Der Rap-Festivalsommer so gut wie komplett / Zusammenfassung

Naja bis auf Cesar Commanche ist das Lineup beschissen aber ist ja auch kostenlos! Zu ergänzen wären auch noch Rheinkultur-HipHopStage & das Royal Arena in Biel!

D-Flame, F.R., Maeckes&Plan B, Kodimey, Tua, Kaas, Damion Davis, Franky Kubrick, Casper, Jonesman, Nosliw usw
alle auf einmal und dazu noch gratis, also ich find das line up gar nicht mal soo schlecht ...
letztes jahr wars auf jeden fall der hammer mit jaysus olli banjo & torch
das ract hätte auf jeden fall einen platz in der liste da oben verdient. mit über 20.000 besuchern 07 is es auch nich viel kleiner als die anderen
 
ract ist nur nicht dabei weil wir keine kumpels bei mzee haben und weil es einfach zu cool ist!

hahhaa ist doch egal.....nimms mit humor
leute...
 
Zurück
Oben Unten