Der Rendezvous-Thread aka. Wer will battlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer hat bock aufn battle?
bräucht ein bisschen übung!
8 lines
bitte pm an mich!
peaz:D
 
ich brauch wieder ein Gegner für ein Battle.
Schik mir den Front per PM zu oder gebt mir Bescheid und ich fronte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
2on2...C_Fire/Hoe-Im-Korb vs. ???/???

wie siehts aus? nach dem geilen battle mit M.F. und NEXT(nochmals thnx) würden wir gern die nächste runde einläuten...würden gern wieder n paar gute gegner einladen mitzumachen...

pm an Fire oder Hoe, rest klären wir dann...
 
Re: 2on2...C_Fire/Hoe-Im-Korb vs. ???/???

Original geschrieben von die-Hoe-Im-Korb
wie siehts aus? nach dem geilen battle mit M.F. und NEXT(nochmals thnx) würden wir gern die nächste runde einläuten...würden gern wieder n paar gute gegner einladen mitzumachen...

pm an Fire oder Hoe, rest klären wir dann...


<<< Würd mich melden, wär aber langweilig !!! ;)

Nunja, aber ich denk, dass NEXT (hab noch nicht mit ihm geredet) und ich auch noch ein 2on2 Gegner suchen !!! Behaupte ich jetzt mal einfach dreist !!!

Also meldet euch !!!
 
wer hat n bock auf n battle 8lines oder 4
das is so ziemlich egal schickt ne PM an mich

Peaz galaxy;)
 
So, bräuchte auch wieder mal n Battle! Aber wenn's geht keinen kompletten Anfänger bitte!:cool: Wenn Interesse, PM an mich und einfach fronten!
 
jemand da der ein battle will?
sagt mir per Pm bescheid, ich schick dann den FRONT:
 
ich will auch ich will auch ich will auch...

batteln

wegen jetzt und hier und sofort
 
Yoo ich bin immer dabei.
Pm für jeden der will.
Fronten kann ebenfalls wer will.

MfG,

T.koH²
 
wer hat lust auf n battle pm an mich !
8lines!okay?
peaz galaxy
 
hat irgendjemand Gutes bock auf en battle? 8lines und ne pm an mich, wenn ihr euch bis nach 6meldet, kann ich heut abend noch fronten:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten