Der Rendezvous-Thread aka Wer will battlen PART II

Go ahead!
Du weisst ja sicher wie das abläuft, nicht wahr?
... ;-)
 
Sind doch noch einige hier...ich bin übrigens ein Doppelaccound von Trinexx, gebe mich jedoch als gebannt-und-wiedergekommer Akryl aus, da der zur Zeit scheinbar kein Internet hat.

Hey, ich hab kein Inet (s.o.).... Also hör auf den echten Akryl zu biten du Assi :D Dickes Lob für dein Turnierfinale!!!! Wenn du jetzt Lust und Laune hast lass ich mich mal mal von dir zerlegen^^ :D
 
ich hab gehlört doctor bier war aufm kolle pi kiz konzert in stuggi lattenstramm und hat gepöbelt ^_^
 
jmd bock auf audio battle? (ja alti und andah ich weiß falscher thread aber in den anderen schaut doch eh keiner rein -.-)
 
nix mit du frontest ich fronte ich bin grad in richtig agressiver laune und das will ich in nem front rauslassen
 
ich hätte bock aufn bisschen freetype shizzmmäßigen rizzmbattlekizzle. is da wer dabei?
 
Back
Top Bottom