Der Rendezvous-Thread aka. Wer will battlen?

Status
Not open for further replies.
Lazy[Brain] und Tripper Joe suchen Gegner für ein 2on2 bitte melden

sieht folgendermaßen aus

Team1-1
Team2-1
Team2-2
Team1-2

Team2-1
Team1-1
Team1-2
Team2-2

Also zwei Runden damit jeweils einer gefrontet und gekontert hat

Oder wir machen eine runde und die Texte werden jeweils von beiden geschrieben sprich jeder die hälfte oder so

Bitte melden bei Tripper oder mir
 
tz

Basimic said:
Ich brauch auch mal wieder nen Gegner!Bei mir auch kein NOOBS mehr hab genug von denen geschrottet!Meldet euch via PM oder Post!PEAZ!
ich hoffe damit bin ich nich gemeint!!;)
 
alter ich bin immer bereit für ne auseinandersetzung, also komm "ROYAL FLAVAH" und heuel nicht!
 
brauchn battle skills erwünscht... 1 gegen 1 oder 2 gegen 2 ich im team mit brain, mir egal hauptsache battle... los jetzt jungz
 
Hmmm... Hier ist ja die "Hölle" los.
Falls jemand Bock auf'n Battle plus stylische Niederlage
im Gratispaket hat... Macht 'n Thread auf, frontet.
 
Also der Front steht...
nebenbei in zehn Minuten hingerotzt.
Fehlen würde noch ein Konter, zb..?
 
Höchstes Neaveau Battle

Wer hat Bock auf ein Battle auf höchstem Neaveau!
Ich möchte keinen Battle der aus beleidigungen, sondern aus hamma Punchlines besteht bitte PM!
PEACE Alex:cool:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom