Der Rendezvous-Thread aka. Wer will battlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh ich sehe : keiner aus berlin da (hm) und im rest des landes waren nur spasten da ... also WER nimmt es auf mit DEM stillgebleibenen KING ... was soll das jetzt heißen findet ihr in hiop keinen sinn ... also ich find : geh dir lieber mal bei maamma
nen süppchen kochen lassen ... oder schieb dir nen FILM aber bitte nen krassen ... wer mich jetzt versteht der gähnt ... und wenn ihr mich noch einmal samplet oder nur leise meinen namen erwähnt... dann geht in euer badezimmer und färbt euch die strähn... ok : gut dann drück ich mal eben ALT F4 dann seid ihr spasten von der piste und ich schreib euch auf meine liste ...
ohhh hast du angst vor spam ? ich verschicke keinen in deinen mail verteiler aber irgendwann sagt ihr eh ; SIMONT nen geiler !
und jetzt behauptet NIE WIEDER ihr wärt freestyler ...
ich mess mich mit leuter die haben wenigstens nen bischen verstand doch hab ich EIN PROBLEM scheinbar keiner aus diesem land ... als props an zeb.roc.ski das ding ist groß was du planst...
aber die rechnung muss aufgehn wie "bitch nimm meinen schwanz in die hand"...ihr merkt jetzt ALLE mit mir ist nich gut kirschenessen ... und dabei seid ihr ALLE nur am törtchenessen...
du solltest dich aufs stille örtchen verpissen ... und eure peinlichen sprachaussetzer nennt ihr DISSES ??? also wer SPITTET auf das game und den fame ... ich hör STIEBER TWINS nur um nen REALEN namen zu erwähn ................ ok ich kenn manchmal auch kein zeilenmaß doch ich hab meinen spaß und das ist das einzige was ich vergaß - KLAR ??
 
nur mal so eine frage : was ist hiphop ?
wer hats verstanden was das mit dem hiphop und den battles zu tun hat ?ok : geschichtshiphopnachhilfe :
die amerikaner in den frühen 80er n haben sich darauf konzentriert gewalt und hass lieber in battles auszutragen als sich gegenseitig "abzuknallen" ... hoffe irgenwer hat das jetzt verstanden ... also peace ... wenn ihrs nicht packt dann denkt noch mal drüber nach und schmeißt eure platten weg oder so ...
auf cd läuft das eh schlecht ... und kauft ab heute MZEE releases !
 
peace an ganz hiphop deutschland !
props : an 360° und alle die es WIRKLICH ernst meinen ...
und jetzt geht ihr nur noch in dieses forum wenn ihr BATTLEN wollt ! ......-.......peace out !
 
simonT...

alter... bist du doof?
was erzählst du mir hier einen von dem allseits beliebten Weihnachtsmann, wenn ich nicht dannach gefragt habe, du affe ?
junge wer hat dich aufgefordert, so einen scheiss hier zu droppen und alle in diesem forum (inklusive mir) hier zu nerven?
du bist bestimmt nicht der einzige hier, der sich mit hiphop auskennt, wobei ich noch denke, dass du das gar nicht tust, aber egal. Man geht doch nicht auf ein hiphop-forum um den leuten dann zu erklären worum es dabei geht...

du scheiss affe... geh bitte und komm nicht wieder
du aknnst ja mal versuchen deine geschichte bei einen Buch Verlag vorzulegen, vielleicht interessiert es ja die.

peace out
 
simonT

Hiermit fordere ich dich offiziell heraus Arschloch !!!
nimm an oder zieh den schwanz ein.
16 bars fronte

peace out
 
"setz deinen heißen hintern auf nen arschkalten stuhl"

battle gefällig??

bitte battle mich
noch besser wenn du ne lady bist
das hier wird kein frauen ****
ich wahre stil und bleib so echt
 
Wer meint, dass er auch nur den Hauch einer Chance gegen mich hat, der schickt mir bitte nen Front per PN :)
 
hm

so crib wennde einverstanden bist koennen wa loslegen
da look ja nich geantwortet hat belass ich es mal dabei
mach thread auf, fronte und verlier ;)

Später Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten