternede Hände gezeichnet durch Gicht
**** wehn du willst, aber mich ****st du nicht
Denn diesen Phantom-Pain zu Battlen-
Macht in etwa soviel Spaß wie an Aids zu verrecken-ey checkstes?
Crackbitch, du kapitulierst wie 45 Hitler-
denn ich bin wie ne platonische Beziehung -an und für sich nich vickbar!
An und für sich bitter -wie ne dicke Nase Schnelles, ma´män!
Das macht gar kein Spaß, wie sich den Pint mit nem Tennisarm pelln´
Es is ein Auf-und-Ab-/Du gehst mir auf den Sack!
Bitch, der Intimbereich deiner Braut gestaltet sich wie ausgekackt!
frrrrrrrrrrrrrrrrrrät!
 
C.O.B mit Axt schrieb:
oooh, hab ich dich wieder verletzt.:(
sorry, das wollt ich aber nicht...

Selbst Pi würde dich in seiner aller freundlichsten Art und Weiße locker zerf!icken...
Ich meinte auch eher P Skillz,der kann wenigstens vernünftig argumentieren,kurz und bündig.Du hast noch nicht mal das einmaleins drauf,insofern kannst du mich sowas von gar nicht beleidigen,eher belustigen,aber auch schnell langweilen.
 
SaatPurerGier schrieb:
Ich meinte auch eher P Skillz,der kann wenigstens vernünftig argumentieren,kurz und bündig.Du hast noch nicht mal das einmaleins drauf,insofern kannst du mich sowas von gar nicht beleidigen,eher belustigen,aber auch schnell langweilen.

Hahahaha. Du bist so lächerlich. Lächerlicher gehts gar nicht mehr.

Was wäre wenn ich dir jetzt sage, dass ich vor 2 Jahren Abitur gemacht habe und Psychologie studiere ?
 
C.O.B mit Axt schrieb:
ey... bitchasspunk....
ich buste die slugs in den ass deiner slut
in der linken den blunt, in der rechten die glock
ich creepe durch den block und genieße....
den anblick deines todes. Wenn ich dich erschieße...

bitchassniggerpunk... brr:D

Yo Hit verdammt...ich hasse die haxen die faxen machen...
fack honey du musst sluts verpassen, machst n krassen...aber landest im Straßengraben....Tatsache lass es!
In der Linken den Blunt in der rechten den Schwanz, B1tch du hast es noch nicht richtig erkannt...du bist kein wichtiger Mann...du bist für mich im Sitzpissen Fun!
Meine Clock am Handgelenk macht dich mehr weg als deine Glock...und weißt du warum???...weil du keine hast du Schmock...und du Spast machst mir g'rade nur noch Bock und willst mich erschießen...lass mich das genießen ohne das du irgendwas rot machst...ich mag meine Fliesen...nicht putzen Sucker...das ist dein Tod Spast! :cool: ;)


edit: t'schuldigung dass ich kein System reingebracht habe...bin etwas durchgevögelt...:D;)
 
Ich will auch keinen beleidigen,doch unbewusst tu ichs trotzdem.
sind einfach zuviel \/otzen, die eher filme schieben als movies glotzen.
Erzählt mir nix von groupies poppen,
Denn eure Crews haben zusammen mehr Nieten als der Eifelturm.
weil sie die Bong zu dicht stopfen,haben sie am nächsten Tag keine Ruh.
Ihr hört was von gehirnwäsche und geht am nächsten Tag zur Reinigung!
Seit wirklich peinlich Jungs,ich bespuck euch mit wörtern und nenns Reimigung
 
Optik 4 Life schrieb:
will ja keinen beleidigen, doch egtl schon, aber sowas schlechtes hab ich noch nie gehört...
alter, denk mal nach, die reime sind scheiße und du hast gar kein taktgefühl...stotterst da irgendwelche scheiße ins mic, lass es doch einfach, niemand zwingt dich dazu^^

ey das bin ich nicht, das ist dieser Affe mit Plastikknarre...Was soll ich sagen so sind halt Fans...:cool:
 
na ja Eskalation.. ich würde auch behaupten,daß DAS nich ich bin :rolleyes:
Wer weiß???? Hört sich eigentlich schon nach dir an! muhaha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten