Der Rendezvous-Thread aka Wer will battlen PART II

battle hier battle da was ich seh is bla bla bla was besser is als wäääk zu dissen dieser schwugel regierung fett auf´s brett zu pissen unite for a battleship geben wir dem pack nen hit und schicken sie auf´n bettel trip die lyrische kohorte bumst das pack wie al capone ne verdammte mafia torte :) ich bin kein mc ich bin auch kein anfänger ich bin schlimmer als das ich bin ein verdammter head banger ich rüttel an dem fundament wecke jeden der noch pennt und freue mich wenn der palast der schande brennt es ist die zeit aufzustehen das diese hunde untergehn unite for a battleship bringen wir feuer und sie auf nen horrortrip .....
 
Wer will, muss aber das Genital eines Waals haben, da er sich sonst nicht mit mir messen sollte.
 
Zurück
Oben Unten