Der Quentin Tarantino Thread

mickeyknox

gehört zum Inventar
Registriert
27. Dezember 2002
Beiträge
1.127
Fans am Start? News über "Kill Bill" am Start? War "Four Rooms" wirklich sein schlechtestes Machwerk? Postet alles hier rein! ;)






(wenn nicht, dann nicht :D)
 
Four Rooms war genial , hab gehört 2 alte Filme gibbet die nie erschienen sind weisset jemand ?
 
Original geschrieben von SHOWBIZ
Four Rooms war genial , hab gehört 2 alte Filme gibbet die nie erschienen sind weisset jemand ?
:eek: :eek:
kOoooOl
will ich haben!!!!!

@showbiz sorry das ich mich nimmer gemeldet hab hat voll stress am weekend ...sorry!
 
four rooms war, abgesehen vom tarnatino teil, voll scheisse.

2 alte filme, die nie erschienen sind? :confused:

er hat reservoir dogs irgendwann mal mit freunden als besetzung gedreht, ums ner produktionsfirma zu zeigen oder so aber sonst...

ausserdem waren die drehbücher von natural born killers und true romance eigentlich mal eins, war aber zu groß, weswegen er sie aufgeteilt hat...
 
Original geschrieben von mickeyknox
Fans am Start? News über "Kill Bill" am Start? War "Four Rooms" wirklich sein schlechtestes Machwerk? Postet alles hier rein! ;)

Kill Bill... ist das der neue film mit Lucy Liu, der bald rauskommen sollte??
 
4 rooms ist sehr geil,
genauso wie pulp fiction, natural born killers und jacky brown!
alle pervers, einer der besten regisseure!
schade, daß fear and loathing nicht auch von ihm ist, dann wäre er der filmgott überhaupt
 
Wenn überhaupt, dann fält "Curdled" ein wenig ab.

Four Rooms is sehr lustig,
am besten is natürlich immer noch Pulp Fiction
 
wattt? four rooms ist ein absolutes meisterwerk.
tim roth spielt die rolle des jungen pagen einfach nur genial.
das erste zimmer mit den hexen und madonna ist ja noch eher schwach, aber danach gehts ha wohl nur noch geil ab. die story mit banderas und seinen kinder z.B.
ansonsten finf ich vom herrn tarantino glaub ich jacki brown am besten, aber wahrscheinlich nur weil ich bei pulp fiction fast jeden dialog mitsprechen kann.
bin sehr gespannt auf kill bill, uma thurman mit kung fu action klingt sehr interessant.
 
curdled ist auf jeden fall der schwächste, find ihn sterbenslangweilig. von killing zoe hät ich mir auch mehr erwartet aber er war dennoch ganz nett. pulp fiction ist klar, aber ich denk ich hab ihn auch zu oft gesehen, langsam reichts echt, obwohl er ein meisterwerk ist. reservoir dogs kann ich mir immer noch angucken, zieht eigentlich fast gleich mit pulp fiction. allein die geniale tanzszene von mr.blonde... :cool: jackie brown ist auch immer qwieder sehr geil mit hammercharacteren, cooler musike und allem drum und dran. four rooms hab ich erst einmal gesehen, auch eher beiläufig. hat mich aber nicht umgehauen. desperados und nbk auch genial, sehr geile filme die man immer wieder angucken kann. von true romance hät ich auch wesentlich mehr erwartet, war aber trotzallem nicht schlecht, nur waren die erwartungen wohl zui gross. der trailer von kill bill sieht eigentlich schon sehr nett aus, bin gespannt.
 
Original geschrieben von !!!
four rooms war, abgesehen vom tarnatino teil, voll scheisse.
würde ich nicht sagen -> es hat noch nie etwas vergleichbares gegeben..
[/quote]
2 alte filme, die nie erschienen sind? :confused:
[/quote]
wüsste ich auch nicht...
vielleicht meint jemand four rooms u. den nachfolger -> bei dem bin ich mir nicht sicher, ob er erschienen ist....
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
wattt? four rooms ist ein absolutes meisterwerk.
tim roth spielt die rolle des jungen pagen einfach nur genial.
das erste zimmer mit den hexen und madonna ist ja noch eher schwach, aber danach gehts ha wohl nur noch geil ab. die story mit banderas und seinen kinder z.B.
ansonsten finf ich vom herrn tarantino glaub ich jacki brown am besten, aber wahrscheinlich nur weil ich bei pulp fiction fast jeden dialog mitsprechen kann.
bin sehr gespannt auf kill bill, uma thurman mit kung fu action klingt sehr interessant.

Gefällt mir sehr gut, gerade auch, weil ich ihn nicht so auswendig kenne wie Konsens Fiction.
 
curdled is scheiße die anderen sind gute unterhaltung...

und für kill bill setzt ich mich mal wieder ins kino..
 
wieso hat bisher keiner "from dusk till dawn" erwähnt?... kennt jemand den 2. und 3. teil? hab bisher nur den 3. "the hangmans daughter" gesehen, is irgendwie die vorgeschichte zu dem ganzen,hat auch ne ähnliche story... bar/bordell wird zum leichenschmaus im wahrsten sinne des wortes. tarantino und rodrigez sind da aber glaub ich nur am drehbuch und/oder produktion beteiligt gewesen.

killing zoe fand ich auch ziemlich schwach,aber four rooms find ich genial...der erste part mit den hexen is wirklich der uninteressanteste,aber es steigert sich. den baderas part find ich saugeil.


die soundtracks zu den filmen sind übrigens auch sehr empfehlenswert, bin im besitz der soundtracks zu "reservoir dogs", "pulp fiction" und "jackie brown" und jeder hat was für sich.
 
Original geschrieben von !!!
[
er hat reservoir dogs irgendwann mal mit freunden als besetzung gedreht, ums ner produktionsfirma zu zeigen oder so aber sonst...

[/B]


merkt man der ganze film spielt in ner versiften lagerhalle :D
 
from dusk till dawn ist auch ganz kool. aber nach dem dritten oder vierten mal hab ich mir nur noch den ersten teil des films reingezogen, da die splatteraction zwar lustig, aber auch sehr eintönig ist. da merkt man dann die rodriguez einflüsse.
 
Sehr gut ist From Dusk Till Dawn wohl nur, wenn man nicht weiß, dass es ein Vampirfilm ist, ich wußte es leider.
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
from dusk till dawn ist auch ganz kool. aber nach dem dritten oder vierten mal hab ich mir nur noch den ersten teil des films reingezogen, da die splatteraction zwar lustig, aber auch sehr eintönig ist. da merkt man dann die rodriguez einflüsse.

solltest dir mal einen der nachfolger angucken...dann weißte was schlecht is...
 
reservoir dogs ,mein favourite nummero uno...

großartige schauspielerische leistungen und grandiose kameraführung.. großes kino und dennoch n indi-film...
 
Zurück
Oben Unten