Der Rendezvous-Thread aka Wer will battlen PART II

alles klar - ich muss eben noch n paar sachen machen (krieg noch besuch) aber ca. inner halben std hau ich n paar lines raus. wenn dir das zu lang dauert, baller du n front raus. ansonsten bis gleich irgendwann.
 
so, bin hier fertig und der front steht auch - kA ob ich heut noch zum kontern komm, wenn du so schnell sein solltest, aber ich werds mir auf jedenfall reinziehen wennde was dropst. p'z out
 
Da ich hier ja der anscheinend meistgefeierte Newcomer im Forum bin, würde ich mich freuen wenn sich ein Gegner finden würde, der sich traut gegen mich anzutreten.
Ob nun 8, 12, 16 oder 32 Zeilen ist mir letztendlich egal. Hauptsache es findet sich ein einigermaßen ebenbürtiger Gegner, der nicht nur textlich sondern auch technisch mit mir mithalten kann.

Peace und Out.
 
sofern du nich den schwanz einziehst wie die pommesgabel stell ich mich gern zur verfügung, wenns dir ausreicht ^^
 
yo - bin jetz erst wieder zu hause - muss gleich noch kurz einkaufen. wenn ich dann wieder da bin, könnenwa das gern so machen.
 
soo...battlen muss ja auch mal geübt werden... also, wer viel Ahnung hat, darf sich bei mir gerne für n battle melden
 
gib gas ^^

wennde kein bock hast, kannstes auch sagen.. mit mir kann man ja reden?!
aber einfach reinglotzen und wortlos off gehen..?

manchmal kommts mir vor als ob hier immer die selben typen reinkommen mit 2t und 3t accounts.
 
Last edited by a moderator:
ich red gern schwachsinn zum anstacheln, kam wohl nich ganz an.

ik hab so das gefühl das kam noch nich deutlich genug an - wennde battlen willst, bin ich am start
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom