Der Rendezvous-Thread aka. Wer will battlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
team-o schrieb:
was gehtn mit dir ab , geh mal lieber ne zeit lang nicht mehr in deinen garten, tja und die gedacht haben dass ich n battle such weil sie meinen namen als letzten post im rendezvous gelesen haben mus ich enttäuschen:D , he jo ich rap nicht mehr keine einzige shaiz zeile

Seit wann?????
 
wär mal wieder zeit für n battle^^
wer möchte bitte pm an mich,
und keine noobs wenns geht (keine beleidigung gegenüber noobs, jeder fängt mal an;))

peace
 
so, bin neu hier (hab aber bissl erfahrung)...
wer battlen will kann mir schreiben....
 
Jo 2 on 2 Gegner sind gesucht. Leute die sich trauen, die dicksten cocks deutschlands in den head zu kriegen

also Tripper und Lazy Brain suchen 2 gegner...
 
ich wär auch gern dabei, aber ich weiß nich, was ihr für kaliber seid 8bin ja neu)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten