Der Rendezvous-Thread aka. Wer will battlen?

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von Black Dragon




Gut hier hast du einen, schick einfach vorher ne pm und dann passt dat schon..................;)

Fronte doch endlich man:D
 
Einige werden es vielleicht wissen, ich hab Ewigkeiten nix geschrieben und aufnehmen kann ich zur Zeit auch nicht.
Damit die Skills nicht ganz einrosten, such ich einen (über-) durchschnittlichen Battle-Partner....

Meldet euch!
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern
Einige werden es vielleicht wissen, ich hab Ewigkeiten nix geschrieben und aufnehmen kann ich zur Zeit auch nicht.
Damit die Skills nicht ganz einrosten, such ich einen (über-) durchschnittlichen Battle-Partner....

Meldet euch!

Bin ich qualifiziert genug :oops: :D
 
will ma wieder battlen!
meine gegnerin sollte groß und blond sein, große titten haben und große schwänze mögen...


meldet euch bei mir!

holla at your boy!
 
Original geschrieben von fabstarr aka fabo
will ma wieder battlen!
meine gegnerin sollte groß und blond sein, große titten haben und große schwänze mögen...


meldet euch bei mir!

holla at your boy!


dann komm und ich werde dich ****en
 
Yo ! Jetzt kommt Killa Spitta straight from BERLIN CITY !!!
Straight aus dem Hip Hop Lager ! Das hier ist REAL RAP ! Check it !

Oke ihr Sicken ! Jetzt bringts einer, der richtig spitten kann !!! /
Ihr shit Riches, ich hab das, was euch schlicht hin ****en mag !!! /
Da is was dickes am Start ! **** up ! Shut up ! Frag nach... /
dem Tag meines Anschlags ! Mach klar, dass wacker abtankst ! /
Denn ich katapultier dich zum schwulen Cristopher Street Day ! /
Bist aber schockiert, sodass du ruled Hip Hopper femalest !!! /

Sagt mal wie ihr es findet !
CHEERZ:cool:
 
So hat hier jemand Bock auf ne Battle???
Wenn einer Bock hat schickt mir einfach ma ne PM......thx
 
Mach ma ok, Tanner hat meinen schon geschlossen wie de siehst, weil dat für ihn nicht eindeutig war
 
Banana ist nicht mehr interssiert (vielleicht auch doch, kp er schreibt nicht mehr)


Also wer hat Bock auf ne Battle setz den Text einfach ma rein



Peaze
 
wer hat bock auf n battle?
einfach pm oder hier bescheid sagen
 
Audio Battle

SChnauze mit da gibz nen eigenen Tread zu ich will nur klargehen das ihr Text opfer es auch mitkriegt!

Per PN Melden 2 runden
 
Wer will gegen mich battlen ?
Wir machen 8-Zeiler und ins. 3 Runden !
Reih. :
Ich, dann du
Abstimmung
du, dann ich
Abstimmung
ich, dann du
Wer will ?!
Hier reinschreiben oder per PN !
CHEERZ
 
ich battle.. aber 2 runden und vote erst nach der letzten runde :)
 
Re: Audio Battle

Original geschrieben von Psyllo
SChnauze mit da gibz nen eigenen Tread zu ich will nur klargehen das ihr Text opfer es auch mitkriegt!

Per PN Melden 2 runden
du hast ein audio-battle laufen du hohle sau :)
 
hmja.. battlen is eigentlich nich mein ding, aber wenn ich hier schon abtret brauch ich wenigstens nen vernünftigen grund dazu..
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom