Der Quentin Tarantino Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von mickeyknox, 16. Juni 2003.

  1. XRebellX

    XRebellX Altgedient

    Dabei seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    7.347
    Bekommene Likes:
    662
    Seh ich nicht so... Also ich weiß natürlich was ihr meint, aber solche Szenen hatten bei ihm immer einen gewissen Witz oder war besonders lässig / cool... Hier halt nicht, vielleicht war ich auch nicht in der Stimmung
     
  2. touretteadilette

    touretteadilette Toy

    Dabei seit:
    8. Okt. 2019
    Beiträge:
    14
    Bekommene Likes:
    3
    für mich ist jeder tarantino ein klassiker, auch die bei denen er nur am rande beteiligt war.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. ill.skillz

    ill.skillz BANNED

    Dabei seit:
    19. Apr. 2018
    Beiträge:
    3.257
    Bekommene Likes:
    2.377
    Sehr ich ganz genau so!!

    Egal ob:
    Killing Zoe
    Four Rooms
    Natural Born Killers

    Die sind alle 3 einfach nur genial!!

    Killing Zoe gerade erst letztens wieder geguckt!!

    Alltime Favorit auf jedenfall aber Reservoir Dogs!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.