Der Rendezvous-Thread aka. Wer will battlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kein Plan Diesen sag bescheid wenn du mich als Partner haben möchtest!!!

Wenn dann würde ich sagen ihr Frontet habt auch gefragt nach nem battle!!


Peace
SR-CLIKK
 
hab lust gegen jemanden zu battlen bitte sagen wer lust hat mache dann nen thread auf
Gegner sind mir herzlich willkommen ;)
 
Ellowcow fang an machn Front ich konter und machen front und denn du wieder.
Also öffne nen Thread okay? wenn du einverstanden bist natürlich ;)
 
Okay dann haunse meister ;)

Japp 8 Zeiulen und du fängst dann an ich mach dann den Konter und front...auf ein gutes Battle ;)
 
Hi Leute, bin neu hier...also Hallo erstmal ;)

ich hab Lust auf nen Battle!!!! Wer will...
 
gibt es hier 2 leute, die ein 2 on 2 battle gegen lazy brain und mich machen würden? kann doch nicht so schwer sein
 
Würde gerne mal wieder einen Richtig Richtig guten gegner battlen!!

Bitte melden mir auch egal wer hier frontet...!!

Peace Das Brot!!

Keine NOOBS!!
 
Ich brauch auch mal wieder nen Gegner!Bei mir auch kein NOOBS mehr hab genug von denen geschrottet!Meldet euch via PM oder Post!PEAZ!
 
yo alter, ich bin hier neu am start und muss mir respekt verschaffen, also wäre ich echt bereit, dir mal zu zeigen wo der hamma hängt!
was meinst du, is gebongt oda was? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten